Wie bekomme ich meine Traumfrau zurück

R
Hallo miteinander. ..
Es waren bestimmt schon alle mal in dieser Situation. Ich bin 23 und hatte nun fast 3 Jahre Beziehung mit meiner Ex (22). Es gab viele auf und abs. Naja ... wir haben einen gemeinsamen Sohn 7 Monate alt. Und ich liebe beide Menschen sehr und will und kann deswegen nicht aufgeben. Sie hat Schluss gemacht.. Grund dafür zuviel Streit der letzten Wochen... sie liebt mich nicht mehr sagt sie... Gefühle sind noch da aber die reichen nicht mehr für eine Beziehung. .. ich habe es akzeptiert und bin gegangen. .. eine Kontaktsperre eingeleitet aber hab es nicht geschafft. .. ich sagte ihr das ich sie sehr vermisse.. daraufhin sagte sie das sie mich genauso sehr vermisst. .. ich ging in unsere gemeinsame Wohnung aus Hoffnung sie würde uns noch eine Chance geben... sie sagt sie braucht Zeit. .. klar akzeptiere ich. .. aber was kann cih wirklich tun um ihr Herz wieder zu erobern und unserer Familie wieder halt zu geben?

15.01.2016 19:53 • #1


O
Schlag ihr vielleicht eine Paarberatung mit offenem Ausgang vor.
Wenn es zuviel Streit gegeben hat, war vielleicht Eure Kommunikation nicht in Ordnung.
Die zu verbessern kann doch nur hilfreich sein.
Entweder, um als Paar wieder zusammen zu kommen, oder um auf der Elternebene gut miteinander umgehen zu können

15.01.2016 19:58 • #2


A


Wie bekomme ich meine Traumfrau zurück

x 3


KäptnNemo
Hallo,

es tut mir leid das es Dir nun so schlecht geht.

Zitat:
sie liebt mich nicht mehr sagt sie...

Wenn keine Gefühle mehr da sind bzw. diese nicht ausreichen, dann ist es leider meistens hoffnungslos! Streitereien machen vieles kaputt.

Zitat:
daraufhin sagte sie das sie mich genauso sehr vermisst. ..

Ja, das geht selbst den Verlassenden so! Ihr hattet eine gemeinsame Zeit, da ist eine emotionale Bindung vorhanden - dennoch sagte sie, dass die Gefühle nicht mehr so da sind.

Zitat:
aber was kann cih wirklich tun um ihr Herz wieder zu erobern und unserer Familie wieder halt zu geben?

Es gibt dafür kein Rezept! Bevor Du auf Knien rutscht und versuchst sie wiederzubekommen, solltest Du einmal überlegen was da genau alles schief gelaufen ist. Warum gab es soviele Streitereien? Was könntest Du ändern?

Eine KS ist nun ja auch leider nicht möglich, weil ihr ein gemeinsames Kind habt und sehen müsst, wie ihr das auf die Reihe bekommt. Da ist eine Trennung immer sehr viel schwerer. Vielleicht findet ihr ja bei gemeinsamen Treffen wo es nur ums Kind gehen sollte, doch wieder zueinander.

Ich wünsche Dir alles Gute

15.01.2016 20:07 • #3


H
Hallo Raymond
Ich würde es auch erstmal mit einer Paartherapie versuchen, damit ihr eure Probleme besprechen könnt.

15.01.2016 21:56 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag