Zitat von Tanni888: Er fragte mich wo denn die Nummer sei von Lea, ich sagte das ich keine habe. Fragte warum aber wusste es ja schon und konnte einfach nichts sagen aus lauter Angst weil ich innerlich schon wusste jetzt hast du ihn verloren. Er war das erste mal richtig wütend und habe sogar gelogen deswegen. Er zeigte mir ein Screenshot von ihr das ich ihr geschrieben hatte sie konnte aber nur meinen Namen lesen nicht den Smily sehen. Wir stritten und ich haute ab wie ein Kleines Kind weil ich wusste sage ich jetzt die Wahrheit ist es aus und sage ich es ist es auch vorbei. Da hatte ich Dumme Kuh im Auto geschlafen vor lauter Scham weil ich wusste ich habe so dermaßen Mist gebaut. Am nächsten Tag hatte ich ihm geschrieben ob ich nach Hause kommen kann. Er antwortete nur mit ,, Es ist nicht mehr dein Heim'' da war bei mir alles vorbei.
Also wenn ich so etwas lese, stellt es mir die Grausbirne auf!
Ein solches minimales Vorkommnis soll eine gute Beziehung zerstören können?
Gut, sehr erwachsen war diese Telefonnummerngeschichte nicht von Dir, also dass Du Dir diese Nummer einfach so rausgefischt hast. Aber bedenkt man Deine Vorgeschichte, so ist so etwas eine sehr lässliche Sünde, die keineswegs ein Beziehungs-Aus auch nur ansatzweise gerechtfertigt.
Ich frage mich echt manchmal: Ist diese Menschheit schon komplett verrückt geworden?
Da werden oft ganze Lebenswerke gemeinsam aufgebaut (oder man beabsichtigt sie noch), und dann vermag jeder Schmarren sie mit einem Schlag einzureißen.
Das ist nur noch irre. Aber zeigt halt einmal mehr, dass zwar auch heute noch gerne von Liebe geredet wird, es sie real aber seit Jahrhunderten gar nicht mehr gibt. Das sind ja nur noch die Auswüchse von kleinkrämerischen Vorstellungen und Bedürftigkeiten, die als Liebe verkauft werden. Aber da fließt nichts mehr von Meer zu Meer, und die kleinste narzisstische Kränkung schneidet das ohnehin nur zarte Bändchen gleich ganz durch.
Es tut mir wirklich leid für Dich, dass Dir das widerfahren ist, nachdem Du dachtest, Dein Lebensnestchen gefunden zu haben.
Aber ich muss schon auch sagen: Wer auf einen solchen Schmarren so heftig reagiert ("Es ist nicht mehr dein Heim"), den könnte ich mein ganzes Leben lang nicht mehr ernst nehmen.
Ich frage mich nur, wie das überhaupt so lange so doch recht gut laufen konnte zwischen Euch. Normalerweise werden solche grotesken Wehleidigkeiten und pubertären Reaktionen ja recht bald einmal schlagend und untergraben die Beziehung bis zu ihrem baldigen Zusammenbruch.