1000

Bekomme meine Klamotten nicht zurück

T
Zitat von Annre:
muss sein, ist besser für das Forum

Ja, das peilen einige leider nicht, dass es dem Frieden hier dient und unsinnige Konflikte vermeidet. Sind sie dafür blind und nehmen es ausschließlich als persönliche Ablehnung? Vermutlich... Bei mir gibt's jedoch das Gesamtpaket: Ablehnung, setzen meiner Grenzen, keine Lust auf sinnfreies Gesabbel und somit Verschwendung meiner Zeit und natürlich der Frieden im Forum.

11.12.2022 01:47 • x 1 #271


A
@Tin_ richtig, 1 User ist auf ignorieren, wahrlich kein Verlust, kein Gespür für Wald und Flur.
Nur Benutzen, lärmend in der Nacht, nur um zu quatschen, durch Wälder zu treten, .... ohne Rücksicht, soetwas verstehe ich nicht.
Aber genug, mehr Worte sind zuviel des Guten.
Gute Nacht zusammen und sorry Te für,...du weisst schon;-)

11.12.2022 01:54 • x 1 #272


A


Bekomme meine Klamotten nicht zurück

x 3


D
Na ja. Solange die Zeit dafür reicht, in jedem zweiten Post zu erwähnen, wen man nicht alles auf Igno hat, läuft‘ s doch.

Ach, da fällt mir ein, Memo an mich selbst, wenn ich im Supermarkt vorbeikomme: ich brauche wieder mal paar neue Lappen. ️

11.12.2022 01:55 • x 6 #273


T
Zitat von Snipes:
Ich verwette meinen A.rsch und zwei Kilo Quallenknödel darauf, dass Du nie beim Bund warst.

Musste eben nochmal lachen und zitiere dich deswegen nochmals: wie kann man so leichtfertig eine Wette eingehen? Leider war ich bei dem Kasperverein, bei dem offenbar jeder sein Hirn irgendwie und irgendwo vergessen hat. Was habe ich da kennengelernt? SaZ, die ihre Minderwertigkeitskomplexe - meist Unteroffiziere oder höhere Mannschaftsdienstgrade - zumeist in einer gewissen Art von Machtspielchen ausgelebt haben (eigene Erfahrungen) weil sie vermutlich in der Schule oft verprügelt wurden. Solche Typen gab's zuhauf dort. Berufssoldaten konnte man in zwei Gruppen einteilen: welche die wirklich dafür geboren wurden Soldat zu sein und das zu leben (einige aber stark enttäuscht durch den verweichlichten und übersteuerten Verein) und in jene, die im San-Bereich Offiziersdienstgrade waren. Zu denen habe ich ne ganz besondere Meinung - und die ist gerade beim Bund (Heer wohlgemerkt) nicht sehr exklusiv.
Ich halte jede Nichtschwimmer-Vorschulgruppe mit Schwimmflügel für härter als große Teile (KSK nehme ich aus) der Bundeswehr. Mädchenverein in meinen Augen.

Ich war W10er und sage ganz offen und aus Überzeugung: alle W10er meines Zuges, die sich dann entschieden SaZ für 4 oder 8 Jahre zu machen und bei dem Verein da zu unterschreiben, waren und wären in der Privatwirtschaft Totalausfälle.

11.12.2022 02:01 • #274


Endlich
Zitat von VictoriaSiempre:
Naja. Kein/e ernstzunehmende/r Jäger/in knallt Wildtiere einfach so ab und ballert wie er oder sie lustig ist mal ein wenig in der Gegend rum

Das hoffe ich. Ernstzunehmende Jäger/innen halten sich vermutlich an die Regeln.

Zitat von Doppelherzchen:
Und in meiner Süßkartoffelsuppe wollte sie sogar Rind mitKOCHEN.

Ich mache oft Süßkartoffel-Auflauf mit Feta und Tomaten. Sehr lecker.
Zitat von Doppelherzchen:
Ich hab mir vorletztes Weihnachten eine Makita in Rosa geschenkt.

Die hat mein Nachbar auch.
Es war ein Schnäppchen und die Farbe ist ihm völlig egal solange es eine Makita ist.

11.12.2022 02:04 • x 1 #275


T
Kleiner Tipp an Rande: mittlerweile ist Makita kaum besser als ein durchschnittlicher Baumarkt-Schrauber. Die leben eigentlich nur noch bin ihrem Ruf, den noch Anfang der Jahrtausend hatten. Teil haben sie sogar Plastikgetriebe. Ist wie Bosch blau - viele denken es ist Profiwerkzeug, aber leider ist es das nicht.

Ich empfehle Hilti oder Festool.

11.12.2022 02:07 • x 1 #276


D
Zitat von Endlich:
Ich mache oft Süßkartoffel-Auflauf mit Feta und Tomaten. Sehr lecker.

Ui, das klingt aber auch extrem lecker. Merke ich mir.

Zitat von Endlich:
Die hat mein Nachbar auch.
Es war ein Schnäppchen und die Farbe ist ihm völlig egal solange es eine Makita ist.


Genau. Ich hab sie erst im klassischen Türkis im Baumarkt entdeckt und wollte nochmal 'nen Preischeck im Netz machen. War dann tatsächlich ein Schnäppchen.

11.12.2022 02:07 • x 1 #277


VictoriaSiempre
Zitat von Doppelherzchen:
Wenn er damit gut leben kann, sich wie ein erbärmliches Würstchen verhalten zu haben, schaff‘ ich das schon lange.

Jupp. Genau so!

11.12.2022 02:11 • x 1 #278


D
Zitat von Tin_:
Ich empfehle Hilti oder Festool.


Was ich empfehle, behalte ich jetzt lieber mal für mich. Hach, dabei hätte ich soo tolle Randtips.

11.12.2022 02:13 • x 1 #279


Fliesentisch
Zitat von Annre:
mehr Worte sind zuviel des Guten.


Schrieb sie nach fünf Posts zu einem User, den sie eigentlich schon längst ignoriert haben wollte.


Zitat von Tin_:
Sind sie dafür blind und nehmen es ausschließlich als persönliche Ablehnung?


Als derjenige, der den ganzen Konflikt erst aufgemacht hat, solltest gerade du dich vielleicht nicht aus dieser Gruppe ausnehmen. Stichwort BW-Ärzte sind eigentlich gescheiterte Existenzen!.

11.12.2022 02:20 • x 5 #280


M
Zitat von Tin_:
Ja, das peilen einige leider nicht, dass es dem Frieden hier dient und unsinnige Konflikte vermeidet. Sind sie dafür blind und nehmen es ausschließlich als persönliche Ablehnung?

Ist es nicht eher so, dass es eine weitere Provokation ist, wenn man öffentlich bekanntmachen muss, wen man gerade blockiert? Nicht nur, dass man anderen mitteilt dass sie blockiert werden, es kommen zusätzlich noch kleine Spitzen mit hinaus. Das schürt eher einen Konflikt, als dass es ihn löst. Also daher meine Frage: Aus welchem Grund muss das öffentlich gesagt werden? Wem hilft das?

11.12.2022 02:20 • x 6 #281


T
Zitat von Mira:
Ist es nicht eher so, dass es eine weitere Provokation ist, wenn man öffentlich bekanntmachen muss, wen man gerade blockiert? Nicht nur, dass man ...

Ich mache es öffentlich, damit von mir ignorierte User auch Bescheid wissen und ggf (und hoffentlich) damit aufhören mich anzusprechen, auf mich einzugehen und/oder zu zitieren. Verschwendet ja auch deren Zeit, da ich weder reagieren kann noch werde - durch Unkenntnis.
Finde das eigentlich recht fair. Allerdings weiss ich, dass gewisse User (vor allem weibliche) immer wieder meine Aufmerksamkeit suchen und einfach weiterlabern. Die kommen vermutlich nicht so wirklich mit Ablehnung und fremden Grenzen klar.

11.12.2022 02:23 • #282


ElGatoRojo
Zitat von Mira:
Aus welchem Grund muss das öffentlich gesagt werden? Wem hilft das?

Es geht nicht um Konflikte, sondern um Vermeidung von Diskussionen. Manchmal ist der Ignorier-Button Ausdruck argumentiver Verzweiflung.

11.12.2022 02:24 • x 6 #283


T
Zitat von Mira:
Das schürt eher einen Konflikt, als dass es ihn löst.

Für mich ist er damit gelöst. Was der ignorierte User darüber denkt oder wie er/sie es empfindet: nicht mein Problem.

11.12.2022 02:26 • #284


D
Zitat von Tin_:
Verschwendet ja auch deren Zeit, da ich weder reagieren kann noch werde - durch Unkenntnis.
Finde das eigentlich recht fair.


Zitat von Tin_:
Was der ignorierte User darüber denkt oder wie er/sie es empfindet: nicht mein Problem.


11.12.2022 02:30 • x 1 #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag