LoneRanger
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Die Probleme fingen an als wir uns dann zum ersten Mal sahen. Ich war mit der Situation überfordert und war immer wieder mal schei. zu ihr. Und leider hat sich das auch in Deutschland fortgesetzt. Ich hab leider erst zu spät gemerkt wie sehr ich sie verletzt hab. Als mir das klar war, war sie schon total distanziert und ich sagte ihr das ich mich ändern will und nicht mehr so sein will.
Nur hatte ich leider zu wenig Geduld weil sie distanziert blieb und vor Silvester hab ich dann aus Frust Schluss gemacht und Ihren Konktakt gelöscht. Ich war leider auch etwas angetrunken.
Als es dann quasi endgültig war, hab ich erst gemerkt was ich angerichtet hab. Wir hatten dann zwar noch etwas Kontakt, aber sie glaubt nicht das ich mich änder und meint es wäre am vernünftigsten wenn wir es lassen. Ich hab gefragt ob sie denn noch Gefühle hat und sie weiß es nicht. Sie hat gemeint, ihr ist das gerade alles zu viel.
Sie ist jetzt im Urlaub und ich hab ihr noch einen schönen Urlaub gewünscht und gemeint ich lass sie jetzt erst mal in ruhe, damit sie etwas Abstand bekommt.
Ich hab mich jetzt auch mal hingesetzt und mich mit meinen Fehlern auseinander gesetzt. Ich will ihr auch einen Brief schreiben in dem ich mich für den ganzen Mist entschuldige.
Ich weiß, mein Verhalten war ziemlich dumm. Aber ich bin bereit an mir zu arbeiten und ich bin mir jetzt bewusst was ich angerichtet hab.
Was meint ihr, ist der Brief sinnvoll? Und wenn ja, wie lang soll ich damit warten?
Welche Chancen seht ihr noch für uns?