Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

Jemand aus Karlsruhe und Umgebung da?

B

BieneMaya
Gast

Ich suche neue und netteKontakte zum reden und austauschen. Habe nicht so viele Freunde, und die die ich habe sind mit meinem noch Mann auch befreundet. Hat jemand interesse sich auszutauschen und mich kennen zu lernen?

Gruß, BieneMaya

gruppenkusscheln

Z
Wie alt bist du denn... biene maja Smile

A

Jemand aus Karlsruhe und Umgebung da?

x 3

B
Hallo ich bin 31 und habe eine Tochter, die 8 jahre alt ist. Und du?

Z
Ich bin 54...

B
Ich suche keine neue Beziehung, sondern nette Menschen zum Austausch. Da spielt es für mich keine Rolle, ob jemand 18 oder eben 54 ist. zwinkern

W
Hey Biene,

bin 26 aber leider eher aus der Stuttgarter Richtung.

S
komme aus dem Raum Karlsruhe und würde mich sehr freuen, hier neue Freunde kennenzulernen. Ich bin 34 Jahre alt und habe einen Sohn (7 Jahre).
Wir unternehmen sehr gern viel am WE. Melde dich, würde mich freuen Smile

LG
Die Sonne

W
Hallo hab fast das gleich Problem , bloß hab ich momentan gar keine Freunde . Wäre toll von dir zu hören komme aus vaihingen an der Enz .

LG Uwe

A
Hey,

ist denn inzwischen mal ein Treffen zustande gekommem!?

A

x 4