1000

Bekomme meine Klamotten nicht zurück

T
Zitat von Endlich:
Naja, die Ankündigung ihn zu ignorieren kam vorher schon.
Oder zählt dabei nur die Liste?

Und wer entscheidet, was sie hier veröffentlicht und was nicht? Solange sie damit nicht gegen die FL verstößt, darf man das gerne mal akzeptieren, dass andere Menschen anders handeln.

Oder aber man kann sich daran hochziehen und mal wieder unterstellen und abwerten... Ist hier echt eine Leistungssportart.

11.12.2022 02:59 • #301


Endlich
Hey Stary,
falls du noch mal hier rein schaust, ein paar Worte an dich.

Zitat von Stary:
Ich frage mich, was in ihrem Kopf vor geht. Was sie will und/oder welche Strategie sie fährt

Das wird dir vermutlich niemand beantworten können außer sie selbst. Darauf solltest du nicht hoffen.
Zitat von Stary:
Warum werde ich so hingehalten?

Weil sie es kann!? Ihr tut es nicht weh. Vielleicht möchte sie dich damit ärgern?
Zitat von Stary:
Trotz allem ist es mit wichtig zu verstehen, was sie sich dabei denkt. Warum sie mir nicht die Möglichkeit gibt, komplett mit ihr abzuschließen. Warum sie meine Stories schaut. Ich möchte das irgendwie einordnen können.

Warum kann sie noch etwas von dir sehen? Lösch sie aus deinen Kontakten. Das wird dir auch beim abschließen helfen.
Wenn du deine Sachen brauchst um endgültig abschließen zu können wird es schwer.
Habt ihr gemeinsame Freunde?
Könntest du jemand anderes bitten deinen Kram bei ihr abzuholen?

11.12.2022 03:05 • x 5 #302


A


Bekomme meine Klamotten nicht zurück

x 3


D
Zitat von VictoriaSiempre:
Nächster Geheimtipp: Impulskontrolle. Gibt es in echt, kann jede/r lernen. Klappt manchmal nicht sofort, bei Übung aber immer öfter. Nur Mut!

Seine Freunde loben ihn stets für seine gute Impulskontrolle. Er erklärte hier aber, dass er bei manchen Leuten, die er nicht mag, so reagieren WILL. Muss man ja auch verstehen. ‍️

11.12.2022 03:06 • x 4 #303


Endlich
Zitat von Tin_:
Und wer entscheidet, was sie hier veröffentlicht und was nicht?

Zuerst mal derjenige, der es schreibt, sonst niemand.
Erst bei Meldungen oder Verstößen die FL.
Im Übrigen habe ich kein Problem damit. Keine Ahnung woher du nimmst, dass ich es nicht akzeptieren kann oder abwerte.
Zitat von Endlich:
Es öffentlich zu machen und dann weiter auf den Ignorierten eingehen finde ich inkonsequent.

Ich persönlich halte es für inkonsequent. Du darfst da gerne eine andere Meinung zu haben.

11.12.2022 03:12 • x 2 #304


Fliesentisch
Zitat von Endlich:
Ich persönlich halte es für inkonsequent.


Es ist ja auch inkonsequent - Die Ankündigung, mit großem Trara, dient ja nicht der Befriedung bestehender Konflikte, sondern der Kategorisierung der der Ankündigung Unterliegenden in Schaut her, ich bin viel reifer und besonnener!. Könnte man so stehen lassen, wenn auch disputable, tatsächlich aber möchte man dann unter diesem Deckmantel der vorgeblichen Reife die Provokation einfach weiterführen. Inkonsequent a.f. und, wie @ElGatoRojo ganz richtig schrieb, einfach ein Zeichen eigener Unterlegenheit, die mit unfairen Mitteln kaschiert werden muss.

11.12.2022 03:16 • x 5 #305


E-Claire
Zitat von Tin_:
Er ist nur ein BW-Doc. Das sagt so einiges aus. Gerade bei Studierten, die zur Bundeswehr gehen, sagt man nicht umsonst: gescheitert im echten Leben. Kannst du überall in der Bundeswehr nachfragen und hören. Und ja, diese Meinung habe ich auch.


Hm, sagt jemand, der sich in einem trennungsforum über den Unterschied von Besitz und Eigentum belehren lassen muss? Puh, ich wäre ja ein wenig zurückhaltender.

Aber vielleicht schaffe ich es so auf die ignoliste.

11.12.2022 03:39 • x 12 #306


Fidschicat
Moin


Was war nochmal das Thema?
Doch nicht etwa Tin, oder?
Das wäre dann ja wieder ein thread, den er gekapert hätte

11.12.2022 10:18 • x 7 #307


CanisaWuff
Zitat von Tin_:
Er ist nur ein BW-Doc. Das sagt so einiges aus. Gerade bei Studierten, die zur Bundeswehr gehen, sagt man nicht umsonst: gescheitert im echten Leben. Kannst du überall in der Bundeswehr nachfragen und hören. Und ja, diese Meinung habe ich auch.

Und Du? Wieder mit Cocktails an der Bar? So viel Neid ist doch echt nicht normal.

11.12.2022 10:33 • x 3 #308


CanisaWuff
Zitat von Annre:
Zur allgemeinen Kenntnis, der User Fliesentisch wird von mir jetzt ignoriert

11.12.2022 10:35 • x 1 #309


CanisaWuff
Zitat von ElGatoRojo:
Ach Gott - noch jemand mit diesem Hobby

Wenn wir uns alle anstrengen, dann können wir demnächst Parties auf 2 Listen feiern

11.12.2022 10:39 • x 4 #310


CanisaWuff
Zitat von Annre:
, wahrlich kein Verlust, kein Gespür für Wald und Flur.

11.12.2022 10:42 • x 1 #311


CanisaWuff
Zitat von Endlich:
Ich mache oft Süßkartoffel-Auflauf mit Feta und Tomaten. Sehr lecker.

Ich glaube wir brauchen eine Rezepte Thread...dieses hätte ich gerne. Das hört sich gut an

11.12.2022 10:44 • #312


CanisaWuff
Zitat von Tin_:
Frieden im Forum

Na der Satz kommt ja mal wieder vom Richtigen.
Frieden war, weil die Forenleitung Dir mal gehörig auf die Füße getreten ist und nicht weil Du Dich so toll mit ihnen klar kommst und so ein Engel bist.

11.12.2022 10:45 • x 2 #313


Chrome
@CanisaWuff und wieso machst du so etwas?

Sorry, aber dadurch wird doch nur der Beitrag vom TE vernichtet. Der eigene Stolz sollte nicht höher gewichtet werden wie ein persönliches Problem des TEs.

Man hat das Gefühl ihr hasst euch und dass ohne euch zu kennen, schon irgendwie nicht normal oder?

Vielleicht sollte die Forenleitung mal über einen allgemeinen Thread nachdenken wo man ausweichen kann wenn es mal wieder zu OT wird.

So ein jeder gegen jeder Thread, da können dann unwichtige Dinge geklärt werden die absolut nix mehr mit dem Thema zu tun haben. Ich denke dem TE interessiert euer kleiner Krieg nicht wirklich.

Es ist echt schade wie immer wieder Beiträge regelrecht vernichtet werden und TEs einfach verschwinden. Im Grunde ist dies nicht im Sinne dieses Forums und da sollte die Forenleitung vielleicht mal einen besseren Überblick behalten wie ich finde.

Trefft euch privat, küsst euch und habt S. miteinander, dann ist vielleicht auch die negative Stimmung verflogen.

Lieber TE,

Du kannst mir gerne eine PN schicken wenn du noch redebedarf hast, ansonsten wünsche ich dir viel Glück mit deinen Sachen und dem erfolgreichen abschließen, damit du wieder jemanden findest der besser zu dir passt.

11.12.2022 11:03 • x 5 #314


G
Zitat von Tin_:
Er ist nur ein BW-Doc. Das sagt so einiges aus. Gerade bei Studierten, die zur Bundeswehr gehen, sagt man nicht umsonst: gescheitert im echten Leben. Kannst du überall in der Bundeswehr nachfragen und hören. Und ja, diese Meinung habe ich auch.

So ein Schwachsinn kommt nur von Leuten, die noch niemals eine Uniform getragen haben und bei denen es auch besser ist, dass sie das nicht tun. Das hast es wahrscheinlich auch erfolgreich geschafft, Dich um den Zivildienst herumzudrücken.
Wie mein ehemaliger Chef so schön sagte: Der Bremsklotz am Wagen des Sieges.

Zitat von Annre:
Ist er denn Oberstabsarzt?
Silber Lametta mit dem Hautnahttacker auf die Klappen gesetzt?
Die Frage ist außerhalb des Themas, es interessiert mich persönlich.
Fährt auf dem zivilen NEF auf Honorabasis?
Ich bezweifle das.

Bezweifle, was Du willst, ebony.
BTW: Von Honorarbasis war nie die Rede. Ich wurde aus bestimmten Gründen in den zivilen Bereich ausgeliehen. Nebenbei noch auf Honorarbasis zu arbeiten, würde der Dienstherr nicht erlauben.

Zitat von Annre:
Zur allgemeinen Kenntnis, der User Fliesentisch wird von mir jetzt ignoriert.

Und ist Dir schon einer abgegangen dabei?

Zitat von Mira:
Und aus welchem Grund, sollen das jetzt alle anderen User wissen?

Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, aus dem auch ihr bester Kumpel sich immer wieder damit brüstet, wer schon alles auf seiner Igno-Liste steht.

PS: Danke, dass die unsäglichen Beiträge bereits gemeldet wurden.
Ich finde es echt traurig, dass man nicht sachlich diskutieren kann, ohne dass Dir gleich übelst persönlich an den Karren gefahren wird, bloß weil anderen Usern Deine Meinung nicht passt. Sollte sich das noch weiter fortsetzen, bin ich hier wieder raus.

11.12.2022 11:05 • x 5 #315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag