1000

Bekomme meine Klamotten nicht zurück

downie
Zitat von Tin_:
Er ist nur ein BW-Doc. Das sagt so einiges aus. Gerade bei Studierten, die zur Bundeswehr gehen, sagt man nicht umsonst: gescheitert im echten Leben. Kannst du überall in der Bundeswehr nachfragen und hören. Und ja, diese Meinung habe ich auch.

Jetzt muss ich doch einmal einlenken. Tin, auch wenn Du beim Bund gewesen bist, denke ich, schießt Du hier vollkommen über das Ziel. Das hast Du doch gar nicht nötig.

Ich habe douchebag hier schon oft gelesen und teile wirklich nicht immer seine Meinung, aber für meinen Teil ist das ne Gangart zu hart.

By the way... Mein Großer (Sohn) ist Berufssoldat bei der Marine. Da rennen bestimmt (wie in jedem Großkonzern auch) einige Dumpfbacken rum. Nichts desto trotz gibt es dort (und ganz sicher auch beim Heer und der Marine) viele Soldaten/innen die sich absolut mit ihrem Job identifizieren und die sich auch in der freien Wirtschaft behaupten könnten.

Wenn douchebag Arzt beim Bund ist, ist er in der Lage, unsere Mädels und Jungs im Ausseneinsatz bestmöglich zu betreuen, insofern wird er etwas von seinem Fach verstehen.

Ich mag es nicht, wie hier User wie der TE aufgrund von ein oder zwei Sätzen von ihm in eine Ecke gedrängt werden, deswegen habe ich mich in diesem Thread hier auch nur beteiligt, weil ich es schlicht und ergreifend als übergriffig empfunden habe.

Nichts desto trotz muss er nur aufgrund der Tatsache, dass er Arzt bei der Bundeswehr ist, definitv nicht im Leben gescheitert sein!

Diese Aussage empfinde ich auch als übergriffig.

Das musste ich nur einmal loswerden...

Gute Nacht allerseits
downie

11.12.2022 02:30 • x 9 #286


K
Zitat von Endlich:
Wer Wildtiere abknallt ist da respektvoller der Natur gegenüber? Das macht doch viel mehr Lärm wenn ein Schuss fällt als wenn man sich beim ...

Jetzt kommt doch nicht mit Logik!
Wer sich so über unverhältnismäßigen Kleinigkeiten wie Gesprächen im Wald echauffiert, ach mei...

11.12.2022 02:30 • x 2 #287


A


Bekomme meine Klamotten nicht zurück

x 3


VictoriaSiempre
Zitat von Mira:
Ist es nicht eher so, dass es eine weitere Provokation ist, wenn man öffentlich bekanntmachen muss, wen man gerade blockiert?

Nach meinem Empfinden: Ja

Zitat von Mira:
Nicht nur, dass man anderen mitteilt, dass sie blockiert werden, es kommen zusätzlich noch kleine Spitzen mit hinaus.

Aber immerhin hat man ihnen mitgeteilt, dass man nicht mehr mit ihnen spielt. Weil sie doof sind, nämlich!

Zitat von Mira:
Das schürt eher einen Konflikt, als dass es ihn löst.

Ach was, wer will denn schon Konflikte lösen, wenn man sie schüren kann!? Laaangweilig

Zitat von Mira:
Also daher meine Frage: Aus welchem Grund muss das öffentlich gesagt werden?

Naja. Ohne Öffentlichkeit keine Resonanz Macht doch keinen Spaß dann!

Zitat von Mira:
Wem hilft das?

Das eigene Ego möchte schließlich auch gepflegt werden! Achtsamkeit und so…

11.12.2022 02:31 • x 5 #288


tlell
Wen ignorieren, ist das eine neue Gruppe von Leuten? Ich will mitmachen! Ich muss dabei sein! Wen darf ich ignorieren nur damit ich dazu gehöre? Ich sags auch allen!

Herr Doktor du kannst doch Ferndiagnosen! Mir tut seit Tagen der grosse Onkel rechts weh? Sag mal was ist das? Kannst du es wieder ganz machen?

Rezpet hätte ich auch noch!

Von der Jagd halte ich nichts!

Lieber Te man kann das machen mit dem warum und wieso. Bringen wird es wenig, weil das warum weiss nur sie. Ihre Gründe wirst du vermutlich niemals verstehen. Jetzt mal ehrlich musst du das? Ist das nicht piepegal warum sie das macht. Steig einfach vom Karussell! Ihr seid getrennt du musst nicht mehr mitfahren. Mein Rat entweder du gehst zum Anwalt oder du hakst es ab. Alles andere wird wirklich nichts bringen. Vielleicht sind die Warheiten die du erfährst, wenn du weiter machst, kränkender als es einfach abzuhaken!

11.12.2022 02:31 • #289


T
Übrigens ist es teils wirklich übersichtlicher, wenn man ein paar Leute aussortiert und die Einstellungen so bearbeitet, dass sie Beiträge von ignorierten Usern komplett ausgeblendet werden, also auch den Hinweis, dass ein von mir ignorierter User was verfasst hat. Oft erhält es den Sinn eines Threads, denn es sind zumeist dieselben, die einen Thread in ganz komische Richtungen drehen - und von denen habe ich einige auf ignore. Somit liest man viel weniger OT.

11.12.2022 02:35 • #290


M
Zitat von ElGatoRojo:
D geht nicht um Konflikte, sondern um Vermeidung von Diskussionen. Manchmal ist der Ignorier-Button Ausdruck argumentiver Verzweiflung.

Hmm, das wiederum sehe ich etwas anders. Ich blockiere auch. Das tue ich auch um mich selbst zu schützen. Alles muss man nun auch nicht ertragen.

Zitat von Tin_:
Allerdings weiss ich, dass gewisse User (vor allem weibliche) immer wieder meine Aufmerksamkeit suchen und einfach weiterlabern. Die kommen vermutlich nicht so wirklich mit Ablehnung und fremden Grenzen klar.

Ja, das ist deren Probleme. Da ignoriere ich dann erst recht und das tut mir gut. Ich muss das nicht weiter kommentieren. Ist aber meine Art damit umzugehen.

Ich wollte hier keine Grundsatzdebatte anfangen. Ich hab noch nix zur TE gesagt. Sorreyyy und jute Nacht

11.12.2022 02:35 • #291


Endlich
Manchmal zitiert man (oder Frau) doch auch jemanden weil man etwas dazu schreiben möchte.
Das muss sich nicht zwangsläufig an denjenigen richten, den man zitiert. Es könnte am Thema liegen auf das man reagieren möchte.

Vielleicht möchte derjenige die Allgemeinheit ansprechen.
Man könnte demjenigen, der auf die Ignorieren-Liste kommt auch eine PN schicken wenn es so wichtig ist das mitteilen zu wollen.
Es öffentlich zu machen und dann weiter auf den Ignorierten eingehen finde ich inkonsequent.

11.12.2022 02:37 • #292


D
Zitat von Tin_:
Oft erhält es den Sinn eines Threads, denn es sind zumeist dieselben, die einen Thread in ganz komische Richtungen drehen - und von denen habe ich einige auf ignore. Somit liest man viel weniger OT.


Ach cool, neues Feature. Man kann sich jetzt also selbst auf Igno setzen.Das erklärt natürlich einiges, du kannst selbst nicht sehen, was du da alles zusammenschreibst.

11.12.2022 02:40 • x 3 #293


T
Zitat von Endlich:
Es öffentlich zu machen und dann weiter auf den Ignorierten eingehen finde ich inkonsequent.

Wer tut das?

11.12.2022 02:41 • #294


ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
Wer tut das?

Kann man ihm mal das Sprichwort von dem Glashaus und den Steinen nahe bringen?

Zitat von Tin_:
denn es sind zumeist dieselben, die einen Thread in ganz komische Richtungen drehen -

11.12.2022 02:44 • x 5 #295


Endlich
Zitat von Tin_:
Wer tut das?

Kannst du hier im Thread nachlesen.

11.12.2022 02:44 • x 3 #296


T
Zitat von Mira:
Hmm, das wiederum sehe ich etwas anders. Ich blockiere auch. Das tue ich auch um mich selbst zu schützen. Alles muss man nun auch nicht ertragen.

Ach was heißt ertragen.... Nehmen wir Mal Twitch: da schaue ich gerne das ein oder andere. Links kommen dann Vorschläge zu streams die mich interessieren könnten. Ich klicke da bei einigen auch auf Block wenn die mir immer wieder angezeigt werden obwohl sie keine Relevanz für mich haben. Ähnliche wie bei Instagram und Facebook. Ich will mich nicht durch viel Stumpfsinn scrollen müssen, der mich nicht interessiert und/oder denen ich nicht zutraue mich so abzuholen, wie ich es brauche... Oder ich mag sie schlicht und ergreifend nicht. xD
Same Story....

11.12.2022 02:48 • #297


T
Zitat von Endlich:
Kannst du hier im Thread nachlesen.

Eben nicht. Falls du annre meinst: sie hat den Fliesentisch auf ig gesetzt und danach war's ruhig.

11.12.2022 02:50 • #298


Endlich
Naja, die Ankündigung ihn zu ignorieren kam vorher schon.
Oder zählt dabei nur die Liste?
Zitat von Annre:
Wer glaubt sich mit Ruhm zu bekleckern, wenn er nachts quatschend durch Wälder läuft, den ignoriere ich.

Danach war es noch nicht ruhig.
Eigentlich erst als sie sich verabschiedet hat.

11.12.2022 02:54 • x 2 #299


VictoriaSiempre
Also ich komme auch wunderbar ohne Ignorierfunktion aus. Ich kann nämlich scrollen, ganz neuer heißer Shaiz. Pssst - kennt nicht jede/r! Und diese Funktion ist ziemlich oder auch total geheim!

Nächster Geheimtipp: Impulskontrolle. Gibt es in echt, kann jede/r lernen. Klappt manchmal nicht sofort, bei Übung aber immer öfter. Nur Mut!

On topic: War die bei der Ex zurück gelassene Makita (Bosch, Hilti..) rosa?

11.12.2022 02:54 • x 9 #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag