1

Kommt "sie" nochmal zurück?

H
Hallo,
irgendwie weiss ich nicht wo ich anfangen soll.
Kurz und knapp am besten.

War 1 1/2 Jahre mit meiner Parnerin zusammen. (Sie 40 - ich 38)
Ihren Sohn (10) habe ich von Anfang an voll akzeptiert und wir sind die besten Kumpels. Leider ist es ein Distanzbeziehung. Es Liegen gut 600 km zwischen uns.

Am Anfang war alles perfekt. (Rosa Brille) sie war oft bei mir und ich habe viel Zeit bei ihr verbracht. Alles top. Sogar wurde über einen Umzug zu mir nachdedacht. Mit ihrem 40. Geburtstag kam etwas Sand ins Getriebe. Leider habe ich nicht ausreichend reagiert. Typisch Mann hab ich gedacht es wird sich schon wieder geben
Wir haben weiterhin auf heile Family gemacht und hatten auch Spaß!

Leider hatte ich zum Ende hin das Gefühl das sie sich immer weiter entfernt hatte. Ob ich da bin oder nicht, machte kaum einen Unterschied. Ich war ja da... Und hab mich um alles gekümmert. Kann es sein das ich dadurch uninteressant wurde?

Die Beziehung hat sie dann bei einem Telefonat beendet. So als wäre das voll normal bei ü25ern

Das ist jetzt gut 2 Monate her.

Wollte voll abschließen. Es gab Kontaktsperre. Würde aber immer mal wieder von ihr aufgeweicht, weil sie schlecht vertraute Menschen gehen lassen kann... (So sagt sie... ) aber Freundschaft? Hey wir sind keine 15

Ich weiß für mich, das ich Fehler gemacht habe und arbeite daran diese zu vermeiden. Habe abgenommen, mache viel Sport und bin auch beruflich wieder in der Spur.

Sie wird mich evtl in einer Woche besuchen um noch einmal zu reden.

Wie seht ihr die Chancen, das sie zu mir zurück kommt?

Sie hatte Dates und festgestellt das andere Männer nen noch größeren Splitter im Kopf haben, als ich... Mir ging es ähnlich, kann mich auf keine andere Frau einlassen. (S. funktioniert natürlich - ist halt eher Trieb als Herz) hab mich danach aber nicht gut gefühlt.

Ich weiß das ich sie liebe und irgendwie habe ich das Gefühl ihr geht es ähnlich, aber sie möchte sich das nicht eingestehen...

Fragen über Fragen. Über jegliche Art von Tipps bin ich Euch sehr dankbar.
Vielen Dank, das ihr euch die Zeit genommen habt das zu lesen.

09.08.2015 14:35 • #1


P
Hallo Herzeleid...

Darf ich denn fragen, welche Fehler Du gemacht hast?

Ich finde das nämlich immer spannend, dass vor allem Männer schreiben mache viel Sport... habe abgenommen... siehst Du das als Fehler, oder hat sie das gar gesagt?

Hattet ihr die kompletten 2 Monate Funkstille?
Wie kam es, dass sie Dich denn nochmal besuchen will?

Liebe Grüße
Phoeniix

09.08.2015 15:06 • x 1 #2


H
Hallo Phoenix,

Ja das war ein Grund. Sie meinte ich wäre ihr zu füllig geworden.
Wenn die Routine einkehrt, neigt man(n) ja leider dazu etwas schleifen zu lassen. Inzwischen bin ich 15 Kilo leichter...

Auch hab ich evtl manchmal etwas zu sehr Druck gemacht was den Umzug anbelangt. Auch hab ich ihr nicht immer so zugehört wie ich es hätte machen sollen. Last not least, war ich halt immer da, auch wenn sie evtl mal ihren Freiraum gebraucht hätte.

Es könnte alles besser werden, aber ich hoffe auch das sie an sich arbeiten will und kann, denn es gehören ja immer 2 dazu. Ist ja nicht so als kämen alle Probleme nur von mir. Sie bekommt kalte Füße sobald es zu eng wird. Von ihrem Ex hat sie 2 Wochen vor der Hochzeit einen Rückzieher gemacht... Der Vater ihres Sohnes war nach 1 Jahr fällig. Sie liebt ihre Freiheit, die ich ihr gerne geben möchte, aber in einer funktionierenden Beziehung.

Sollte noch was fehlen, bitte fragen, bin absoluter Greenhorn was Foren anbelangt

09.08.2015 15:19 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag