Einzelschatz
Mitglied
- 4
Ich Versuch hier mal mein Leid hin zu packen und jemand zu finden der mich versteht . Ich war in einer 3 jährigen Beziehung die eigentlich super verlief , es gab zwar kleine macht spielchen aber ich war immer für ihn da . Seine berufsperspektive sieht einbisschen schlechter aus als meine .
Ich bin gelernte Krankenschwester und möchte später in naher Zukunft , gerne was mit behinderten Kindern machen . Er hatte immer großen Respekt davor . Ich habe ihm auch geholfen von mir selber aus was seinen Bewerbungen aus geht , hab sie auch geschrieben . Sie sind auf seinem Stick ich weiß nicht ob ich ihm ihn nach so langer Zeit geben soll .
Im Oktober trennte er sich von mir , aufgrund seiner neuen Freunde . Und sagte lieber sterbe ich mit Gesicht als mit dir . Das Traf mich hart mehr als hart , ich viel in ein tiefes Loch rannte ihm hinterher . Er ließ sich aber immer wieder auf mich ein und ließ mich dann wieder fallen .
Nach einpaar Monaten packte ich meinen Stolz zusammen und meldete mich erst mal 2 Monate nicht aber dann viel ich wieder in ein tiefes Loch und das ganze ging so 2-3 Monate melden dann wieder nicht . Dann wieder melden und versuchen .
Aufdauer kann ich das nicht mehr , jetzt vor 2 Wochen rief ich an , weil seine Schwester mir einen 3 Seiten langen Brief schrieben wie toll sie mich findet . Ich war geschockt aber auch zu gleich hab ich mich verarscht gefühlt und das sehr . Er lässt immer Türen auf , wie z.b lässt er mich auf Facebook frei aber blockiert mich sonst wo .
Ich rief ihn an , er war sehr "cool" und respektlos . Von da an , war für mich Ende und stark bleiben , mein Wunsch war es das er meine Nummer sperrt und mich auf Facebook blockiert . Weil ich diese halben Sachen nicht aushalte und wenn ich es mache Entblock ich ihn nach 2 Wochen . Er sperrte meine Nummer aber nicht direkt sondern erst als ich ihn 14 mal anrief und von aufforderung meiner Freundin . Klar verletzte es mich , aber ich hab mir gedacht das erste mal hast du etwas starkes ausgesprochen . Facebook hat er mich nicht geblockt sondern deaktiviert . Ich wollte erst anrufen und fragen wieso ? Aber nein das hab ich nicht gemacht ich blieb stark bis heute aber alles holt mich ein .
Ich hab ihn vor paar Tagen gesehen , er sah so schrecklich aus das war nicht der Junge in denn ich mich verliebte , ich war mehr als sprachlos . Ich rief ihn an und er tritt so krass auf mich das es nicht mehr normal war , er meinte er würde sich niemals mit mir treffen und und und . Er legte auf und ich rief wieder non stop an , er sagt nach 1 Jahr das er seine Nummern ändern würde . In facebook blockiert er mich nicht .
Vorallem will ich wissen ob man sich nach sovielen malen seine würde wieder holen kann ? Und war es richtig mit meiner Aussage Sperre mich überall . Wie kann ich interessant sein . Ich bin wieder nur am weinen . Ich hab Angst das meine würde ganz am Boden ist und sich dieser Mensch denkt "ekelhaft die meldet sich non stop "
Meine Schwester sagt genau das wird er auch noch vermissen aber erst wenn du ganz weg bist und neu lebst und glücklich bist ohne ihn . Und ohne nach 2-3 Wochen melden .