33

Wie bekomme ich meine Ex zurück

A
weil sie vielleicht gerade andere gedanken hat als ihren facebook status.

vielleicht ergibt sich aus einen facebook status aenderung viel mehr fragen!

hast du deinen geaendert !?

24.08.2019 17:29 • #46


G
Nein. Aber sie hat unsere Heirat jetzt rausgenommen.

24.08.2019 20:23 • #47


A


Wie bekomme ich meine Ex zurück

x 3


A
Ja Kinder kram
wie gesagt strich drunter..

24.08.2019 21:14 • #48


G
Kann ich meine Ex wenn ich meine Tochter abhole direkt fragen ob sie einen neuen Freund hat? Der Gedanke macht mich wahnsinnig.

28.08.2019 10:10 • #49


Urmel_
Zitat von Gastronomie:
Kann ich meine Ex wenn ich meine Tochter abhole direkt fragen ob sie einen neuen Freund hat? Der Gedanke macht mich wahnsinnig.

Du kannst alles machen, aber es gibt Aktionen, die sind neutral, es gibt Aktionen, die haben einen positiven Einfluss auf Dein Standing und es gibt Situationen, die haben einen negativen Einfluss.

Und jetzt sitzt Du da in Deinem Panikmodus, die Ängste kriechen Deinen Rücken hoch und Deine innere Stimme findet super Rationalisierungen, um Dinge zu tun, von denen Dir jeder Mann, der nicht durch Ängste getrieben ist, abraten würde. Wie beispielsweise aus lauter Verzweifelung die Frau, der man schon mit einem Brief auf die Pelle gerückt ist, auch noch zu fragen, ob es andere Männer auf der Welt gibt.

Ich versteh ich schon, aber Deine Ängste, die werden Dich die Dame kosten. Endgültig.

Und jetzt raffst Du Dich auf, lässt die Ratio wieder ans Ruder und alles ist gut. Bis dann auf einmal ein Typ ins Gespräch gebracht wird und dann schaltest Du vollends auf Panikmodus. Willst Du wirklich diesen Weg gehen? Willst Du wirklich dafür verantwortlich sein, dass Du Anziehungskraft (falls vorhanden) selber noch weiter reduzierst?

Was? Ich frage doch nur, ob es andere Typen gibt? Das wird doch wohl erlaubt sein?
-
Du kannst alles machen, aber es gibt Aktionen, die sind neutral, es gibt Aktionen, die haben einen positiven Einfluss auf Dein Standing und es gibt Situationen, die haben einen negativen Einfluss.

Der Brief hat Dich schon arg Aktien gekostet. Und nun erneut demonstrieren, dass bei Dir die Panik voll am Ruder ist? Schalt mal Deinen Kopf ein und frag Dich, wwelche Anziehungskraft auf unbewusster Ebene ein mann für eine Frau hat, der seine Panik nicht im Griff hat.

Und dann frag Dich mal, was es denn für eine Frau unterbewusst bedeutet, wenn Du auf Panik schaltest. Nicht nur, dass Du Deine Ängste nicht im Griff hast, auch, dass Du Alternativlos bist, dass ihr Wert so extrem hoch ist, dass Du verzweifelt bist. Nun, Frauen wollen aber keinen Mann, dessen Wert unter ihrem liegt.

Du sägst am eigenen Ast. Die ganze Zeit.

28.08.2019 10:28 • x 5 #50


A
Frag Sie lieber mal wann Sie dein Haus verlässt. Was da geplant ist!

28.08.2019 14:28 • #51


G
Sie war heute auf dem Amt wegen Wohngeld. Steht ihr aber wohl nicht zu. Und die Grenze für die Kaltmiete liegt da bei 380Euro. Aber sie guckt sich ja immer nur Wohnungen ab 600Euro aufwärts an. Und bei den Stunden die sie arbeitet plus Unterhalt von mir wird das eng. Das hat sie jetzt auch kapiert aber Abstriche will sie ja auch nicht machen weil sie ja den großen Garten gewohnt ist. Da sieht man mal wieder das sich keine Gedanken gemacht wurden. Ich habe ihr aber zu verstehen gegeben das ich auf Dauer zurück möchte, weil sie ja meinte ich würde wenn sie weg ist eh verkaufen......

28.08.2019 17:49 • #52


A
ja das sie da nicht drueber nach gedacht hat kenne ich von einem freund. das kann man ihr aber nicht vorwerfen sie wollte ja die trennung wegen den gefuehlen. Ihr seit ja verheiratet. Ihr braucht fuer die trennung ein trennungsjahr ?!

und dann kompimentier sie vor die tuer besorg ihr eine wohnung ggf. das sie nicht auf der strasse sitzt. und achte drauf wenn sie jetzt einfach wieder an kommt dann denk 100000mal nach!
sonst versaust du dir noch ein paar Jahre.

was du mit deinen eigentum machst das brauch sie nicht zu interessieren.

28.08.2019 18:01 • #53


A
ohne ihr was in den rachen zu schmeißen aber biete ihr an notfalls was fuer die neue wohnung dazu zu geben. Nicht wegen ihr wegen deinem Kind! Aber nimm du das alles in die Hand nicht auf nett tun einfach suveren die situation klaeren..

28.08.2019 18:09 • #54


Urmel_
Zitat von Gastronomie:
Ich habe ihr aber zu verstehen gegeben das ich auf Dauer zurück möchte, weil sie ja meinte ich würde wenn sie weg ist eh verkaufen.

Ich übersetze es Dir mal:

Frau stellt eine Behauptung auf, die den Mann (Dich) in die Position bringt, gelernte Muster schön brav abzuarbeiten. In diesem Fall, in dem er der Frau pflichtbewusst mitteilt, dass nix verkauft wird. Aber das eigentlich spannende ist doch, was da unter der Oberfläche abgeht.
-
Frau: !?
Mann: Sicherheit, Sicherheit, Sicherheit!

Und da Unsicherheit der kleine Funke der Anziehungskraft ist, hast Du erfolgreich erneut alles dafür getan, die Frau auf emotionaler Ebene noch weiter von Dir fort zu treiben, in dem Du brav Sicherheit servierst. Grandios, vor allem angesichts der Tatsache, dass Du Tritte in die Nüsse bekommst und da Invest zurück servierst. Lernt die Frau ganz schnell: Huch, ich bekomme Invest, wenn ich ihm Feuer mache? Na dann, Benzin marsch! Schlechtes Verhalten belohnen, ftw!

-
Zitat:
Und dann frag Dich mal, was es denn für eine Frau unterbewusst bedeutet, wenn Du auf Panik schaltest. Nicht nur, dass Du Deine Ängste nicht im Griff hast, auch, dass Du Alternativlos bist, dass ihr Wert so extrem hoch ist, dass Du verzweifelt bist. Nun, Frauen wollen aber keinen Mann, dessen Wert unter ihrem liegt.

28.08.2019 21:12 • x 1 #55


G
Meine Ex möchte ein Gespräch um ein paar Dinge zu klären die zwischen uns stehen damit nicht unnötig Stress entsteht. Sie sagt es geht hauptsächlich um unsere Tochter.....
Was hat das zu bedeuten?

06.09.2019 21:16 • #56


A
Das sie ein paar sachen mit dir klaeren muss. Wird halt gerne mal das Kind vorgeschoben.

Und weiter du sie endlich aus den Haus raus komplimentieren musst !

06.09.2019 22:00 • #57


A
Was kam raus?

13.09.2019 13:27 • #58


G
Sie will lieber heute als morgen ausziehen nur ist das Wohnungsangebot bescheiden. Nicht das ich denken würde das sie das aussitzt.... Außerdem möchte sie das wir uns gegenseitig sagen falls der andere jemand neues kennenlernt um der Gerüchteküche bei uns im Dorf vorzubeugen. Sie hat niemand anderen sagt sie.
Am Sonntag haben wir bei uns ein Dorffest wo ich mit meiner Tochter hingehe. Da hat sie gefragt ob es mich stören würde wenn man sich dort zufällig trifft.
Ansonsten wollte sie nur wissen wie es mir so geht und ob ich denn mal was unternehme und unter Leute gehe.
Naja nächste Woche geht es ein paar Tage auf Tour mit dem Kegelverein.
Da wird man sicherlich auf andere Gedanken kommen.

13.09.2019 14:29 • #59


G
Außerdem haben wir ein paar Dinge wegen unserer Tochter besprochen.
Der Umgang wird erstmal nach Absprache erfolgen so das wir beide möglichst viel Zeit mit unserer Tochter verbringen können......

13.09.2019 16:05 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag