Ist sie es noch wert?

E
Wie die meißten von euch, hab ich auch seit 7 Tagen extremen Liebeskummer.
Ich werde mal die Geschichte beginnen und wäre dankbar für jeden Rat, dan ich kriegen kann.
Das alles fing an vor ca. 3 Wochen. Hab bei meiner Freundinn geschlafen und bin dann am nächsten Tag mit ein paar Freunden zu nem Event gefahren, zu dem sie eigentlich mit wollte. Mußte noch nach Hause und wir wollten uns ne Stunde später bei ihr treffen. Sie rief mich an, dass sie doch nicht mitfährt. Sie wäre zu müde und will zu Hause bleiben. Meine Freunde und ich also los. Das Ende vom Lied war dann, das ein Freund sie mit dem Auto ihres Ex hat rumfahren sehen und sie zu feige war, mir das zu sagen.
Die 2. Schote hat sie vor ein einhalb wochen gebracht. Ich war mit meinem Kumpel in Urlaub. Hab mit ihr fast jeden Tag telefoniert und jedes mal sagte sie, Ich liebe dich. Ich wußte, dass sie mit einem Bekannten von ihr die Woche unterwegs war. Aber sie hat mir versichert, dass er nicht der Typ wäre, mit dem sie zusammen sein wollte. Als wir dann Samstag morgen wieder da waren, bin ich zu ihr. Alles schien normal. Aber am Montag habe ich herausbekommen, dass sie jemanden kennen gelernt hat (der Typ mit dem sie unterwegs war) und ihn nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Wir haben dann am Dienstag darüber gesprochen und ich hab sie gehen lassen. :'(
Jetzt frage ich mich, ob ich versuchen soll, sie zurück zu bekommen, trotz dem sie mich 2 mal belogen hat.
Was meint ihr dazu? :-/

01.09.2004 00:57 • #1


G
Hi

das musst Du schon selber entscheiden ob sie das wert ist.

Wobei wenn sie bereits 2x sich anderweitig vergnügt hat, wird sie das vermutlich ständig wieder tun?

Wenn sie wirklich in den anderen Typen verknallt ist, dann bringe Dich lieber in Sicherheit, weil da kannst Du nur verlieren.


01.09.2004 06:00 • #2


B
Kann gut nachvollziehen wies dir geht. Meine Freundin hat sich auch nie wirklich anmerken lassen, daß sie unzufrieden ist und hat dann auch zufällig jemanden kennengelernt. Es wäre nicht mal so, daß dieser Typ ihr Traummann sei und das der eigentliche Grund für die Trennung wäre, daß sie Gefühle für jemand anderen empfindet. Jetzt ist sie wohl mit ihm zusammen (Gerade in diesem Augenblick). Habe mich aber schon drei Wochen nicht mehr bei Ihr gemeldet. Und siehe da, plötlich kommt eine SMS, in der steht, daß es wohl unpassend sei, aber sie bekomme noch Geld von mir. So langsam erkenne ich, daß ich um diesen Verlust nicht wirklich traurig sein muss. Aber wenn sie zurückkommen würde, wäre ich wahrscheinlich doch glücklicher. Aber ich mache dahingehend gar nichts mehr (Versuche es jedenfalls). Sich nicht zu melden bringt den größten Erfolg. Denn du kannst besser vergessen und vielleicht beginnt sie dich zu vermissen und kommt von sich aus auf dich zu. Es ist auch ein Zeichen von eigener Stärke und Achtung dem anderen gegenüber. Wie sie diese Zeichen deutet und was sie daraus macht, liegt nicht mehr in deiner Hand.

01.09.2004 18:04 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag