Kaffeeklatsch Raum Schwerin

Nylz13
Die meisten sind leider zu weit weg von mir
Großraum München oder Ruhrgebiet ist dann doch etwas sehr sehr weit
Aber vielleicht ist ja jemand aus dem Raum Schwerin hier der sich gerne mal auf nen Kaffee treffen mag!
Wäre bestimmt schön sich mit anderen Leidgenossen auszutauschen und vielleicht hilft man sich so gegenseitig das es wieder bergauf geht
Also schön fleißig melden Jungs und Mädels!

PS: den ersten Kaffee spendiere ich auch

21.01.2018 21:24 • #1


T
Guten Abend!

Erster Kaffeeklatsch hier. Da bin ich jetzt öfter.
https://www.deinmusikwohnzimmer.com/

Ansonsten viel Erfolg in und um Schwerin. Du solltest vielleicht doch noch HH mit einbeziehen..

Bei uns in MV ist tote Hose. Du wirst Dich wohl in jedem Fall aus Deiner Komfortzone bewegen müssen.

Lieben Gruß

21.01.2018 22:33 • #2


K
Guten Abend!
Mecklenburg ist da echt schwierig, oder?
Wenn ich mal wieder in der Heimat bin, sehr gerne! Dauert allerdings noch ein paar Wochen...
Liebe Grüße

17.02.2018 00:47 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag