Ich bekomme Sie einfach nicht aus meinem Kopf

K
Hey zusammen...

Ich habe im Oktober meine Ex kennengelernt und habe mich sofort verliebt wie auch Sie das gemacht hat. Wir kammen zusammen und es war toll und ich genoss jeden Moment. Das Problem war das ich im Militär war/bin und deshalb sahen wir uns nur am Wochenende. Nach 4 Monaten hat Sie die Beziehung per SMS beendet weil sie keine Zeit mehr hatte und laut ihr die Gefühle weg sind... Sie sagte auch noch das wir zu verschieden sein weil ich aus der Stadt komme und sie halt vom Land und auf einem Bauernhof aufgewachsen ist. Ich habe mir eingeredet das alles gut ist und ich damit klar komme doch dem ist so nicht. Ich bin im Suff mit einer aus einem Club ins Bett gestiegen und ich hatte eifach keinen Spass, weil ich Sie so vermisse und nicht aus meinem Kopf bekomme. Ich bereue es sogar dass ich mit der anderen ins Bett bin. Ich habe meiner Ex geschrieben und gefragt ob wir uns treffen können und sie stimmt de zu aber nur unter der Bedinung das es freundschaftlich ist, doch genau das will ich nicht. Ich kann nicht mit ihr befreundet sein ohne das es mich verletzt... Ich weiss einfach nicht weiter... Sie sagt mir selber das sie noch was für mich empfindet aber für eine Bez. reicht es nicht... Ich will eigentlich nur sie in meine Arme schliessen...

23.05.2015 09:38 • #1


C
Hi Krisbi,
du mußt jetzt Abstand halten, auch wenn es dir schwer fällt. Sie treffen, würde dich nur noch mehr verletzen. Sag Ihr auch daß du sie nicht treffen kannst, weil du zuviel für Sie empfindest.
Wenn, dann muß Sie auf dich zukommen. Sie hat dir aber schon klar gesagt, wie es mit Ihren Gefühlen steht.
Lass sie gehen, kümmere dich um dich selbst, verarbeite deinen Kummer.
Es hat halt nicht sollen sein und für alles gibt es einen Sinn im Leben. Villeicht tröstet dich das ein bisschen.

l.g. Chrieso

23.05.2015 10:57 • #2


A


Ich bekomme Sie einfach nicht aus meinem Kopf

x 3


T
Trennungen sind nie einfach, aber sich im Suff der nächsten an den Hals werfen macht es auch nicht besser. Es entwertet einen viel mehr. Deine Ex hatte ihre Gründe sich zu trennen. Diese musst du nicht verstehen, aber akzeptieren.
Wir sind alle für unser eigenes Leben selbst verantwortlich. Kein anderer. Jeder verarbeitet es unterschiedlich. Sowas braucht seine Zeit. Auch ich bekomme meinen Ex nicht mehr aus dem Kopf.

23.05.2015 11:08 • #3


T
Wenn du nicht mit ihr befreundet sein kannst, dann lass es ganz bleiben. Darauf kann man keine Freundschaft aufbauen. Da ist zu viel im Argen und ist für beide Seiten nicht die beste Lösung.

23.05.2015 11:12 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag