1777

Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

CaliZero
Zitat von Doppelherzchen:
Nö. Genau das schlägst du der TE vor. Die Augen vor den Tatsachen verschließen, weil es JETZT erstmal den Schmerz lindert, sich an einen Strohhalm ...


Ich schlage der TE also Verdrängung vor... na, da muss man selbst schon etwas verdreht sein, das in meinen Kommentaren zu lesen Das entbehrt jeglicher Grundlage.
Und nein, ich lese nicht in allem und jedem Verlust- und Bindungsängste. Es passt auf manche User. Und hier tut es das. Was die TE bestätigt. Es schmeichelt mir ja fast, dass du einige meiner Beiträge hier liest. Aber dann bitte nicht so hochselektiv.
Da ich inzwischen über 100 Beiträge verfasst habe und weiß, dass ich inhaltlich verschiedentlich und nicht einheitsbreiig auf andere User eingegangen bin, prallt dieser infantile Versuch, mich provozieren zu wollen komplett an mir ab.

Back to topic.

05.05.2022 02:05 • x 1 #61


Tanni888
Also Leute sagt mir lieber was ich tun soll, als euch hier zu streiten. Ich Lebe im Moment einfach mein Leben, habe aber nicht wirklich Ziele oder Pläne im Moment da ich Pläne für die Zukunft mit ihm gemacht hatte.
Es sind jetzt mittlerweile 4 Wochen her seit wir Kontakt hatten. Ok ich hatte ihm vor 1 Woche mal geschrieben, wie gesagt es kam ne ellenlage E-Mail zurück aber ohne wirkliche Antwort. Er brauch erstmal Zeit und Abstand.... Wie lange brauch er den? solange bis er mich vergessen hat? Mir dann nichts mehr schreibt und es einfach auslaufen lässt oder meldet er sich dann und sagt es ist vorbei......
Also Vorschläge was soll ich tun. Ich kann so nicht weitermachen wenn einfach noch alles im Raum steht zwischen uns und nach 5 Jahren auf einmal nichts wirklich ausgesprochen oder beendet ist. Das ist schon eine sch. Situation für mich leider. Manchmal wünschte ich das ich auch so kalt sein könnte und einfach weitermachen als wäre nie irgendetwas gewesen. So lebt man anscheinend heut zu Tage leichter. Darum funktionieren auch keine Beziehungen mehr. Beim ersten Problem wird alles hingeschmissen als wäre es NICHTS gewesen. Ich mag sowas nicht.. Vergessen einfach vergessen würde ich gerne. Meine sch. Träume Nachts rauben mir echt den Schlaf, das schlimme ist es kommt einfach und hört nicht auf obwohl ich das gar nicht will. Das ist ein Horror für mich. Es kam alles so plötzlich ohne das ich überhaupt wirklich realisieren konnte was passiert war alles ging so schnell?
Also Liebe Leute was soll ich tun? Oder vielleicht wartet er drauf das ich es beende? Ich meine einige hier haben schon recht nach 4 Wochen sollte er mich vermissen wenn er mir wirklich wie er sagt ich sei seine große Liebe. Es hatte doch auch gar nie den Anschein das etwas nicht stimmt, da wäre oder war er immer der erste der etwas sagte. Und dann hätte doch auch unser S. darunter gelitten oder seine Aufmerksamkeit für mich oder das er mich immer gelobt hat jeden Abend mit mir kuschelte mir sagte er ist froh das ich da bin. Das war in noch keiner Beziehung so bei mir vorher, da wusste man schon lange vorher es stimmt nicht mehr. Aber nicht bei dieser Beziehung und das ist schon schlimm genug für mich. Dann hätten wir doch auch nichts mehr miteinander unternommen oder gelacht . Also was stimmt denn dann nicht. So kann ich nicht abschließen damit. Und darum denke ich Tag ein Tag aus darüber nach.

05.05.2022 20:00 • x 1 #62


A


Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

x 3


BlueApple
Zitat von Tanni888:
oder das er mich immer gelobt hat

Ich finde das total suspekt. Wofür wurdest immer gelobt? Gab es auch Leckerlis danach? Sorry, aber das klingt strange

05.05.2022 20:05 • x 6 #63


tina1955
@Tanni888, darf ich mal fragen, warum das Familientreffen zum 1. Mai abgesagt wurde?
Da hättet ihr euch doch gesehen...

05.05.2022 20:15 • #64


BlueApple
@tina1955 wer weiß ob es wirklich abgesagt wurde. Vielleicht ja auch nur für sie.

05.05.2022 20:20 • x 1 #65


tina1955
Zitat von BlueApple:
@tina1955 wer weiß ob es wirklich abgesagt wurde. Vielleicht ja auch nur für sie.

Das denke ich auch.

05.05.2022 20:23 • x 2 #66


D
Zitat von tina1955:
Das denke ich auch.

Vorsicht! Sowas möchte man hier nicht lesen. Irgendwo ja auch nachvollziehbar, es ist halt schmerzhaft. Aber besser als falsche Hoffnungen wecken bzw. noch befeuern.

05.05.2022 20:27 • x 1 #67


tina1955
@Tanni888, ich habe mir jetzt auch komplett alles durchgelesen.
Woher Du die Nummer hast, interessiert erst mal nicht.
Du hattest ein komisches Bauchgefühl und nur das zählt.

Es gibt hier einen ähnlichen Thread von @Wintermondlicht, Freund trifft heimlich andere Frau.

Auch sie hatte dieses Bauchgefühl und schaute in sein Handy. Als sie ihn darauf angesprochen hatte, schickte er sie nach Hause, sie möchte bitte über ihr Verhalten nachdenken. Sie hat die Beziehung dann sofort beendet.

Auch bei Dir sagt Dir Dein Bauchgefühl, da könnte mit der Kollegin durchaus mehr sein.

Und nein, wegen Deinem Misstrauen /Eifersucht musst Du zu keinem Psychologen gehen. Ich finde es nämlich ganz normal und auch gesund, dass man ein wenig eifersüchtig ist.
Und seien wir mal alle ehrlich, wer würde nicht versuchen, raus zu bekommen, ob der Verdacht begründet ist?

Der einzige wirklich blöde Fehler war diese dämliche SMS oder WhatsApp.

Aber ich bin der Meinung, wenn er Dich tatsächlich noch lieben würde, dann wäre er nicht mal sauer deswegen gewesen. Er hätte mit Dir vernünftig darüber reden können und aufgrund Deiner und auch seiner früheren Schilderungen mit Betrug in der Beziehung, hätte er sogar Verständnis für Deine Situation aufbringen müssen /können.

Er zieht das Ding mit Dir ab, Du suchst Dir eine Wohnung und er meldet sich nicht mehr..... Geht's noch?

Ich würde den Typen, der sich garantiert begründet ertappt fühlte vergessen.

Richte Dir Deine Wohnung schick ein, fange an zu Daten...
Mach Dir Dein Leben schön, buche einen Urlaub....

Zum Therapeuten oder Psychologen musst Du jedenfalls nicht.

05.05.2022 20:40 • x 8 #68


Tanni888
@BlueApple
Es wurde Abgesagt. Erstens lügt mich die Schwägerin nicht an und zweitens Wohnen die gerade eine Straße ober mir. Also nicht immer so misstrauen. Mir wird das Nachgesagt hier drin das ich misstrauisch wäre, was ist dann mit euch? Immer NEGATIVE Schlüsse ziehen. Bravo das hilft hier echt weiter

05.05.2022 20:42 • #69


tina1955
Zitat von Doppelherzchen:
Vorsicht! Sowas möchte man hier nicht lesen. Irgendwo ja auch nachvollziehbar, es ist halt schmerzhaft. Aber besser als falsche Hoffnungen wecken ...

Sorry, ich schreibe immer, was ich denke und bin dabei auch grundehrlich in meiner Meinung.

Was nützt es einer TE in der Not, wenn ich ihr oder ihm Zucker in den Poppes streue?

Damit wecke ich eher falsche Hoffnungen, die eher zu längerem Leid führen und kostbare Lebenszeit rauben.

05.05.2022 20:44 • x 2 #70


D
Zitat von tina1955:
Sorry, ich schreibe immer, was ich denke und bin dabei auch grundehrlich in meiner Meinung. Was nützt es einer TE in der Not, wenn ich ihr oder ihm ...

Sehe und handhabe ich auch so.

05.05.2022 20:46 • x 1 #71


tina1955
@Tanni888, Du kannst auch gerne eine andere Antwort bekommen.
Du hattest doch das Misstrauen ihm gegenüber und hast in sein Handy geschaut.

Deswegen musst Du @BlueApple wegen einer harmlosen Frage nicht anpampen.



Dann warte ab, vertraue auf seine Worte, er wird sich schon wieder melden und die Liebe beginnt wie der ersehnte Neustart.

Besser so?

05.05.2022 20:46 • x 3 #72


Tanni888
@tina1955
NEIN

05.05.2022 20:47 • x 1 #73


Tanni888
@BlueApple
Oh Mann echt verwirrend alles echt..... Einerseits habt ihr alle Recht und einerseits finde ich das alles doof....
Ich muss wohl endlich lernen wie man A. wird glaube ich......

05.05.2022 20:51 • x 1 #74


tina1955
Zitat von Tanni888:
@tina1955 NEIN

, okay...
Wir haben hier fast alle irgendwelche Probleme mit dem Partner durch und oftmals waren die TE's sogar dankbar, wenn ihnen die Augen geöffnet wurden.

Natürlich tut es sehr weh, wenn man in so einer Situation steckt und froh ist, wieder einen Tag und eine Nacht überstanden zu haben.
Das ist doch normal.

Wir können Dir nur raten, wie wir reagieren würden, würde uns passieren, was Dir passiert ist.

Das Du negative Nachrichten nicht gern lesen möchtest, ist auch normal, weil Du hoffst, dass alles wieder gut wird.

05.05.2022 20:52 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag