1000

Bekomme meine Klamotten nicht zurück

CanisaWuff
Zitat von Stary:
Ich werde es darauf beruhen lassen. Soll sie mit den Dingen glücklich werden, sofern sie denn noch überhaupt da sind

Das ist das Beste was Du machen kannst

12.12.2022 11:16 • x 1 #331


S
Zitat von Stary:
Es wäre irgendwie auch verrückt, dies Last mit ins neue Jahr zu nehmen.


Das ist ein Wort!
Alles Gute dir!

12.12.2022 11:20 • x 1 #332


A


Bekomme meine Klamotten nicht zurück

x 3


Fidschicat
Sehr schön und ehrlich reflektiert.

Respekt und alles Gute

12.12.2022 11:29 • x 3 #333


M
mit 1k bist noch gut bedient. Bei mir konntest die Zahl vorne ändern und ne Null dranhängen.
Typischer Fall von eigenmächtiger Hausratsteilung. Bei mir inklusive Anzeige wegen Unterschlagung, die die aufnehmende Dienststation sich erst weigern wollte überhaupt aufzunehmen (ich weiß auch warum: die Arbeit ist quasi für die Katz, da die Staatsanwaltschaft in 99,9% die Dinge einstellt und auf den Zivilrechtsweg verweist).
Da solche Sachen im Familienrecht seltenst von der RV gedeckt sind und die Anwälte das i.d.r. nur auf Stundenbasis bearbeiten, lohnt es sich in den meisten Fällen nicht.

Und wenn der Ex-Partner einfach erzählt, die Dinge habe er nie gehabt, ist der Ausgang sowieso extrem ungewiss. Da helfen selbst Fotos und Belege nichts. Wenn sie sich nicht ganz dumm angestellt hat und das bei ebay-Kleinanzeigen nachweislich reingestellt hat, sind die Chancen sehr gering.
Kauf dir neues Werkzeug, vielleicht kannst ja in dem Zug von B.... grün gleich auf blau umsteigen

12.12.2022 11:33 • x 1 #334




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag