Bekomme sie nicht aus meinem Kopf

S
Hallo Leute...
möchte hier meine Geschichte erzählen um vielleicht ein paar unabhängige Meinungen zu bekommen und mir einfach mal den Frust von der Seele zu schreiben.

Also...da meine letzen Beziehungen nicht so gut endeten...hab ich über Jahre nichts mehr an mich rangelassen.Immer Bekanntschaften gehabt...aber nicht mehr verliebt.

Nun gut...bis ich SIE kennenlernte.Hatten uns letztes Jahr im Oktober auf dem Umzug meines Kumpels (sie ist die Schwester seiner Freundin) richtig gut unterhalten.Was bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.Hab mir aber keine Chancen ausgerechnet und hatten uns seit dem nicht mehr gesehen,noch gehört.

Anfang März bekam ich dann eine Einladung von meinem Kumpel und seiner Freundin zum gemeinsamen Essen am WE.Da ich viel zu tun hatte...konnte ich noch nicht zu sagen.Am nächsten Tag dann...eine Freundschaftsanfrage von IHR bei FB.Nach einem halben Jahr?Kam mir komisch vor...na gut dachte ich mir guckste mal was sie will.Angenommen und sie schrieb mir am nächsten Tag...wir haben uns ja eine ewigkeit nicht gesehen und wie es mir so geht.

Ertsmal viel Smalltalk...das übliche halt.Dann meinte sie wir sehen uns ja Samstag bei ihrer Schwester.Sagte ihr auch das ich noch nicht genau wisse ob ich kommen könnte...jetzt wollte ich es natürlich erst recht...worauf sie mir ihre Nummer gab und meinte...wenn ich es nicht schaffe...wir uns dann aber unbedingt mal auf einen Kaffee treffen müssen.

Natürlich war ich am WE da und verbrachten Sa und So zu viert.War ein super tolles WE.Sie meldete sich dann Abends noch und bedankte sich für das schöne Wochenende und das eins klar ist,das wir uns unbedingt wiedertreffen müssen.

Das geschah dann 3 Tage später...waren was trinken gewesen...hatten ein gutes Gespräch,wo sie mir sehr viel private Dinge erzählte.In diesem Moment konnte ich mich nicht mehr dagegen wehren.Es war um mich geschehen.Aber ich hielt mich zurück.Sie bedankte sich wieder für den schönen Abend und später lass ich in ihrem WA Status Frühlingsgefühle.
Von dem Tag meldete sie sich jeden Tag bei mir (kann erst Abends mich melden wegen Arbeit) zuerst und fragte ob wir uns noch sehen.Wir sahen uns fast jeden Tag..hatte tolle Gespräche und es war schön sie um mich zu haben.Wie man sich ändern kann...kurz vorher hatte ich noch gedacht könnte nicht jeden Tag jemand um mich haben!

Irgendwann nach dem sie von mir zu sich Abends nach Hause fuhr...bekamm ich noch eine Nachricht...das sie sich sehr wohl mit mir fühlt...aber nicht den ersten Schritt machen kann.Das müsse ich tun...und ich bestimme das Tempo usw.

Ich sagte ihr das es mir genauso geht...es für mich aber nicht so leicht ist..da ich schon so lange alleine bin.Sie meinte ich soll mich nicht dagegen wehren und es einfach locker und entspannt passieren lassen.

Hatten dann für nächstes WE einen ruhigen Abend ausgemacht...da wir die letzten Zeit nur unterwegs waren.Haben einen schönen DVD Abend auf der Couch verbracht...und irgendwann musste ich es einfach tun...den ersten Schritt...hab ihre Hand genommen und sie gestreichelt.Sie hat sich nicht dagegen gewehrt und es kam dann noch noch zu kuscheln und zu küssen.Ich war auf Wolke 7...und konnte nicht glauben noch mal sowas für jemand zu fühlen.

Sie fuhr dann irgendwann früh nach Hause und alles schien perfekt.Hab mich dann am nächsten Morgen bei ihr gemeldet und gefragt ob sie auch so gut wie ich geschlafen hätte.

Dann meinte sie...es geht so...sie wäre etwas durcheinander...sie fühle sich sehr sehr wohl mit mir...was ich gestern ja auch gemerkt haben sollte.Sie sei aber och nicht so lange alleine (4 Monate) und gehe ziemlich geprägt und mit gemischten Gefühlen an was neues.Ich sagte ihr das sie sich keinen Kopf machen soll ...ich kenne das.

Hatten dann 2 Tage keinen Kontakt...bis von ihr kam...ob sie morgen Abend mal vorbei kommen könnte,meine Nähe würde ihr fehlen,aber sie hätte grosse Angst...aber da müsse sie jetzt drüber.

Heute bereue ich das ich so reagiert habe...aber da habe ich es so gesehen.Hab ihr gesagt das wenn sie jetzt jeden Tag anders denkt,ich das nicht kann.
Sie meinte dann vielleicht ist sie noch nicht bereit für was neues und sie möchte mich nicht dafür benutzen um es heraus zu finden da ich so ein toller Mann wäre.Vielleicht mache sie jetzt einen grossen Fehler aber ihr ist das Risiko zu hoch das sie in ein paar Wochen wieder einbricht.

Ich sagte ihr dann das man doch alles locker angehen könnte,wie bisher auch und man einfach guckt was die Zeit bringt.
Sie wollte aber kein Treffen mehr...wenn sich einer dabei schlecht fühlt.Sie meinte sie braucht wohl nocht Zeit für sich...da sie sich selber im Weg steht.
Ich sagte ihr,das sie die von mir bekommt.Sie dann...das könne sie von keinem verlangen das man sowas mitmacht und auf sie wartet.

Wie kann man sich so schnell verändern?Oder hab ich die Signale falsch gedeutet?Ich hab mich noch nie geirrt...wenn ich mir bei jemand sicher war.Ohne ihr Interesse hätte ich nie was gemacht.

Das ganze ist jetzt 6 Wochen her.Hatten bis jetzt Funkstille.Da ich denke das ich sie nur noch mehr bedränge wenn ich mich melde.Hatte ihr nur mal schöne Ostern gewünscht...worauf auch nur ein Danke,dir auch kam.

Ich weiß echt nicht wie ich mich verhalten soll.Ich mache viel mit Freunden und gehe zum Sport...aber bekomme sie nicht aus meinem Kopf.Es passiert halt nicht so oft das mich ein Mensch so beeindruckt.

Ich denke hätte sie gesagt...ich bin nicht ihr Typ oder sie hat kein Bock auf mich könnte ich wohl leichter damit umgehen.Aber sie meinte es liegt nicht an mir...sie wäre kaputter im Kopf als sie dachte und müsse sich jetzt erstmal auf sich konzentrieren.Könnte ja auch ein schön verpackter Korb sein...aber das glaube ich irgendwie nicht.

Sorry,für den langen Text...aber das tat jetzt gut
LG Sky_walker

04.05.2014 18:53 • #1


Annie D
Nein, Sky_walker, das war bestimmt kein Korb. Es klingt als ob sie ganz einfach noch an ihren Altlasten arbeitet und vernünftigerweise vorsichtig ist. Es klingt auch als ob sie nicht gerade ein Super-Selbstvertrauen hat. Ich denke was sie wirklich braucht ist ein richtiger Freund, jemand der ihr zuhört und sich um sie kümmert, ohne die Erwartung sofort eine feste Beziehung einzugehen.
Lass sie wissen, dass du an sie denkst und dass du hoffst, dass es ihr gut geht. Vielleicht könnt ihr euch treffen, zum Kino oder Essen gehen oder irgendwas wo nicht der Druck gleich so groß ist.
Vielleicht kannst du ihr dann auch erklären, dass dich die ganze Sache auch ziemlich aus der Bahn geworfen hat und du deshalb einen Rückzieher gemacht hast? Auf jeden Fall würde ich sie wissen lassen dass sie dir fehlt und du sie gerne sehen würdest. Erstmal freundschaftlich vielleicht.

05.05.2014 03:26 • #2


P
G.morgen an alle Mal

05.05.2014 05:56 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag