Stary
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 94
ich wende mich an euch mit einem Thema, welches sicherlich jeder schon einmal mitgemacht hat. Mich beschäftigt es jetzt seit mittlerweile knapp 7 Monaten. 7 Monate in denen ich meinen Klamotten hinterher renne.
Um das ganze mal etwas einzuordnen:
Meine Ex Freundin hat die Beziehung beendet. Der Grund für die Trennung war anfangs „ich würde, wenn ich denn mal feiern bin, zu viel trinken und darauf hat sie keinen Bock.“.
Später erzählte sie mir, dass sie paar Baustellen hat, an denen sie arbeiten muss und sich daher derzeit auf keinen Mann einlassen kann. Was ich auch im Vorfeld vermutet hatte.
Soweit so gut. Daraufhin habe ich versucht mehrfach einen Termin zum Austausch unserer Sachen zu erwirken. Termine gab es auch genug, wurden aber alle immer kurzfristig abgesagt. Ich hatte ihr aber dazu auch noch pauschal gesagt, dass - sofern es für sie absehbar ist, dass sie 2 std Luft hat, sie sich bei mir melden soll und ich vorbei komme. Was natürlich nie passiert ist.
Irgendwann bin ich dann mal ohne Anmeldung zu ihr hin und wollte das ganze erledigen. Sie war daheim, gab aber vor, nicht da zu sein. Ich sollte aber ihre Sachen vor ihre Tür stellen, sie würde gleich nach Hause kommen. Dies wollte ich zunächst nicht und weigerte mich. Nach langer Diskussion und der Aussage, dass ich ihr für die kommende Woche 3 Termine nennen soll und sie mir dann sagt, wann es ihr passt, gab ich allerdings nach. Warum man es nicht sofort machen konnte, verstehe ich bis heute nicht.
Als ich ihr dann die 3 Termine geschrieben, sagte sie, dass sie sich meldet. Sie hat sich dann auch gemeldet, aber mit dem Vorwand, ob es denn nicht auch spontan gehen würde, da sie derzeit ziemlich viel Stress hat.
Ich willigte ein und sagte ihr, dass sie sich einfach melden soll. Es passierte lange nichts.
Ende September war ich beruflich in ihrer Nähe und schrieb ihr. Leider konnte sie an dem Tag nicht. Darauf hin habe ich ihr 6 weitere Termine genannt.
Am 02.Oktober kam dann wider erwarten eine Nachricht von ihr. „Es könnte am 04.Oktober klappen, sie wüsste aber noch nicht genau, wie lange sie arbeiten muss. Sie wollte sich am 03. noch ein mal bei mir melden.“. Meine Antwort war, dass ich an dem Tag kann und sie mir letztlich schreiben soll, wann ich denn dann bei ihr aufschlagen darf.
Ja, nun haben wir den 08.12 und ich warte noch immer darauf zu erfahren, wie lange sie denn am 04.10 arbeiten muss, damit ich vorbei kommen kann 😅 Ich habe ihr seit dem auch nicht mehr geschrieben. Wir haben seit den 02.10 keinen Kontakt mehr.
Mittlerweile komme ich mir ziemlich dumm vor. Ich frage mich, was in ihrem Kopf vor geht. Was sie will und/oder welche Strategie sie fährt. Interesse an meinem Leben hat sie scheinbar noch, da sie weiterhin meine WhatsApp Stories schaut. Mal kurz schreiben kann sie allerdings nicht.
Ist es nicht so, dass man die Klamotten seins Ex-Partners eigentlich so schnell wie möglich los werden möchte, wenn man ihn aus seinem Leben streicht? Zumal es nicht wenig ist und sie die Sachen vermutlich ständig in ihrem Blickfeld hat (diverses Werkzeug, Koffer, Anziehsachen, ein Monitor und weitere Kleinigkeiten). Warum werde ich so hingehalten? Ich blicke da einfach nicht durch.
Vielleicht hat hier ja jemand eine ähnliche Erfahrung machen müssen und kann etwas ausspeichern.
Im übrigen verlief unsere Trennung von meiner Seite aus stets korrekt. Ich habe mich ihr gegenüber nie im Ton oder der Wortwahl vergriffen. Habe anfangs auch um die Beziehung gekämpft. Als es keinen Sinn mehr gab, habe ich ihr alles Gute gewünscht. Was das ganze ein Stück verwirrender macht.
Vorab schon mal vielen Dank fürs lesen und bin gespannt, ob jemand helfen kann 😊
Viele Grüße
Stary