David3382
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Vor etwa 1 Monat hat mir meine Frau gesagt das unsere Beziehung zu Ende ist und sie sich trennen möchte.
Wir sind seit knapp 9 Jahren ein paar haben 2 Kinder eines aus ihrer ersten Beziehung (9) und eine weiteres (4) Jahre.
Kurz zu unserer Geschichte.
Ich habe sie im Alter von 18 Jahren kennen gelernt ich hingegen war zu diesem Zeitpunkt 25.
Sie wurde recht früh Mutter, im Alter von 17 um genau zu sein.
Anfangs hätten wir anlaufschwierigkeiten da ich aus einer 6 Jahre langen Beziehung kam an der ich nocht recht gehangen bin und noch nicht bereit für was neues war,
Ich keine Kinder wollte und sie eben schon ein Kind hätte aber nicht locker gelassen um mich zu bekommen.
Nach langer Zeit hat es dann geklappt das alte zu vergessen und mich in sie zu verlieben.
Nun zu meinem Haupt Thema.
Es gab in unserer Beziehung immer turbulente Zeiten wir hatten im Jahre 2013 unsere erste Trennung. Wir nannten es zu dem Zeitpunkt eine Beziehungspause. Sie hatte eine eigene Wohnung in der ich mit ihr gelebt habe waren viel unterwegs teils viel bei Freuden und Wochenends auf Partys und dies meistens mit viel Alk..
Die erste Trennung 2013 habe ich eingeleitet da sie mir fremd gegangen ist und ich damit nicht umgehen konnte und ich mich verletzt gefühlt habe. Ich denke es war mein angekratzes Ego.
Getrennt waren wir dann bis Februar 2014 1/2 Jahr um genauer zu sein.
In dieser Zeit hätte sie richtig auf den Putz gehauen und jede Menge sex mit den verschiedensten Männern auch wie ich später erfahren durfte.
Unser erstes Treffen war dann wider im Februar 2014 und ich wusste das ich ihr fehle und umgekehrt genau so.
Wir haben über alles gesprochen uns gegenseitig gesagt das wir ohne einander nicht können und uns ein gemeinsames Leben aufbauen wollen.
Gesagt getan!
Sie hatte viele Mietschulden und musste deshalb aus ihrer Wohnung.
Also habe ich mein komplettes Erspartes in ein neues heim gesteckt um mit ihr an meiner Seite richtig durch zu starten.
Ich hatte einen tollen Job und alles lief PERFEKT!
Im Dezember 2014 kam dann unser Sohn zur Welt. Und wir waren eine glückliche Familie. Doch leider war die Wohnung zu klein und wir wollten etwas grössers.
Gesagt getan.
Da meine Eltern zu diesem Zeitpunkt aus ihrer alten Wohnung in einer absolut kinderfreundlichen Umgebung mit viel Grün und guter Infrastruktur ausgezogen sind bot sich die Riesen Wohnung mit Garten ideal an.
Einziges Manko sie hatte hohe Mietschulden welche uns im weg standen und bezahlt werden müssten.
Also musste ein Kredit her.
Gesagt getan.
Wir leben nun seit Ende 2016 in der Wohnung und seither ist nichts mehr wie es war.
Der Umzug, viel Stress, viel Streit, neuer Arbeitsplatz für sie, neuer Arbeitsplatz für mich usw, um genauer zu sein hat uns der alltag komplett eingeholt. Irgentwie distanzierten wir sich enorm von einander und ich habe das auch bemerkt. Wollte es aber nicht wahrhaben und dachte mir das bekommt sich wider ein.
Sie zog sich eigentlich nur mehr zurück hang beim gemeinsamen zusammensitzen eigendlich nur am Handy und war irgentwie nur noch Abwesen. Was mir natürlich am Ende sorgen machte.
Da sie Grundprinzipiell ein sehr verschlossener Mensch ist und wirklich so gut wie nie über ihre Gefühle gesprochen hat oder ein Freund von intensiven Beziehungsgesprächen war hatte ich Angst das mal wider was mit einem anderen Typen läuft.
Wie die meisten fing ich an an ihr Handy zu gehen was natürlich ein absoluter vertrauensbruch ist, aber irgentwie wusste ich das was mit ihr nicht stimmt.
Da sie nie redete konnte ich es nicht wissen und musste mir selber Klarheit verschaffen. Und ich hatte recht behalten und stellte sie zur Rede.
Sie meinte es sei ein Freund aus ihrer Kindheit und da ist nichts.
Ich habe sie gebeten das sein zu lassen. Was sie dann nicht getan hat und mir auch gesagt hat das nicht zu unterlassen da es ja nur ein guter Freund ist.
Das endresultat war das ich anfing zu trinken wie ein wahnsinniger und es seither eigentlich nur noch Berg ab ging mit uns. Und sie dann natürlich pausenlos mit Trennung drohte weil ich verdammt eifersüchtig war und sie dauernd in Streit Gespräche verwickelt habe.
Mal hat es geklappt mal wider nicht.
Seit 2 Monaten war dann eigentlich nur mehr totenstille sie behandelte mich wie einen Feind und konnte eigentlich nichtmehr wirklich ein normales Wort mit mir wechseln und war dann komplett in sich gekehrt was mich immer mehr und mehr verzweifeln ließ da ich an sie überhaupt nichtmehr ran gekommen bin.
Vor eben etwas mehr als einem Monat setzte ich mich zu ihr und sage sie soll mir doch endlich sagen was los ist und ob das so weiter gehen soll und das uns das allen nicht gut tut.
Dann der schock sie fing bitterlich zu weinen an und sagte sie kann einfach nichtmehr und sie will jetzt endgültig die Trennung denn es ist einfach schon zu viel passiert und zu viel kaputt gegangen. Ich war natürlich am Boden zerstört
Und alles was wir sich aufgebaut haben war weg.
Seither hat sie den Vorhang komplett zu gezogen keine abschiedsküsse keine Nähe mehr.
Sie kommt und geht wie ihr danach ist zieht die Kinder etwas von mir weg.
Auch das Schreiben mit anderen Männern ist jetzt alltäglich geworden.
Benimmt sich als wäre nie was gewesen.
Geht auf Partys macht einen drauf.
Nun meinte sie sie bleibt noch so lange hier bis sie sich Geld für eine neue Unterkunft gespart hat und zieht dann mit den Kindern aus.
Ich Kämpfe gerade abartig um unsere Beziehung und unser Familien Leben und habe sie gefragt ob sie uns noch eine Chance geben kann. Aber da kommt nur noch: ich weiß es nicht oder ein ich glaube nicht das es funktionieren wird.
Ich habe mittlerweile schon einige Male mit ihr gesprochen und sie gebeten uns noch eine Chance zu geben.
Im Moment benimmt sie sich als wäre alles ok ist glücklich und zufrieden.
Das freut mich zu sehen. Aber irgentwie kommt es mir so vor als wäre ich an allem schuld.
Und als ob sie in einem goldenen Käfig gefangen wäre. Aber nie mit mir reden wollte.
Ich will sie und die Kids natürlich nicht verlieren denn alles was ich wollte war eine eigene Familie mit ihr.
Entschuldigt das der Text etwas lange ist.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben denn wenn ich einen Schritt auf sie zu gehe macht sie einen zurück und komme mir vor als würde ich am anderen Ufer stehen und ihr zusehen wie sie ihr eigenes tolles Leben führt.
Ich danke euch schon einmal vorab.
Lg Dave