Kampf und Hoffnung

Night-Angel28
Ich hab gemerkt wenn ich mir hier alles von der Seele rede weil ich weiß ich bin nicht allein damit dann geht's mir auch besser. Also das Teufelchen was in meinen Kopf fest sitzt verursacht Angst und Unruhe wenn ich es aus halten will geht's mir schei. und ich fange an zu weinen den dieser Schmerz ist zu heftig. Mein Kopf sagt Tu es nicht fang an los zu lassen Mein Herz sagt aber gib nicht auf der liebt dich viell doch wirklich und braucht einfach nur seine Zeit. So hin und her gerissen war ich lange nicht mehr aber ich weiß auch das ich an meinen Leben was ändern muss sonst geht's mir nie besser. Und ich will einfach nicht mehr leiden ich will das der Schmerz verschwindet und sich jemand anderen sucht.

Wenn ich mit Freunden schreib bin ich nicht allein. Und mein noch Freund hat mir heute Mittag gesagt das ich die letzte Frau in seinen Leben sein soll und das ich ihn nicht verlieren werde im Gegenteil.
Und das er das ehrlich meint was er sagte. Und das wir das alles zusammen schaffen werden. Die Frage stellt sich grad soll ich daran fest halten oder nicht?

18.04.2016 12:52 • #1


Ricky
Sorry, Night-Angel, aber das ist zu wenig Information. Da muss schon etwas mehr zur Situation her, damit man da überhaupt etwas zu sagen kann. Was genau macht Dir Angst? Warum stehst Du im Konflikt? Etc.

18.04.2016 13:08 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag