Zitat von Tin_: Er ist nur ein BW-Doc. Das sagt so einiges aus. Gerade bei Studierten, die zur Bundeswehr gehen, sagt man nicht umsonst: gescheitert im echten Leben. Kannst du überall in der Bundeswehr nachfragen und hören. Und ja, diese Meinung habe ich auch.
So ein Schwachsinn kommt nur von Leuten, die noch niemals eine Uniform getragen haben und bei denen es auch besser ist, dass sie das nicht tun. Das hast es wahrscheinlich auch erfolgreich geschafft, Dich um den Zivildienst herumzudrücken.
Wie mein ehemaliger Chef so schön sagte: "Der Bremsklotz am Wagen des Sieges."
Zitat von Annre: Ist er denn Oberstabsarzt?
Silber Lametta mit dem Hautnahttacker auf die Klappen gesetzt?
Die Frage ist außerhalb des Themas, es interessiert mich persönlich.
Fährt auf dem zivilen NEF auf Honorabasis?
Ich bezweifle das.
Bezweifle, was Du willst, ebony.
BTW: Von Honorarbasis war nie die Rede. Ich wurde aus bestimmten Gründen in den zivilen Bereich ausgeliehen. Nebenbei noch auf Honorarbasis zu arbeiten, würde der Dienstherr nicht erlauben.
Zitat von Annre: Zur allgemeinen Kenntnis, der User Fliesentisch wird von mir jetzt ignoriert.
Und ist Dir schon einer abgegangen dabei?
Zitat von Mira: Und aus welchem Grund, sollen das jetzt alle anderen User wissen?
Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, aus dem auch ihr bester Kumpel sich immer wieder damit brüstet, wer schon alles auf seiner Igno-Liste steht.
PS: Danke, dass die unsäglichen Beiträge bereits gemeldet wurden.
Ich finde es echt traurig, dass man nicht sachlich diskutieren kann, ohne dass Dir gleich übelst persönlich an den Karren gefahren wird, bloß weil anderen Usern Deine Meinung nicht passt. Sollte sich das noch weiter fortsetzen, bin ich hier wieder raus.