Joboe2802
Mitglied
- 1
Ich hoffe hier Rat bzw. Hilfe zu finden. Dann fang ich mal an.
Ich 37 bin nun seit 5 Monaten mit meiner ex 38 auseinander. Sie hatte sich getrennt.
Wir waren nun 2 Jahre zusammen. Ohne Streit. Gleichen Interessen. Alles in allem perfekt. Wir hatten Zukunftspläne. Sie hat 2 Kinder aus 1. ehe. Ich habe auch 2 die ich alle 2 Wochen für eine Woche habe. Hat aber alles funktioniert. Die hatte zwischendurch mal Stress mit dem ex Mann wo zu dem Zeitpunkt auch die Tochter gelebt hat. Machte aber unserer Beziehung nichts aus. Dann kam die Tochter zu ihr und rebellierte ein wenig. Was wir aber auch im Griff hatten. So dann vor fünf Monaten kam sie. Sie wüsste nicht was sie wolle. Ihre Gefühle wären weg. Sie möchte alleine sein. Das Gerede was immer kurz vor ner Trennung kommt. Nun musste ich erfahren das sie knapp nen Monat oder 2 nach unserer Trennung nen neuen hat. Und ich hab da nen Riesen Problem mit. Sie sagte mir die hätte mich nicht betrogen und ihn auch vor kurzem erst kennengelernt. Ich weiß auch das es zwischen uns nie mehr was werden wird. Aber ich bekomme diese Frau nicht aus meinem Kopf. Fragen über fragen. Hat sie mich verarscht. Belogen. (Sie sagt von nicht).