Jeder Mensch ist eigen

N
Ich habe vor ein paar Wochen meine Freundin verlasssen. Es tut extrem weh. Wieso/weshalb/warum ist erstmal Nebensache. Sie und ich waren 3 Jahre zusammen und waren glücklich miteinander, doch ich erfuhr das sie einen Anderen hatte.
Ich habe die Beziehung beendet, doch sie hat sie beendet als sie diesen Mann in unserer Beziehung lies. Ich verachte sie mehr als ihr es euch vielleicht vorstellen könnt...

Wie geht ihr mit eurem Trennungsschmerz um?

27.09.2015 22:12 • #1


B
Hallo,
Das Wieso/weshalb/warum ist nun ganz gleich, man kann ja erlesen was der „eigentliche“ Grund ist für die Trennung und sie Dir wohl noch während der Beziehung Fremd gegangen ist.
Ich versteh aber Deinen Satz zu gut das sie das alles enden lies obwohl Du Dich getrennt hast.
Es ist Verachtend weil es wohl während der Beziehung geschah und sie nicht den mumm hatte Dir davon zu berichten.
Für mich ist ein Partner auch mein bester Freund, zumindest war es immer so und bei unserer Trennung obwohl sie sehr Schmerzlich war habe ich ihm dennoch alles Glück auf Erden gewünscht. Ich durfte ihn nicht mehr lieben, wollte ihn Hassen bis mir bewusst wurde das man gegen Gefühle nichts machen kann und es sogar mich hätte selbst treffen können. Allerdings waren wir so ehrlich zueinander und haben uns alles gesagt oder gestanden. Eine Beziehung ist echte „Arbeit“ und nicht jeder schafft diese auch mit Bravur zu bestehen.
Viele Menschen sind einfach extremst Gefühls gesteuert, gerade Frauen und beginnen dann unbedachte Fehler ohne den Mann eigentlich verletzten zu wollen.
Wenn Du sie verachtest nach ihrem Verhalten verständlich, aber halt Dich nicht daran auf den das Steigert nur Wut und diese hin und her Gerissenheit. Versuch es abzulegen, Kotz es einmal ordentlich aus und werde wieder zu dem der Du warst.
Man kann es ja nicht ändern, mit diesen Worten vor Augen versuch ich es mir zumindest imer gut zu reden und es kann helfen.
Trennung schmerzen sind ja in Phasen abgeteilt... Trauer, dann die Wut und Hass und dann die Zuversicht auf Besserung in der Zukunft..
Okay schlimmer geht’s immer aber wenn man danach leben würde, würden sich sicher einige die Kugel freiwillig geben.
Du bist ein Mann, in Deinem Fall würde ich mir einen Freund schnappen, ins Fitness Studion gehen und denn Boxsack bearbeiten um das angestaute raus zu lassen. Wenn Du eher ruhiger bist, dann hoffe ich das Du schnell einen anderen Weg findest um Dich wieder zu normalisieren für die Frauen Welt die da draußen einem wie Dir so was vielleicht nie antun würden.
Viel Glück

29.09.2015 01:10 • #2


W
Hi!

Wieso, weshalb, warum ist durchaus keine Nebensache, sondern im Normalfall die Hauptsache.

Aber Verachtungen ist natürlich immer gut!
Wer verachten kann, kann sicher auch lieben.

LG

29.09.2015 01:54 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag