Tanni888
Mitglied
- Beiträge:
- 236
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 400
- Mitglied seit:
Ich bin neu hier und wollte mal eben meine Geschichte erzählen. Wird wahrscheinlich ein wenig länger.
War bis vor kurzem noch mit meinem Freund zusammen und er hat sich leider von mir getrennt, wenn man das Trennung nennen kann ich weis es nicht.
Also waren 5 Jahre zusammen, hatte immer schlechte Vorgeschichten nie Vertraut. Bin das erste mal für einen Mann umgezogen und habe alles verkauft und aufgegeben da ich das erste Mal in meinem Leben weis das ist der richtige mit diesem will ich alt werden. Wir sind einfach EINS zusammen.
Wir hatten zwei Jahre oder fast zwei Jahre eine Fernbeziehung bis er wollte das ich zu ihm ziehe was mich unheimlich freute.
Habe jetzt 3 Jahre mit ihm zusammengewohnt. Der Alltag war perfekt, der Sex , die Gemeinsamkeiten wir redeten viel und hatten Pläne zusammen. Waren beide auch noch nie verheiratet. Hatten beide eher nicht so tolle Beziehungen. Also nichts für die Ewigkeit. Jetzt hatte mein Freund aber eine Arbeitskollegin bekommen die viel Jünger ist als ich und die Eifersucht schlich sich bei mir ein. Es schien mir als hätte ich auf einmal ein Dejavue. Fataler Fehler.
(Mein damaliger ging 1 Jahr mit seiner Jüngeren Arbeitskollegin Fremd ohne es zu merken und ich kannte sie sogar und sah sie oft) und plötzlich habe ich mir so dermaßen eingeredet die könnten das gleiche tun obwohl es nie Anzeichen gab. Er war ja immer bei mir. Aber irgendwie habe ich dadurch die Realität verloren da dieser Gedanke meine neue Realität war. LEIDER
Normalerweise ist es ein Typ Mann der da nicht lange fakelt und es nicht duldet aber bei mir hat er das extrem. Mir immer wieder betont da ist nichts die ist zu jung er liebt mich. Das weis ich. Ich konnte mich auch noch nie einem Menschen öffnen außer ihm und ich habe alles kaputt gemacht. Seine Eltern wohnen im gleichen Haus und ich war die erste die er hatte die mega angenommen wurde und geliebt wurde was noch immer so ist und auch bleiben wird.
Ich hatte beim letzten großen Streit leider die Handynummer von der Arbeitskollegin aus seinem Handy und bei mir abgespeichert. Einfach nur zur Sicherheit in meinem Kopf das falls dieses mal was dran sein sollte ich ihr den Kopf waschen würde. Totaler Schwachsinn von mir das weis ich jetzt. Natürlich war er in dieser Zeit verständlicherweise auch nicht besonders gut auf mich zu sprechen. Er war oder ist immer fleißig und wusste nicht mal das er eigentlich Stress mit der hat, darum kam er immer bedrückt nach Hause, aber er konnte ja nicht mit mir darüber sprechen da ich ja sonst doof reagiert hätte. Klar ich bekam durch meine sch. Gedanken schlechte Laune lachte weniger. Oh Mann ich bereue das alles so sehr genau bei ihm der mir der wichtigste Mensch im Leben ist muss ich so sch. bauen.
Ich arbeitete dann an mir ging zur Psychologin was mir half. 7 Monate hatten wir uns wieder wie vorher verstanden, wollten dann ein haus zusammen kaufen aus der wir Ferienwohnungen machen wollten. Hatten es auch schon zusammen angeschaut. Ich hatte die Nummer von ihr im Handy komplett vergessen und dachte auch nicht mehr daran sie zu Löschen. Großer Fehler. Ich hab es wirklich vergessen. Naja zwei Tage nachdem wir das Haus zusammen angeschaut hatten und es auch seinen Eltern berichtet hatten war alles kaputt. Ich saß bei seiner Mutter Kaffee trinken hatte ich immer gemacht bevor ich zur Spätschicht ging. Ich schrieb mit meiner Schwester und redete gleichzeitig mit seiner Mutter. Meine Schwester sagte ich soll doch mal Laura schreiben meiner Nichte wegen der Kommunion. Dachte ok mache ich und wollte ihr ein Kussmily schicken, ( sie heißt laura) und die Arbeitskollegin LEA. so wem habe ich das nun gesendet? seiner Arbeitskollegin natürlich. Als ich das bemerkte war ich geschockt und mein Bauch hat ganz übel reagiert. Ich hatte es schnell gelöscht und blockiert und auch nie Nummer von ihr gelöscht. Oh mann ich wusste das ist das Aus. . Ich bin zur Arbeit und schrieb meinem Freund Mittags da seine Schwester Geburtstag hatte und er hin ging ich konnte nicht da ich ja arbeitete. Und es kam nichts zurück. Da wusste ich schon Bescheid das er es weiss. Als ich später heim kam sagte er wo mein Handy wäre gab es ihm und konnte nichts sagen aus Angst. Er fragte mich wo denn die Nummer sei von Lea, ich sagte das ich keine habe. Fragte warum aber wusste es ja schon und konnte einfach nichts sagen aus lauter Angst weil ich innerlich schon wusste jetzt hast du ihn verloren. Er war das erste mal richtig wütend und habe sogar gelogen deswegen. Er zeigte mir ein Screenshot von ihr das ich ihr geschrieben hatte sie konnte aber nur meinen Namen lesen nicht den Smily sehen. Wir stritten und ich haute ab wie ein Kleines Kind weil ich wusste sage ich jetzt die Wahrheit ist es aus und sage ich es ist es auch vorbei. Da hatte ich Dumme Kuh im Auto geschlafen vor lauter Scham weil ich wusste ich habe so dermaßen Mist gebaut. Am nächsten Tag hatte ich ihm geschrieben ob ich nach Hause kommen kann. Er antwortete nur mit ,, Es ist nicht mehr dein Heim'' da war bei mir alles vorbei. Das ich 3 Tage bei seinen Eltern auf der Coutch geschlafen habe weil ich einfach nicht den Ar. in der Hose hatte.
Am wochenende wartete ich auf ihn in der schäune er war Raad fahren was wir immer zusammen taten. Er kam und reagierte zum Glück nicht sauer sondern was ich hier in der kälte machen würde ich hätte doch ein schlüssel. Sagte nur hatte mich nicht getraut weil du sagtest es ist nicht mehr dein Heim. Ich ging mit hoch war am weinen konnte nicht anders wusste nicht wohin. Dennoch wollte er das ich erstmal ausziehe. Er packte sogar schon zwei Kartons. Danach war erst einmal 4 Wochen Funkstille. Ich schlief auf dem Sofa er im Bett und ich hatte sehr viel in diesen 4 Wochen nachgedacht tief nachgedacht. Und mir wurde so dermaßen bewusst wie Unrecht ich ihm eigentlich getan habe. Suchte mir auch eine Wohnung aber musste mich natürlich auch neue Möbel kaufen da ich ja alles verkauft hatte und zu ihm in sein Haus zog. Nach 5 Wochen am einem Samstag Morgen stand er auf machte sich ein Kaffee und setzte sich zum erstaunen neben mich aufs sofa und prosteten wie wir es immer taten. Ich konnte nichts sagen. Er legte vorsichtig den Arm um mich und hatten uns dann über eine Stunde lang einfach nur gedrückt. Ein tag war er offener ein tag wieder zurück gezogener. Aber ich lies ihn in Ruhe drängte ihn auch zu nichts. Hatte mich auch tiefgründig entschuldigt das ich mich zutiefst schäme und ihm erklärt wie das alles kam. Es wurde immer lockerer und hatten auch Sex durfte wieder im Bett schlafen hatten viel geredet und dachte er würde sagen bleib hier das tat er aber nicht. Er sagte zu seiner Familie auch er will das der Kontakt bestehen bleibt. Und er hat ne große Familie. Ein Tag bevor ich auszog hatten wir einen tollen Abend auch viel geredet. Er sagte das alles perfekt gewesen wäre. Und er mich sehr liebt. und ich solle es jetzt als Neuanfang für unsere Zukunft sehen als würde ich noch in Baden württemberg leben nur nicht mehr so weit weg damit wir Neu anfangen. Und ich solle Vertrauen lernen. Und das man mit Worte bei mir nicht weiterkomme ich solle da jetzt durch. Er hatte ja recht auf einer Art und weise. Er half mir beim Umzug und das hatte er noch nie für eine gemacht nur für mich. Hatte auch immer mit seiner Mutter über alles geredet. Sie fand nicht gut was ich tat aber verurteilte mich auch nicht. Niemand. Sie sagte ich kenne meinen Sohn wenn bei ihm Schluss ist dann ist Schluss und dann sind die nach 2 Tagen hier raus und schloss ist ausgetauscht. Ich war aber noch 6 Wochen da. Und er hat bis heute die Beziehung ja nicht beendet. Sie sagte auch ich solle es als Neuanfang für uns sehen und ich solle lernen. Ja das stimmt ja auch. Naja Samstag dann war der letzte Tag er musste arbeiten. Sagte dann Morgens zu Ihm wenn du dann von der Arbeit kommst werde ich leider nicht mehr hier sein. Und ob er mich dann vergessen wird oder sich noch melden würde. Er sagte nur ich vergess dich nicht und wir sehen uns auf jeden Fall.
So das sind jetzt 16 Tage her leider und habe bis jetzt nichts gehört und nichts von ihm gesehen. Ich habe sein Hausschlüssel noch und er meinen und sachen habe ich auch noch bei Ihm. Seine Mutter war hier vor ein paar tagen und er redete mit ihr was er eigentlich nie tut. Er sagte wohl ich wäre seine große Liebe und er würde mich sehr vermissen und er würde ihm so leid tun das es erstmal so gekommen ist aber er fand eben nicht gut was ich getan habe. Ich fragte ob er es beendet hätte sie meinte Nein darüber sagte er nichts garnichts nur das er erst mal ruhe bräuchte und hätte in den höchsten Tönen von mir geredet.
Wieso meldet er sich dann nicht mehr? Mir geht es eigentlich im Moment echt Mies bin nur am Nachdenken . Ich dachte eigentlich das wenn die Zeit vergeht es besser wird aber bei mir ist es umgekehrt dieses Mal. Weis gar nicht mehr was ich tun soll. Er ist wirklich meine wahre große Liebe ist echt so. bitte um Ratschläge