33

Wie bekomme ich meine Ex zurück

unbel-Leberwurst
Also auf Ihren Wunsch, ihr umgehend Bescheid zu sagen, wenn du ein anderes Mädel kennenlernst, würde ich absolut nicht eingehen. Das geht Sie nichts mehr an. Sie hat die Beziehung aufgekündigt.

Ich würde auch vorher erst überhaupt keine Beziehungsdinge mehr ansprechen. Wirklich nur auf das Kind bezogen.

13.09.2019 15:24 • #61


G
Nein, ich habe mich auch komplett zurückgenommen was die Beziehung angeht. Sie kennt meinen momentanen Standpunkt. Wenn dann müsste was von ihr kommen aber ich glaub ihrerseits ist der Drops gelutscht. Und deswegen kümmere ich Mich jetzt erstmal um Mich und meine Tochter. Sie hat abgeschlossen und das werde ich wohl auch wenn es schwer fällt, akzeptieren müssen. Es sagen immer alle Leute mach einen Haken dran und fertig aber das ist leider nicht so einfach. Dafür war man zu lange zusammen und hat viel durchgemacht.....

13.09.2019 17:48 • x 2 #62


A


Wie bekomme ich meine Ex zurück

x 3


A
Was gibts neues ?

14.10.2019 14:26 • #63


G
Meine Ex hat mittlerweile eine Wohnung gefunden. Zwar erst zum 1.01. 20 aber so kann man wenigstens planen. Morgen hat unsere Tochter Geburtstag und den feiern wir zusammen. Im Moment wohnen wir wieder im Haus zusammen. Wir arrangieren uns und es klappt auch ganz gut. Ich weiß nicht wie es weiter geht aber mit unserer Beziehung werde ich wohl abschließen, aber wir sind ja immer noch die Eltern der Kleinen. Meine Ex war neulich auch mal in Hamburg bei einem anderen Typen. Aber sie sagt es wäre nichts ernstes und wenn es irgendwann was zu berichten gibt würde sie es mir sagen. Sie hätte momentan keine Lust auf Beziehung und will erst einmal alles andere regeln.

20.10.2019 19:38 • #64


G
Hallo nochmal, wie bekomme Ich meine Ex aus dem Kopf? Eigentlich dachte Ich, das ich mittlerweile damit zurecht komme,aber natürlich ist es nicht einfach und mir ist es auch nicht egal wie es ihr geht und was sie macht. Ich gehe auch viel raus aber ich denke sehr oft an Sie.
Ich würde auch gerne mal andere Frauen ansprechen aber ich bin sehr schüchtern und ich bin aus der Übung. Ich wüsste nicht mal genau wo ich am Besten Frauen treffen bzw. ansprechen kann.....
Könnt ihr Mir helfen?

04.11.2019 19:54 • #65


A
Hey. klar koennen wir das.
Die frage ist warum willst du das also frauen ansprechen ? Um dein selbstwert auf zu polieren?.
Dann ist frauen ansprechen in deiner situation das falsche weil da solltest du schon bisschen gesetzter sein was dein selbstwert an geht weil... Koerbe sind okay ich hab den ganzen schrank voll zum sammeln aber muss man richtig mit um gehen koennen.

Arbeit an dir selbst und hole dir deinen selbstwert und selbstbewusstsein von innen herraus! Das staerkt dich macht und deinen Geist frei!

Dein Problem koennte sein das du dir fuer dein leben mal eine plan machen musst und den dann auch umsetzt. Such dir mal an dir persoenlich dinge die du aendern willst. wie zb. deine schuechternheit mach dir da mal gedanken wo ran das liegt es gibt sicher andere dinge die dir an dir nicht passen oder sachen die du erfuellt haben willst.

Das ist deine Zeit denke an dich und an dein inneres... Viele sagen immer tu dir was gutes.. keine sau in deiner lage weiss genau was damit gemeint ist und ganz ehrlich es ist sowieso alles sch. egal was du tolles machst... mein tip hat mir geholfen... Mach einfach nicht mehr die sch. die nicht gut fuer dich ist. weil was nicht gut fuer dich ist weist du da brauchste nicht lange ueberlegen...

ist dein job sch.... wirst du wissen ... dann wechsel ihn... findest du deine klamotten doof ... kauf neue... nervt dich das dies nervt dich das.. weg damit... so wirst du langsam den alten balast loss..

04.11.2019 23:32 • #66


G
@asphi82 vielen Dank für deine Worte,

Ich glaube mein größtes Problem momentan ist einfach, daß ich nicht weiß wie es weitergeht.
Ich habe große Angst davor neben meiner Familie auch noch alles andere was man in den letzten Jahren aufgebaut hat( Haus etc.) zu verlieren. Klar wird sich alles irgendwie regeln, aber je näher der Tag rückt an dem meine Ex und meine Tochter ausziehen umso schlechter geht es mir.
Im Moment verstehen wir uns sehr gut aber es ist halt schwer.
Meine Ex sagt dann, wenn sie umgezogen sind, soll ich zwischendurch in die Wohnung kommen wegen meiner Tochter.
Wir unternehmen ja auch noch alle zusammen was als Eltern.
Sie hat mir neulich gesagt das es für Sie auch nicht einfach ist alles zu vergessen und einen Haken an die Beziehung zu machen. Aber man könnte ja nicht zusammen sein nur weil es das Vernünftigste ist und am einfachsten wäre.
Ich denke halt mittlerweile auch das es das beste getrennte Wege zu gehen, was ja wegen unserer Tochter schon gar nicht möglich ist, aber ich hänge halt noch sehr an meiner Ex.

05.11.2019 08:54 • #67


A
Ich glaube mein größtes Problem momentan ist einfach, daß ich nicht weiß wie es weitergeht.

Und dahin solltest du all deine Energie stecken. Und das gibt dir auch das nötige selbstbewusst sein wenn du weist was kommt.
Also setzt dich endlich hin... und das habe ich dir schon vor Wochen gesagt und mach dir einen sch. Plan wie es weiter geht.
Nimm einen Zettel schreib auf was du aktuell hast und dann schreibst du hin was du haben willst. Und wenn das eine Familie ist dann ist das halt so du bis ein MANN wir haben das glück jeder Zeit eine neue Familie Gründen zu können auch mit 50! Dir stehen alle Türen sperrangel weit offen!

Weiter als ihr... Sie hat den schweren weg... falls es deinem EGO kurzeitig hilft. Für sie wird die Partnerwahl nicht einfach... werden wenn Sie überhaupt wenn findet.... da können allein erziehnde Frauen ein Lied von singen... Ausnahmen bestätigen die Regal.


Die Verzeifelung die du ausstrahlst die treibt auch deine EX immer weiter weg! Du bist nun mal ein MANN du musst dich im Griff haben du musst Verantwortung übernehmen VORALLEM für dich. Du bist das Familien Oberhaupt egal wie altmodisch das klingen mag, es ist die wahrheit. Also benimm dich auch so. Wieso muss deine EX dir sagen das du in die Wohnung kommen sollst wenn sie Ausgezogen ist? Nimm doch für dich selbst mal diese Trennung in die Hand und auch der Umgang mit deiner Familie. Hast sie nicht verloren dein Tochter ist immer noch da wenn du sie oft sehen willst dann organiesiere es das du sie oft siehst das liegt doch in deiner Hand. Ihr habt ein gutes verhältnis das ist Erstklassik... Sie wird sicher nicht dagegen habe das du sehr viel kontakt zu deiner Tochter hast.

Und nun die Hoffnung:

Wenn du dein leben endlich in den Griff bekommst nicht in diesem Selbstmitteild badest... Ich will andere Frauen Ansprechen blabla willst du doch garnicht... dummer schei.... du willst deine EX zurück.... Sondern einfach mal wieder wirklich zu dir selbst findest. Und nicht das du dir neue Klamotten kaufst oder zum Sport gehst sondern INNERLICH! Dann ist die chance das deine EX die Mutter deiner Kinder dich wieder als Mann wahrnimmt extrem gross.

Sie sieht dich dann wieder als eigenständige Person Autage Person. Das ist die wahr Anziehung und erst dann kann Sie sich die Frage stellen ob Sie dich auf den Weg den du alleine gehst vielleicht doch begleiten will. Sie hat aktuell keine option sich das zu stellen... du hast keine weg!... nimms nicht böse du bist gerade der metaphorisch WASCHLAPPEN denn man auswrigen kann wo immer noch mehr tränen raus kommen bis er leer ist... am ende ist es immer noch ein WASCHLAPPEN. Werde doch mal wieder zum Bademantel in den frau sich rein kuscheln kann der ein schützt das es nicht Kalt der sich gut anfühlt. Das Zahlt für alle Frauen... da du ja Frauen ansprechen willst... Sie wollen alle eine Bademantel. denk mal drüber nach!

05.11.2019 10:21 • x 1 #68


G
Ich weiß was du meinst, aber ihr gegenüber gebe ich mich immer stark und souverän. Sie glaubt auch das ich mit der trennung gut zurecht komme.
Wenngleich sie neulich zu mir meinte, das es für mich vielleicht auch besser wäre mir eine neue Wohnung zu suchen und aus dem Haus zu gehen, damit ich mit dem Ganzen abschließen kann.
Ich weiß das ich momentan ein Waschlappen bin,aber trotzdem tut es sehr weh je näher der Tag ihres Auszugs rückt.
Es ist halt alles so endgültig. Es werden gerade die Unterhaltszahlungen und evtl. Abfindungen berechnet. Von daher glaube ich auch das es nochmal einen Neustart geben wird,auch wenn ich es sehr hoffen würde. Deswegen schreib ich ja hier damit sie wenig davon mitbekommt wie es wirklich in mir aussieht.
Es gab vor ein paar Wochen Zeiten wo ich relativ gut mit der ganzen Situation zurecht gekommen bin.,aber irgendwann wird man ja doch wieder nachdenklich...

05.11.2019 12:43 • #69


A
Ich glaube nicht das Sie glaubt das du mit der Trennung gut klar kommst.
Eher das du mit der trennung klar kommst weil du es musst. Und nicht weil du es willst. Du machst die trennung von Ihr abhänig und das merkt Sie auch.... Aber auch egal was sie merkt... DU musst es merken für dich! Und musst dazu nicht auf Tag x warten.
Spiel doch diese souveränität nicht Lebe sie... DU denkst in der Situation das du souverän wirkst aber du bist sicher kein guter Schauspieler das du es auch so ausstrahlt.

05.11.2019 12:59 • #70


G
Ich werde jetzt versuchen mich auf meine Sachen zu konzentrieren und natürlich mich um meine Tochter zu kümmern,und mit mir ins Reine zu kommen. Ich werde sehen was die Zeit bringt, aber es bringt ja auch nichts auf irgendwas zu hoffen, denn dann ist die Enttäuschung umso größer.
Aber so egal wie sie am Anfang getan hat ist ihr die Situation wie sie im Moment ist, auch nicht. Ich glaube sie grübelt schon ein bisschen,was natürlich damit zusammenhängt das wir noch zusammen wohnen. Abstand wird wahrscheinlich das beste sein zumal sie noch nie alleine gewohnt hat.... Dann wird sich zeigen wie es ihr wirklich damit geht.

05.11.2019 14:04 • x 1 #71


Demian
Dein letzter Post zeigt, dass du immer noch innerlich an ihr hängst und unterschwellig einiges von ihr abhängig machst.

05.11.2019 22:04 • x 1 #72


G
Ich hänge noch an Ihr obwohl ich weiß das es nichts mehr bringt. Aber es ist nicht so einfach loszulassen. Ich hoffe das es mit der Zeit besser wird. Wie gesagt es gibt Tage da denke es ist besser so wie es jetzt ist, aber dann habe ich auch Tage wo ich Sie und unsere gemeinsame Zeit vermisse.

06.11.2019 08:35 • #73


A
Zitat von Gastronomie:
Ich hänge noch an Ihr obwohl ich weiß das es nichts mehr bringt. Aber es ist nicht so einfach loszulassen. Ich hoffe das es mit der Zeit besser wird. Wie gesagt es gibt Tage da denke es ist besser so wie es jetzt ist, aber dann habe ich auch Tage wo ich Sie und unsere gemeinsame Zeit vermisse.


Nochmal! Es wird erst besser und du kannst loslassen wenn du deinen weg beginnst zu gehen bzw. wenn du dir deinen Plan machst. Fang damit heute an!
Sobald du damit anfaengst dich positiv damit zu beschaeftigen wird es besser! Und die abloesung beginnt !

06.11.2019 09:35 • #74


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag