Gastronomie
Gast
kurz zur Geschichte. Meine Frau 27 kam vor 5 Wochen auf mich zu, und sagte mir das sie mit unserer Tochter 3 aus unserem gemeinsamen Haus ausziehen werde. Wir waren 5 Jahre zusammen und gut 3 Jahre verheiratet. Ich bin 39 und nun denke ich, das sie sich vielleicht, da sie sich im letzten halben Jahr auch körperlich stark verändert hat (extrem abgenommen) nochmal gucken was so geht. Obwohl der Altersunterschied nie ein Problem für Sie war. Sie sagte mir auch das sie sich vernachlässigt gefühlt hat und es Mich auch nie interessiert hat wie es ihr geht. Das kann sein,dass ich nicht so oft gefragt habe weil ich dachte ich brauche es nicht. Nach einer gewissen Zeit kehrt in einer Ehe halt der Alltag ein. Wobei ich immer gedacht habe das wir ein super Team sind und alles Gut ist wie ist. Sie hat auch gesagt das sie das letzte halbe Jahr immer mehr mit unserer Ehe abgeschlossen hat und es für sie jetzt wie eine Befreiung ist. Sie wohnt erstmal noch in unserem Haus da sie noch keine Wohnung gefunden hat. Ich bin erstmal ausgezogen.Kontakt haben wir auf das nötigste beschränkt. Mit unserer Tochter läuft es gut. Wir haben sie beide sehr oft. Ich leide sehr unter der Trennung, was ich ihr natürlich so gut es geht nicht zeige. Ich glaube für Sie ist es ziemlich entgültig. Nun zu meiner Frage. Ich möchte Sie versuchen für Mich zurückzugewinnen auch wenn es ein längerer Prozess werden könnte, und wahrscheinlich aussichtslos ist. Ich Liebe Sie über Alles und Vermisse Sie. Man kann doch nicht so einfach die Ehe. Ich habe überlegt ihr nochmal einen Brief zu schreiben. Oder habt Ihr andere Tipps?