Hallo zusammen
ich habe vor 4 Monaten einen netten Mann Online kennen gelernt. Wir haben seit dem immer regelmäßig Kontakt. Das erste Treffen war ungefähr nach 2 Monaten chatten. Es war sehr schön, wir haben uns super verstanden.
Dann haben wir erstmal einen Monat wieder nur zusammen gechattet. Wir haben beide öfters nach einem Treffen gefragt aber es hat zeitlich nie richtig gepasst, da wir über eine Stunde Autofahrt entfernt leben.
Vor 1 Woche hatten wir doch mal geschafft uns ein weiteres Mal zu treffen. Wir wollten zusammen was trinken gehen und ich habe ihm angeboten, dass er ja dann auch einfach bei mir übernachten könnte, damit er nicht angetrunken fahren muss (ohne irgendwas anzudeuten).
Dieses Treffen war wieder sehr schön, wir waren schick essen und noch was trinken (er hat mich eingeladen). Dann haben wir bei mir noch einen Film zusammen angesehen. Außer, dass wir uns beide währendessen umarmt haben und uns einmal geküsst haben war nichts. Er hat auch gar nichts versucht - das fand ich wirklich super von ihm. Wir sind dann auch Arm in Arm eingeschlafen.
Am nächsten Morgen haben wir dann zusammen gefrühstückt und zum Abschied gab es einen kurzen Kuss. Ich war wirklich happy an dem Tag ... ich hatte mich bereits in ihn verliebt.
Seit dem haben wir fast täglich WhatsApp Kontakt.
Gestern kam es dann zu einem weiteren Treffen. Wir waren Billiard spielen und dann haben wir noch bei mir Karten gespielt. Den ganzen Abend kamen keine Annäherungsversuche, obwohl alles super war und wir sehr viel Spaß hatten. Irgendwann hatte er dann gemeint, dass er jetzt dann heim fährt. Als ich ihn dann zur Tür gebracht hatte bekam ich einen kurzen Abschiedskuss.
Der hat mich ehrlich gesagt irgendwie traurig gemacht. Ich hab ihn echt so gern und hätte ihn gern noch bei mir gehabt um zu kuscheln. Aber ich kann das ja nicht sagen, das kommt doch blöd, wenn er vor hat zu gehen.
Nach dem ersten Treffen meinte er, dass ich ja weiß, dass er eine feste Freundin sucht, nicht dass ich in ihm einen Kumpel sehe.
Ich weiß nicht was mit ihm los ist. Er will eine feste Freundin, küsst mich auch zum Abschied aber ansonsten kommt nichts?!
Er kommt aber eigentlich gar nicht schüchtern rüber. Kann es sein, dass er es einfach ganz langsam angehen möchte? Ich hab mir schon überlegt ihn drauf anzusprechen, aber ich weiß nicht ob ihn das dann nicht abschreckt. Vielleicht ist er sich nicht ganz sicher ob ich ihm gefalle.
Hättet ihr vielleicht einen Rat für mich? Ich würde so gern mit ihm eine Beziehung anfangen.
Liebe Grüße
Tina
11.01.2015 13:01 •
#1