Zitat: In Australien, wir sind auch erst ein Paar geworden als ich einen Monat weg war.
Und wir haben uns dann am Ende von meinem Auslandsaufenthalt getroffen und sind zusammen heimgeflogen
Danke für die Info , ich versuche mal eine Zusammenfassung
....im Fasching kennengelernt , also Februar ....Australien , Kontakt über schreiben tele und vlt skypen .....
Treffen am ende von Australien , da gabs dann schon Probleme ....
In D zurück habt ihr euch dann erst richtig kennengelernt , also so ca ab August .....da gingen die Probs weiter , sie zog sich zurück , du versprachst dich zu ändern hast es aber nicht geschafft . Deine fehlende Geduld hat dann wie du selber sagst kurz vorm Jahreswechsel dazu geführt , daß du Schluß gemacht hast ....
Korrekt ? ----- also so richtig zsm und Zeit verbracht habt ihr maximal 4- 5 Monate .
Ich würde sagen , du kannst dich ja ändern , aber ob das zu einer Reunion dieser doch sehr kurzen Beziehung führen kann wage ich doch zu bezweifeln . Ihr ward ja eig noch in der Kennenlernphase und ihr hat das nicht gefallen , wie du dich da präsentiert hast
Was ist jetzt deine Intention ? Möchtest du in Kontakt mit ihr bleiben um ihr nachträglich noch zu beweisen , daß du dich ändern kannst ?