Zitat von BernhardQXY: Aber wenn du jemanden mit 2 Promille aus einem Auto Holst, musste das vorher gefahren worden sein. Normale Menschen mit 2 Promille sind dazu in der Lage. Der Kandidat muss objektiv betrachtet geübt srin
Was anderes ist damit auch nicht gemeint gewesen.
Für nicht wenige Menschen gibt es beim Thema Alk. nur "normal" und "abhängig". Die Wahrheit liegt aber meistens irgendwo dazwischen.
Zitat von downie: Ich empfinde es als übergriffig, aus dem Eröffnungspost des TE hier direkt ein Alk. zu inszenieren.
Deine Meinung sei Dir gegönnt.
Schonungslose Offenheit ist leider Teil meiner Stellenbeschreibung.
Und übrigens: Nur getroffene Hunde bellen ...
Zitat von downie: Und Du hast ihn gefunden? Bist Du tatsächlich ein Therapeut? Aus so wenigen Details in einem anonymen Forum kannst Du derartige Behauptungen aufstellen.
Mal wieder ganz großes Kino: Gefällt mir (mal wieder) die Botschaft nicht, diskreditiere ich halt den Absender.
Zitat von downie: Der TE spricht von Dingen im Wert von ca. 1.000,00 Euro die noch bei seiner EX lagern.
Das ist ein Symptom, aber mit großer Sicherheit nicht das eigentliche Problem.
Zitat von downie: Irgendetwas scheint Dich hier gewaltig zu triggern. Ich empfehle Dir, therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Irgendwas scheint Dich hier zu triggern, sonst würdest Du Dich nicht so ins Zeug legen für den TE.
Und bei Deiner Empfehlung darfst Du Dich bzgl. "übergriffig" mal an die eigene Nase packen.
Zitat von PuMa: Sie reagiert nicht und hält keine Termine ein weil es ihr schlichtweg egal ist. Und du und deine Bedürfnisse keine Rolle in ihrem Leben spielen.
Und da sind wir beim Problem: Du als Verlassener kommst mit dieser Gleichgültigkeit nicht klar. Dein Ärger, Deine Wut und Enttäuschung sind hier ganz deutlich spürbar. Du machst es Dir sehr einfach damit, Deine eigene Fähigkeit, abschließen zu können, von ihrem "Fehlverhalten" abhängig zu machen.