downie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1440
Zitat von Tin_:Er ist nur ein BW-Doc. Das sagt so einiges aus. Gerade bei Studierten, die zur Bundeswehr gehen, sagt man nicht umsonst: gescheitert im echten Leben. Kannst du überall in der Bundeswehr nachfragen und hören. Und ja, diese Meinung habe ich auch.
Jetzt muss ich doch einmal einlenken. Tin, auch wenn Du beim Bund gewesen bist, denke ich, "schießt" Du hier vollkommen über das Ziel. Das hast Du doch gar nicht nötig.
Ich habe douchebag hier schon oft gelesen und teile wirklich nicht immer seine Meinung, aber für meinen Teil ist das ne Gangart zu hart.
By the way... Mein "Großer" (Sohn) ist Berufssoldat bei der Marine. Da rennen bestimmt (wie in jedem Großkonzern auch) einige Dumpfbacken rum. Nichts desto trotz gibt es dort (und ganz sicher auch beim Heer und der Marine) viele Soldaten/innen die sich absolut mit ihrem Job identifizieren und die sich auch in der freien Wirtschaft behaupten könnten.
Wenn douchebag Arzt beim Bund ist, ist er in der Lage, unsere Mädels und Jungs im Ausseneinsatz bestmöglich zu betreuen, insofern wird er etwas von seinem Fach verstehen.
Ich mag es nicht, wie hier User wie der TE aufgrund von ein oder zwei Sätzen von ihm in eine Ecke gedrängt werden, deswegen habe ich mich in diesem Thread hier auch nur beteiligt, weil ich es schlicht und ergreifend als übergriffig empfunden habe.
Nichts desto trotz muss er nur aufgrund der Tatsache, dass er Arzt bei der Bundeswehr ist, definitv nicht im Leben gescheitert sein!
Diese Aussage empfinde ich auch als übergriffig.
Das musste ich nur einmal loswerden...
Gute Nacht allerseits
downie
Macht doch keinen Spaß dann!