Annre
Mitglied
- Danke erhalten:
- 748
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Annre
Mitglied
Mira
Gast
Zitat von Annre:@Mira glaub mir Mira, nach maximal 30 Min. würde der sich am Boden wiederfinden;-), sagt der Scherzkeks;-).

Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Mira:Und aus welchem Grund, sollen das jetzt alle anderen User wissen?
Annre
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Annre:Zur allgemeinen Kenntnis, der User Fliesentisch wird von mir jetzt ignoriert.
Annre
Mitglied
Endlich
Mitglied
Zitat von Annre:Zur allgemeinen Kenntnis, der User Fliesentisch wird von mir jetzt ignoriert.
Zitat von Annre:Also, ich erwarte keine Ansprachen mehr von dir, was mich betrifft.
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Annre:der interessiert mich nicht.
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Mira:Und aus welchem Grund, sollen das jetzt alle anderen User wissen?
)Zitat von ElGatoRojo:Ach Gott - noch jemand mit diesem Hobby
Endlich
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von Snipes:Ich verwette meinen A.rsch und zwei Kilo Quallenknödel darauf, dass Du nie beim Bund warst.
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Endlich:Wer Wildtiere abknallt ist da respektvoller der Natur gegenüber? Das macht doch viel mehr Lärm wenn ein Schuss fällt als wenn man sich beim Spaziergang unterhält.

Heffalump
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:warum jemand überhaupt wertvolle Dinge zum Partner mitschleppt
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von Heffalump:wenn es denn einer wäre
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von Endlich:Wer Wildtiere abknallt ist da respektvoller der Natur gegenüber?
Zitat von VictoriaSiempre:okay. Bei Makita käme ich ins Grübeln