gabehcuod
Gast
Zitat von Stary:Der Grund für die Trennung war anfangs „ich würde, wenn ich denn mal feiern bin, zu viel trinken und darauf hat sie keinen Bock.“.
Tja, vielleicht hast Du Dich dabei ein Mal zu viel daneben benommen?
Zitat von Stary:Später erzählte sie mir, dass sie paar Baustellen hat, an denen sie arbeiten muss und sich daher derzeit auf keinen Mann einlassen kann. Was ich auch im Vorfeld vermutet hatte.
Und warum hast Du Dich denn auf sie eingelassen?
Im Übrigen ist Alk. anscheinend Deine eigene Baustelle.
Zitat von Stary:Soweit so gut. Daraufhin habe ich versucht mehrfach einen Termin zum Austausch unserer Sachen zu erwirken. Termine gab es auch genug, wurden aber alle immer kurzfristig abgesagt.
Dumm gelaufen - sie wird wohl ihre Gründe haben.
Zitat von Stary:Irgendwann bin ich dann mal ohne Anmeldung zu ihr hin und wollte das ganze erledigen.
Wer bei mir unangemeldet vor der Tür steht, muss auch damit rechnen, dass er draußen bleibt.
Zitat von Stary:Ist es nicht so, dass man die Klamotten seins Ex-Partners eigentlich so schnell wie möglich los werden möchte, wenn man ihn aus seinem Leben streicht?
Vielleicht sind die Klamotten längst Opfer einer spontanen Selbstentzündung geworden.
Zitat von Stary:Trotz allem ist es mit wichtig zu verstehen, was sie sich dabei denkt. Warum sie mir nicht die Möglichkeit gibt, komplett mit ihr abzuschließen. Warum sie meine Stories schaut. Ich möchte das irgendwie einordnen können.
Schreib's einfach auf den Wunschzettel für Weihnachten.
Zitat von Stary:Im übrigen verlief unsere Trennung von meiner Seite aus stets korrekt. Ich habe mich ihr gegenüber nie im Ton oder der Wortwahl vergriffen.
Vermutlich warst Du da auch nüchtern und kannst Dich dran erinnern.
Zitat von Stary:Die Klamotten haben jedoch einen Gesamtwert von ca. 1k. irgendwie möchte ich auch nicht, dass sie sich dadurch bereichern kann.
Tja, für 1000 Euro kann man in der Tat eine Menge Drinks kippen.