Ashpi
Gast
vielleicht ergibt sich aus einen facebook status aenderung viel mehr fragen!
hast du deinen geaendert !?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ashpi
Gast
Gastronomie
Mitglied
Ashpi
Gast
Gastronomie
Mitglied
Urmel_
Mitglied
Zitat von Gastronomie:Kann ich meine Ex wenn ich meine Tochter abhole direkt fragen ob sie einen neuen Freund hat? Der Gedanke macht mich wahnsinnig.
Ashpi
Gast
Gastronomie
Mitglied
Ashpi
Gast
Ashpi
Gast
Urmel_
Mitglied
Zitat von Gastronomie:Ich habe ihr aber zu verstehen gegeben das ich auf Dauer zurück möchte, weil sie ja meinte ich würde wenn sie weg ist eh verkaufen.
Zitat:Und dann frag Dich mal, was es denn für eine Frau unterbewusst bedeutet, wenn Du auf Panik schaltest. Nicht nur, dass Du Deine Ängste nicht im Griff hast, auch, dass Du Alternativlos bist, dass ihr Wert so extrem hoch ist, dass Du verzweifelt bist. Nun, Frauen wollen aber keinen Mann, dessen Wert unter ihrem liegt.
Gastronomie
Mitglied
Ashpi
Gast
Ashpi
Gast
Gastronomie
Mitglied
Gastronomie
Mitglied