Rene1988
Mitglied
- 1
Meine ex Freundin hat sich vor vier Tagen von mir getrennt sie meinte wir haben uns aus einander gelebt und es lief nicht mehr seit ein paar Monaten, das ihr langweilig war in der Beziehung.
Unsere Beziehung ging Zweieinhalb Jahre und seit Jahren leben wir zusammen in einer Wohnung. Ich war der erste Partner mit denn sie zusammen gezogen ist. In der Beziehung wenn es Streit oder Themen an gesprochen worden habe ich nix gesagt oder meine Meinung zu geäußert. Er habe ich alles in mich hinein gefressen. Wenn wir gestritten haben und sie dann ihre Ruhe braucht bin ich ihr auf die nerven gegangen bin ihr hinterher gelaufen oder habe sie konvertiert vor der oder vor der Arbeit. Dies ist passiert weil ich denn große Verlustängste entwickelt haben bei mir das sie denn weg ist ob wohl sie gesagt wir reden darüber in Ruhe oder sprechen in ein paar Tagen darüber. Ich kann Probleme nicht einfach im Raum stehen lassen. Weil ich so was denn so vorgelöst haben möchte .
Bei der Trennung sagte sie möchte eine Freundschaft und das da nix mehr ist und ich nie ihr Typ war und sie es immer nur probiert hat. Ich finde das probiert finde hol sonst bleibt man nicht mit der Person zweieinhalb Jahre zusammen. Nach der Trennung war sie eifersüchtig weil ich zu meiner Familie gefahren bin oder ich anrufe engegen genommen habe von Therapeuten wegen meiner Verlust Ängste die ich jetzt angehen möchte jetzt. Sie sagte auch würde keine Berührungen mehr geben und wir haben uns noch mal umarmt einen Tag später oder hat sich masserien lassen, meine frage dabei ist sind da noch gefühle.
Sie hatte auch schon ein Wohnungs Angebot und sie hat es abgelehnt weil sie nicht überlegt hat bleibe ich oder gehe ich das war vor drei Wochen, sie hat es abgelehnt was heißt das für mich?
Wir war davor auch schon mal zusammen aber nur ein paar Monate in einer fernbeziehungen und habe uns da wegen dem klammern getrennt und nerven und da nach eine Freundschaftplus gehabt wo sie auch eifersüchtig war drine.
Was soll ich machen oder tun?