Ron22
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Auch mich hat es erwischt und ich bin seit 4 Wochen frisch getrennt. Die Beziehung ging knappe 1,5 Jahre. Zwar habe ich mich von ihr getrennt aber bereue es mittlerweile und habe es ihr auch so mitgeteilt letzte Woche und sie darum gebeten noch einmal ein Gespräch mit mir zu führen, da ich noch Gefühle für sie habe
Darauf meinte Sie nur, dass sie stand jetzt keine Beziehung mehr eingehen will weil zu viel vorgefallen ist und sie zudem Angst hat, dass ich es nach kurzer Zeit wieder beenden würde und sie stand jetzt erstmal den Abstand braucht und man evtl in einigen Wochen mal reden könnte.
Ich entgegnete ihr, dass ich dieses Gespräch aber zeitnah bräuchte um auch abschließen zu können, bzw um zu wissen was Sache ist.
Daraufhin bat sie um etwas Bedenkzeit, da sie meine Nachrichten erstmal sacken lassen müsse.
Nach einigen Tagen bekam ich dann die Antwort, dass sie zu sehr Angst hat, dass sie das Gespräch zu sehr aufwühlt und sie von vorne beginnen müsste und deshalb erstmal den Abstand weiterhin braucht.
Ich war natürlich sehr enttäuscht aber habe geantwortet, dass ich sie verstehe und Ihre Antwort akzeptiere, da ich letztlich derjenige war der den Fehler (Schlussmachen) begangen hat und dann auch mit den Konsequenzen leben müsse. Ich war natürlich innerlich am Boden zerstört, da ich gehofft hatte mit einem persönlichen Gespräch nochmal etwas bei ihr auslösen zu können.
Daraufhin hatte sie nur noch geschrieben, dass es sie freut, dass ich ihre Entscheidung akzeptiere und sie es auch schade fand wie es in der letzten Zeit lief aber mir alles Gute für die Zukunft wünscht und sich für die schöne Zeit in der Beziehung bedankt
Meint ihr der Zug ist endgültig abgefahren oder kann es sein, dass wenn sie jetzt die nötige Zeit und den Abstand bekommt den sie brauch, dass sie sich evtl. in ein paar Wochen oder Monaten doch nochmal melden könnte? Anscheinend ist sie ja auch noch sehr emotional dabei.
Ich hoffe auch ein paar aufmunternde Worte. LG