1777

Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

S
Sorry aber was ist den das für eine Liebe wenn er dich rausschmeißt wie ein altes ungeliebtes Haustier?

Ja du hast dich verschrieben und seiner dummen Arbeitskollegin eine nichts Aussagendes Smiley gesendet! Kann passieren,aber deswegen schmeißt man seine Frau nicht raus,und behandelt sie so!

Ich glaube der hat nur auf sowas gewartet dich los zu werden!

Was mich viel mehr interessiert,warum sind die beiden so vertraut und sie sagt ihm sofort Bescheid das du ihr geschrieben hast ? Wie geht das dass sie weiss was deine Nummer ist ? Und warum sagt sie ihm das gleich? Das kommt mir ziemlich komisch vor,und vielleicht hat dich dein Bauchgefühl gar nicht getäuscht! Wäre nicht der erste der warm wechselt,schau lieber ab und zu nach ob sie nicht nun bei ihm ist .

25.04.2022 18:25 • x 10 #16


D
Zitat von Tanni888:
Danke.... Mensch du kannst ja sogar richtig nett sein..... ( Lach)

Klar kann ich. Ich lasse es mir nur nicht immer so anmerken.
Aber im Ernst. Auf Rausschmiss, aber andererseits Du musst lernen, mir zu vertrauen reagiere ich äußerst allergisch.
Denn erstens ist Vertrauen kein Muss und kann nicht eingefordert werden. - Kann es schon, aber ohne Anspruch auf was auch immer. Entweder es kommt oder es kommt nicht. -
Also, genau besehen, ist Vertrauen sogar das Gegenteil zu Muss. Somit ist so'n Satz wie Du musst vertrauen schlichtweg hirnrissig.
Zweitens: Wie sollst du lernen, ihm zu vertrauen, wenn er dich 'rausschmeißt? Zu vertrauen bedeutet doch, sich gewiss zu sein, dass etwas gut ausgeht.
Wenn er will, dass du ihm vertraust, muss er dir Sicherheit vermitteln. Aber er hat dich von sich gewiesen und lässt dich jetzt quasi am ausgestreckten Arm verhungern. Ist das vertrauensförderndes Verhalten? Ist das Sicherheit, aufgrund welcher Vertrauen wächst?
Summa summarum: Er labert hirnrissiges Zeug daher und tut das Gegenteil dessen, was er angeblich bezweckt.
So was ist in meinen Augen ein halbgares Hähnchen, aber kein Mann zum Ernstnehmen.

25.04.2022 19:02 • x 8 #17


A


Wie bekomme ich meinen Ex zurück?

x 3


Tanni888
Naja eigentlich ging es ihm nicht um die gelöschte Nachricht, eher das ich die Nummer aus seinem Handy habe und ihr versehentlich ein Kussmily geschickt habe. Das schlimme daran war einfach das ich aus Angst gesagt hatte ich habe ihr nicht geschrieben. Und das schlimmste dilemma war das sie wohl in der Arbeit in der Runde standen und er da schon 25 Jahre arbeitet und sie die Nummer auf ihrer Uhr sah und es in der Runde rausposaunte so von '' hey Manu ich glaube deine Freundin hat mir geschrieben'' Und sie hat es wohl doof dargestellt. Und da er sein Gesicht nicht verlieren will da er angesehen ist war ihm das so peinlich anscheinend das er erst dachte ich wolle ihn in einem schlechten Bild da stehen lassen. Da er einfach ein typ ist der sein Privatleben nie Preisgibt egal wer es ist. Und sie hatte ihn da mit in der Hand. Und ich hasse sie dafür das sie ihn nicht später einfach auf die Seite nahm und ihm das alleine gesagt hat.

25.04.2022 19:21 • x 1 #18


N
Wenn mir die Frau meines Kollegen versehentlich eine Nachricht oder ein Herz schickt, dann blockiere und lösche ich doch nichts. Ich zeige auch meinem Kollegen keine Bildschirmfotos der fehlgeleiteten Konversation.
Vielleicht rufe ich bei der Frau mal kurz an und sage ihr, dass ich der falsche Empfänger bin. Alles andere ist nicht meine Baustelle.

Ich kann die eingeschnappte
Lea und deinen Exfreund überhaupt nicht verstehen.
Weisst du, was ich meine?

25.04.2022 19:22 • x 7 #19


Tanni888
Oh Mann eigentlich bin ich schon echt Dumm oder bei ihm wohl echt extrem Blind vor Liebe. Das schlimme ist das ich weis das ihr alle Recht habt. Das alles hat auch nichts mehr mit Vertrauen zu tun und mein sch. Bauchgefühl hatte mich bis heute nie verlassen. Das stimmt woher kannte sie meine Nummer ja wahrscheinlich weil Tanni dabei stand und er ja viel erzählt hat was wir immer unternommen hatten an den Wochenenden. Ach ja alles kacke einfach. Habe ihm geglaubt was er sagte weil ich das wahrscheinlich so wollte weil es mir gut tat. Dabei is er wahrscheinlich froh das er mich los hat. Ich habe einfach zu viel in diese Beziehung investiert und seine Eltern gepflegt und bin einkaufen gegangen und ach noch vieles mehr das ich nicht mehr Zeit für mich hatte. Toll ...... Ich muss aufwachen ganz schnell sogar.

25.04.2022 19:28 • x 6 #20


Tanni888
Ne das kann ich auch nicht verstehen beide nicht. Er hätte so erwachsen sein müssen um zu ihr zu sagen, Ja und stand was drin NEIN....... Also ich hätte so reagiert. Aber ich denke manchmal das sie etwas von ihm wollte aber er nicht von Ihr und sie ihn wahrscheinlich unter Druck gesetzt hat. Wollte es mir gegenüber aber nie zugeben. Das er was mit ihr hatte kann ich sagen NEIN. Da er nie mit ihr geschrieben hat auch nie alleine wegging.

25.04.2022 19:31 • x 2 #21


Cocolores
Zitat von Tanni888:
tet und sie die Nummer auf ihrer Uhr sah und es in der Runde rausposaunte so von '' hey Manu ich glaube deine Freundin hat mir geschrieben''

Noch einmal: woher wußte sie denn gleich, dass die Nachricht von Dir ist? Auf einer Smartwatch sieht man ja noch weniger, als auf einem Handy. Das paßt irgendwie nicht so richtig.

25.04.2022 19:33 • x 5 #22


Tanni888
Ne da steht meine Nummer und darunter Tanni. Man kann ja bei Whats app den Status Namen eingeben darum. Und sie kennt mich ja. Also hatte sie einmal auf einem Fest gesehen. Grrrrr alles kacke

25.04.2022 19:33 • x 1 #23


D
Ja, schon ziemliche K@cke, das.
Und schmerzhaft für dich.
Deshalb ist mein nächster Gedanke vielleicht für den Moment fehl am Platz, aber trotzdem: Versuch mal, Vorteile zu sehen.
Zitat von Tanni888:
Ich habe einfach zu viel in diese Beziehung investiert und seine Eltern gepflegt und bin einkaufen gegangen und ach noch vieles mehr das ich nicht mehr Zeit für mich hatte.

Siehste. Das ist jetzt vorbei! Du bist jetzt z. B. dein eigener Herr und nicht mehr abhängig vom Wohlwollen eines Mannes und dessen Eltern. Ist doch auch nicht schlecht, oder?

25.04.2022 20:46 • x 6 #24


S
Liebe Tanni,

ich muss sagen, dass ich diese Sache auch nicht so ganz verstehe.

Du hast der Kollegin Deines Partners ein Smiley geschickt, einen Kuss, versehentlich, okay...aber daraus soooo eine Sache zu machen, ist auch seltsam von Seiten Deines Partners.

Da muss wohl Einiges bei Euch im Argen liegen.

Ich drücke Euch die Daumen für einen ehrlichen Neuanfang - und vor allem dann für zukünftige wahrheitsgemäße Gespräche und Vertrauen zwischen Euch.

29.04.2022 16:17 • x 6 #25


Tanni888
Hallo Sonnenblume,

Danke für deine Antwort. Das schlimme ist ich erkenne ihn nicht wieder. Ja ich habe die Handynummer von ihr aus seinem Handy und ja ich habe ihr ausversehen das Kussmily gesendet aber vorher gelöscht da ich es bemerkt hatte. sie konnte nur den Namen Tanni sehehen und meine Handynummer mehr nicht. Für ihn kann ich verstehen war das ein sehr großer Vertrauensbruch den ich zutiefst bereue auch vorher noch nie getan hatte sowas in der gleichen.
Das ganz schlimme ist ja das er sich nach 4 Wochen ja wieder angenähert hat mich in den Arm nahm war nervös wie ein kleines Kind. Was ich natürlich sehr schön fand. Hatten die letzten 2 Wochen bevor ich auszog eigentlich wieder alles miteinander gemacht. Gelacht, waren unterwegs hatten viel geredet. Und wie gesagt der letzte Tag bevor ich auszog verbrachten wir einen wunderschönen Abend zusammen hatten viel geredet zusammen gegessen. Er meinte es war alles perfekt wie es war und er würde mich ja immer noch lieben und ich solle den Auszug jetzt als Neuanfang für uns beide sehen zusammen. Ich muss sagen das er mich in all den Jahren nie belogen hat das weis ich. Und er hatte auch nie gesagt es wäre vorbei zwischen uns es gäbe kein Zurück mehr oder sonstiges. Ich habe noch immer seinen Hausschlüssel und er meinen, habe auch noch Dinge wie mein Fahraad und sonstiges bei ihm. Das erste mal in meinem Leben bin ich angekommen bei ihm und fühle mich nur dort zu Hause. Das hatte ich in meinen ganzen 46 Jahren noch nie. Als ich dann am nächsten Tag auszog er half mir ja bei allem baute mir sogar Möbel auf. Er sagte seiner Familie das der Kontakt weiter bestehen bleiben soll zwischen uns das wäre ihm wichtig. Ok mal abgesehen davon würden die den Kontakt sowieso nie mit mir abbrechen da mich seine Familie liebt. So seit ich jetzt aber in meiner Wohnung bin, das sind jetzt heute genau 23 Tage..... Und in denen 23 Tagen habe ich leider noch nichts von ihm gehört. Und das verstehe ich nicht. Ich weiss nicht was ich denken oder fühlen soll aber es deprimiert mich extrem. Seine Mutte war zwischenzeitlich bei mir um mich zu besuchen, sie wollte erst nichts sagen aber sie meinte er hätte mit mir über mich geredet was er eigentlich nie tut. Hat er auch vorher noch nie über irgendeine. Er meinte wohl zu ihr er würde mich sehr vermissen und ich wäre seine große Liebe. Da kommt dann aber auch wieder das Aber...... weil ich diesen Fehler gemacht habe muss er nachdenken. Ich bin Herzmensch und er ein Kopfmensch also er denkt Rational. Was für mich sehr schwierig ist ihm irgendetwas klar zu machen. Ich hatte ihn letzte Woche dann einfach mal eine Email geschrieben weil ich es den richtigen Moment fand. Es kam tatsächlich 3 Stunden später eine Email von ihm zurück. Das er sich freut von mir zuhören es würde ihm gut gehen und schön das es mir auch gut geht. Er meinte Nein er hätte mich noch nicht vergessen und sich bewusst noch nicht bei mir gemeldet. und ich wäre ein guter Mensch und es würde noch so viel potenzial in mir stecken und bla bla bla.... Er bräuchte einfach noch Zeit um nachzudenken wie die Zukunft aussehen Könnte oder was noch so möglich wäre........ Er könnte mir noch nichts sagen. Ich muss sagen ich wurde an diesem Tag auch von seiner Schwägerin zur 1. Mai feier eingeladen Familienfeier also er ist er auch da. Das hatte er mir noch dazu geschrieben das er gehört hätte das ich da auch komme. Freut mich dann sehen wir uns ja sagte er ....... Hmmm Was soll ich von all dem Halten?
Das noch schlimmere ist das ich jeden Ex den ich hatte schnell vergessen konnte und weitermachen konnte. Bei ihm bewirkt je länger ich ihn nicht sehe gerade das genaue Gegenteil. Ich vermisse ihn immer mehr? Und ich kann einfach keinen Fehler an ihm finden der auch nicht zú mir passen würde. Das macht mich kaputt echt. Egal wie sehr ich mich beschäftige und mein Leben lebe geht und will er mir einfach nicht aus dem Kopf gehen! Ich kann einfach nur wiederholen das wir perfekt zusammen gepasst haben und er empfand es auch so da er es mir fast täglich sagte und sich auch so benahm. Jetzt habe ich diesen Fehler gemacht und es ist wie im Alptraum... Wollten uns doch sogar ein haus noch zusammen kaufen hatten es doch schon angeschaut. Das wollte er noch mit keiner. Ich verstehe einfach die Welt nicht mehr. Ich weiss je länger wir uns nicht mehr sehen umso schneller vergisst er mich doch ? Keine Ahnung was ich tun soll aber ich will und werde ihn nicht aufgeben. Ich brauche Ratschläge aber die kann mir leider niemand wirklich geben. Ich weiss er will seine Kontrolle nicht verlieren, weil er dann mehr zusammenbrechen würde als ich. Er war schon immer so. Aber ich weiss auch das er sich mir gegenüber volkommen Öffnen konnte und mir viel Liebe geschenkt hatte. Eigentlich bin ich der Booman. Hatte mich zu sicher gefühlt darum diesen Fehler. Wollte einfach nicht das nochmal eine Kommt und mir das wegnimmt was ich am meisten Liebe.... Dummes Fatales Denken ist das. Würde ich nie wieder tun. Mir war einfach nicht bewusst was ich der Gegenseite antue obwohl er mir Blind vertraut hat was man auch kann. Keine Ahnung wie ich das jemals wieder gut machen kann. Aber wenn er mich nicht lässt kann ich es ihm ja auch nicht beweisen.......

01.05.2022 10:56 • x 1 #26


Tanni888
@Sonnenblume53

Ich habe gesehen du bist ein Wassermann...... Uh er auch und ich kann nur sagen Wassermann Männer sind schwierig Freiheitslebend.... Und wenn er dann noch ein Kopfmensch dazu ist dann ist das noch schlimmer...... Aber ICH LIEBE IHN .....

01.05.2022 11:04 • x 1 #27


S
Na nun war ja der erste Mai,und wie war es?

Ich denke du verrennst dich in was,ja er ist deine große Liebe ,er steht auf einem sehr hohen Level bei dir,du bei ihm nicht ! Und rede dir nicht ein das es wegen dem ist was du versehentlich geschrieben hast,das ist einfach nur eine dumme Ausrede dich los zu werden! Ich hoffe du wachst bald auf und erkennst die Wahrheit!

02.05.2022 22:23 • x 4 #28


S
Hallo Tanni,

mich würde interessieren wie alt ihr seid?

Ich denke mir, in erster Linie solltest du dir selbst vertrauen, mit dir alleine glücklich und zufrieden sein lernen, erst dann kann es zu zweit gelingen.
Misstrauen bringt nichts, du kannst keinen halten, der nicht bleiben will und der bleiben will wird bleiben und umgekehrt wirst du das bestimmt ebenfalls so betrachten.

Beste Grüße

02.05.2022 22:58 • x 1 #29


Tanni888
@Saraaah
Hallo erst Mal,
tja der 1. Mai wurde abgesagt... Und ich weis ihr habt alle leider recht aber ich kann es einfach nicht verstehen. Es stimmt ich bin ihm nichts wert.... Waren die 5 Jahre denn dann alles nur vorgetäuscht? Ich weis ich habe einen Dummen Fehler gemacht, aber keinen so großen das man ihn nicht verzeihen kann vor allem da vorher alles perfekt lief. Vielleicht ist doch eine andere im Spiel? Wenn ja warum hat dann gerade er nicht die E...er in der Hose es zu sagen? Warum lässt er mich in der schwebe, er hätte sofort sagen können höre zu es ist zu Ende und es gibt keine Zukunft. Aber nicht ich liebe dich und ich will einen Neuanfang? Ich kenne ihn so nicht, kein Stück und das macht mir Angst. Bin ich denn so Dumm etwas nicht zu merken? Ich weiss es nicht mehr. Es ist alles so unausgesprochen und das macht es mir so extrem schwierig ihn aus meinem sch. Kopf zu bekommen. Abe egal er wird es definitiv bereuen das er mich gehen hat lassen und dann gibt es kein Zurück mehr....

03.05.2022 16:31 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag