9

Warten oder nicht? Loslassen oder nochmal angreifen?

H
Hallo,

ich habe mich hier angemeldet, um vielleicht Menschen in einer ähnlichen Situation mit ähnlichen Gefühlen zu finden, die mir einen Rat geben können.

Stichpunktartige Zusammenfassung:
- Umgezogen
- Lange über Lovoo später über WhatsApp geschrieben
- Date mit romantischem Essen gehen, von Anfang an symphatisch, wohl Liebe auf den ersten Blick von meiner Seite (aber sowas erkennt man erst später)
- 9 Tage später und mehrere Treffen später im Bett gelandet
- Wieder 4 Tage später eine Beziehung und beiderseitig alle Flirtapps etc. pp gelöscht
- Die Beziehung verlief super und wir waren beide sehr glücklich, unternahmen viel und ich entschloss mich Sie auf Ihren 5 Jahre lang gesparten und geplanten USA-Urlaub zu begleiten
- Nach 3 Monaten Beziehung krieselte es immer öfter und wir diskutierten über banale Dinge Ewigkeiten (jeder wollte nicht im Unrecht sein bzw. zeigen wer die Hosen anhat)
- Ich selbst trat ein paar mal ins Fettnäpfchen und sagte Dinge die man zu keiner Frau sagt
- 2 Wochen später fuhr Sie alleine mit Ihren Eltern weg und die Kommunikation wurde weniger (vorher mehrfach jeden Tag geschrieben)
- Jedesmal wenn ich sie um einen Termin für ein nächstes Treffen fragte, kam von ihr nichts mehr
- Zum Urlaub hatte sie mich abgeholt und hatte Grieben auf der Lippe, so dass ich Sie nicht küssen durfte/konnte
- Im Urlaub dann wieder Streitereien, am Anfang so schlimm, dass wir fast getrennt den ganzen Urlaub verbracht hätten
- Danach immer wieder alle paar Tage, wobei ich versuchte mich immer weiter zurückzunehmen und nurnoch zu allem ja und Ahmen zu sagen, damit es nicht weiter eskalierte, was augenscheinlich zunehmends auch besser funktionierte
- Den S. während des Urlaubes konnte man an einer Hand abzählen
- Körperliche Nähe fehlte. Im gleichen Bett mit Kissen dazwischen oder in zwei Betten geschlafen. Immer wenn ich versuchte ihre Hand zu nehmen etc.pp entfernte sie sich weiter von mir, da ich dies viel zu früh tat.
- Ich selbst setzte mich innerlich unter Druck, dass ich mir sagte, wenn ich Sie im Urlaub nicht überzeugen könnte mich wieder zu mögen, würde die Beziehung zu Ende sein.
- Letztendlich flog ich wie geplant eine Woche vor ihr zurück. Sie hielt in der Zeit eine Kontaktsperre, sagte mir am Abschiedsabend, dass sie ihre Ruhe will und Zeit zum nachdenken brauche. Ich selbst sagte ihr schon, dass ich das nicht aushalten würde und sie ihren Eltern auch täglich schreibt. Aber sie wollte nicht. Ich brauch nach ein paar Tagen die Kontaktsperre, dass ich Sie vermisse etc.pp. Von Ihr kam nichts.
- Die woche alleine war die Hölle. Völlig von liebe getrieben meldete ich mich bei ihren Eltern, um sie gemeinsam vom Flughafen abholen zu dürfen. Letztlich hat ihr ihr vater geschrieben, dass ich sie mit abhole. Ich stand mit Blumenstrauß, Herzballon und im Anzug gestriegelt am Flughafen und als sie auf mich zukam, guckte sie wie durch Luft durch mich hindurch und wollte wissen, wo Ihre Eltern sind. Ich war einfach nur sprachlos und zerbrach innerlich.
- Ich blieb noch das WE und wir verabredeten uns für Mittwoch Abend (2 Stunden Sehen), da wir beide sagten lass es von Vorne probieren.
- Am Montag Nachmittag fragte ich Sie per WhatsApp, ob Sie auch wirklich einen Neuanfang möchte?
- Nachdem ich erneut per WhatsApp ignoriert wurde, rief ich Sie am Dienstag morgen an. Sie meinte Sie hätte gerade zu tun und meinte bis später. Nach zwei Stunden kam immer noch nichts von Ihr. Ich rief erneut an. Sofort besetzt. Ich rief mit einer anderen Nummer (Firmennummer) an. Erst ein paar mal tuten dann auch sofort besetzt (Sie kennt beide Nummern). Über einer halben Stunde probiert und immer besetzt. Dann mit unterdrückter Rufnummer und sie ging sofort ran. Ich legte auf ohne was zu sagen und schrieb ihr alles per WhatsApp und meine sie solle mit dem Kindergarten aufhören und wenigsten so erwachsen sein und die Beziehung beenden. Prompt kam, wenn ich das so sehe würden, machen wir Schluss und Sie wünschte mir ein schönes Leben. Im Anschluss versuchte ich noch zurückzurudern, indem ich ihr schrieb, dass ich eigentlich nur irgendeine Reaktion von Ihr haben wollte etc. pp und zum Schluss wünschte ich ihr auch alles Gute. Abends war meine Nummer auf WhatsApp ebenfalls gesperrt.
- 3 Wochen später hat mich mein Hausarzt krankgeschrieben, da ich auf Arbeit eh nichts mehr gebacken bekam, ständig am weinen war. Er riet mir mich nochmal mit ihr auszusprechen. Ich rief sie mit unterdrückter Nummer an und machte einen Termin für die drauffolgende Woche.
- Im Gespräch sagte Sie, dass Sie nicht damit klar kommmt, dass ich mal was dummes sage und dass sie ihren Lebensstandard nicht verändern will (Haus Garten Pool im Ersthaus gleiches Grundstück bei den Eltern). Sie kennt das von Ihren Freunden, dass man dann immer wieder zusammenkommt und es wieder auseinandergeht und das will sie nicht. Ich machte Ihr noch den Vorwurf, dass Sie nicht verzeihen könne. Sie meinte, dass Sie keine Kinder will und nicht heiraten will.
- Wir verarbschiedeten uns und sie gab mir meine Sachen, die ich noch bei Ihr lagen hatte.
- Als ich zu hause war, holte ich auch ihre Sachen und wollte zu ihr fahren. Mit unterdrückter Nummer rief ich sie nochmal an. Sie sei nicht zu hause, also verabredeten wir, dass ich die Sachen per Post schicke (hierbei hörte ich, wie sie fast weinte). Auf dem Rückweg fuhr ich bei Ihrer besten Freundin vorbei, wo ich ihr Auto sah.
- Ihre Sachen + CD mit Urlaubsbilder + Brief schickte ich Ihr per Post
- Im Brief stand, dass ich mir vom Treffen mehr versprach, sie noch Liebe und eine gemeinsame Zukunft sehe. Vielleicht finde ich irgendwann auch jemanden, der bereit ist um mich zu kämpfen
- Eine Woche später habe ich Ihr Profil auf Lovoo gefunden. Am gleichen Abend als wir uns trennten, hat Sie Ihr erstes Bild hochgeladen.

- Die Beziehung ging 5 Monate (inkl. Urlaub), 4 Wochen später Treffen, 6 Wochen später schreibe ich jetzt hier im Forum
- Ich selbst würde nochmal kämpfen wollen, um jeden Preis, da Sie für mich die Frau ist, mit der ich alt werden will.
- Ich bin 34 Sie ist 35, ich wohne 20 Kilometer entfernt. Beide keine Kinder.
- Beide sehr lange Single
- Wir haben sehr schnell über Kinder, Haus, Heirat etc. pp gesprochen und sie hat sich hier immer weiter reingesteigert. Sie meinte immer sie sei beziehungsunfähig, hat ihr ein Arzt als sie 20 war gesagt.
- Ich will mit Ihr alt werden. Alles drumherum ist für mich nicht in Stein gemeißelt, aber jede Aussage von mir wurde mir von Ihr immer genau so unter die Nase gerieben.

Macht es Sinn nochmal auf Sie zuzugehen? Würdet Ihr es nochmal wagen oder muss der nächste Schriftt von Ihr kommen und wie lange würdet Ihr warten bevor ihr nochmal etwas unternehmt?

Sorry, falls das Ganze etwas wirr rüberkommt. Einfach nachfragen. Die letzten Tage habe ich fast ununterbrochen geweint, als ich alleine war. Vielleicht liegt es auch daran.

Edit: Die Woche alleine im Urlaub hat sie sich übrigens entschieden es noch weiter zu probieren. Ich verstehe nur nicht, wieso man sich dann so abwehrend verhällt und alles daran setzt das Gegenteil zu bewirken.

13.07.2016 16:47 • #1


KäptnNemo
Hallo,

ihr ward gerad mal 5 Monate zusammen und die meiste Zeit habt ihr wohl nur gestritten? Ganz ehrlich: Mach nen Haken drunter, auch wenns weh tut! Gerad in der ersten Zeit sollte doch alles wunderschön sein, es hat einfach bei Euch nicht gepasst und es scheint auch nicht so, als hätte sie so empfunden wie Du.

13.07.2016 16:56 • #2


A


Warten oder nicht? Loslassen oder nochmal angreifen?

x 3


H
Das Streiten kam erst nach drei Monaten und auch nicht ständig.

13.07.2016 17:08 • #3


life_is_pain
Zitat von HerzHerz:

- Nachdem ich erneut per WhatsApp ignoriert wurde, rief ich Sie am Dienstag morgen an. Sie meinte Sie hätte gerade zu tun und meinte bis später. Nach zwei Stunden kam immer noch nichts von Ihr. Ich rief erneut an. Sofort besetzt. Ich rief mit einer anderen Nummer (Firmennummer) an. Erst ein paar mal tuten dann auch sofort besetzt (Sie kennt beide Nummern). Über einer halben Stunde probiert und immer besetzt. Dann mit unterdrückter Rufnummer und sie ging sofort ran. Ich legte auf ohne was zu sagen und schrieb ihr alles per WhatsApp und meine sie solle mit dem Kindergarten aufhören und wenigsten so erwachsen sein und die Beziehung beenden. Prompt kam, wenn ich das so sehe würden, machen wir Schluss und Sie wünschte mir ein schönes Leben. Im Anschluss versuchte ich noch zurückzurudern, indem ich ihr schrieb, dass ich eigentlich nur irgendeine Reaktion von Ihr haben wollte etc. pp und zum Schluss wünschte ich ihr auch alles Gute. Abends war meine Nummer auf WhatsApp ebenfalls gesperrt.


Macht es Sinn nochmal auf Sie zuzugehen? Würdet Ihr es nochmal wagen oder muss der nächste Schriftt von Ihr kommen und wie lange würdet Ihr warten bevor ihr nochmal etwas unternehmt?


Der erste Absatz wäre für schon allein das Kriterium die Sache zu beenden...Sie hat sich 2 Stunden nicht gemeldet und du veranstaltest so ein Terror? Da hätte ich dich spätestens abgeschossen. Sorry!

Nein, es macht keine Sinn noch einmal aufeinander zu zugehen. Von keiner Seite. Ihr passt nicht zusammen. Wenn ich nach 3 Monaten schon ständig zerstritten bin bzw. es kriselt...worauf willst du denn eine stabile Beziehung aufbauen? Die ist die Brille noch dunkelrosa und keiner ist zurechnungsfähig. Da wälze ich keine Probleme da finde ich alles toll am Anderen.

Mach ein Haken dran und viel Erfolg für die nächste Runde!

13.07.2016 17:08 • #4


H
Davor hat sie mich ja gleich am Anfang gewarnt, dass sie nach drei Monaten krampfhaft etwas sucht, um es zu beenden. So ist es bei ihr immer. Ich habe gesagt, dass ich trotzdem mit ihr zusammen seien will und versuchen werde alles zu ertragen.

13.07.2016 17:18 • #5


sappy
Zitat von HerzHerz:
Hallo,


- Nach 3 Monaten Beziehung krieselte es immer öfter und wir diskutierten über banale Dinge Ewigkeiten (jeder wollte nicht im Unrecht sein bzw. zeigen wer die Hosen anhat)
- Ich selbst trat ein paar mal ins Fettnäpfchen und sagte Dinge die man zu keiner Frau sagt
- 2 Wochen später fuhr Sie alleine mit Ihren Eltern weg und die Kommunikation wurde weniger (vorher mehrfach jeden Tag geschrieben)
- Jedesmal wenn ich sie um einen Termin für ein nächstes Treffen fragte, kam von ihr nichts mehr
- Zum Urlaub hatte sie mich abgeholt und hatte Grieben auf der Lippe, so dass ich Sie nicht küssen durfte/konnte
- Im Urlaub dann wieder Streitereien, am Anfang so schlimm, dass wir fast getrennt den ganzen Urlaub verbracht hätten
- Danach immer wieder alle paar Tage, wobei ich versuchte mich immer weiter zurückzunehmen und nurnoch zu allem ja und Ahmen zu sagen, damit es nicht weiter eskalierte, was augenscheinlich zunehmends auch besser funktionierte
- Den S. während des Urlaubes konnte man an einer Hand abzählen
- Körperliche Nähe fehlte. Im gleichen Bett mit Kissen dazwischen oder in zwei Betten geschlafen. Immer wenn ich versuchte ihre Hand zu nehmen etc.pp entfernte sie sich weiter von mir, da ich dies viel zu früh tat.
- Ich selbst setzte mich innerlich unter Druck, dass ich mir sagte, wenn ich Sie im Urlaub nicht überzeugen könnte mich wieder zu mögen, würde die Beziehung zu Ende sein.


Sorry!
Alles was danach kam, war doch abzusehender Stress...
Zieh Bilanz.Gab es auch positive Seiten, so viele, das Ganze jetzt nicht abzuschließen ? Scheint doch eindeutig der totale Krampf gewesen zu sein mit der Frau...dich jetzt noch darin festzubeißen...Energieverschwendung.
Und werde dir über deinen Anteil an der Misere klar.
Warum willst du alles ertragen? Was sind denn deine eigentlichen Bedürfnisse- die du so zu kompensieren versuchst? Mein Tipp:Raus aus der Opferrolle, kümmer dich um dich und stell sie aufs Abstellgleis- auf dich wartet ein einfacheres und besseres Leben, wenn du dich weiter entwickelt hast !

13.07.2016 17:23 • #6


S
Du demütigst dich und machst dich klein..Stelle das dir zuliebe ein. Sie möchte keine körperliche Nähe mehr zu dir, selbst Telefonate scheinen ihr lästig zu sein. Den Herzluftballon hättest du besser einer netten Stewardess geschenkt...Warum glaubst du, dass du so wenig wert bist, dass man dich so behandelt? Du solltest aufrecht stehen und sagen, dass sie einem anderen auf der Nase rumtanzen soll.
Wenn das die Frau ist, mit der du alt werden möchtest, musst du Masochist sein und oder ein verdammt schlechtes Bild von dir selbst haben.
Entdecke den Mann in dir!

13.07.2016 17:30 • #7


H
Zitat von sappy:
Zitat von HerzHerz:
Hallo,


- Nach 3 Monaten Beziehung krieselte es immer öfter und wir diskutierten über banale Dinge Ewigkeiten (jeder wollte nicht im Unrecht sein bzw. zeigen wer die Hosen anhat)
- Ich selbst trat ein paar mal ins Fettnäpfchen und sagte Dinge die man zu keiner Frau sagt
- 2 Wochen später fuhr Sie alleine mit Ihren Eltern weg und die Kommunikation wurde weniger (vorher mehrfach jeden Tag geschrieben)
- Jedesmal wenn ich sie um einen Termin für ein nächstes Treffen fragte, kam von ihr nichts mehr
- Zum Urlaub hatte sie mich abgeholt und hatte Grieben auf der Lippe, so dass ich Sie nicht küssen durfte/konnte
- Im Urlaub dann wieder Streitereien, am Anfang so schlimm, dass wir fast getrennt den ganzen Urlaub verbracht hätten
- Danach immer wieder alle paar Tage, wobei ich versuchte mich immer weiter zurückzunehmen und nurnoch zu allem ja und Ahmen zu sagen, damit es nicht weiter eskalierte, was augenscheinlich zunehmends auch besser funktionierte
- Den S. während des Urlaubes konnte man an einer Hand abzählen
- Körperliche Nähe fehlte. Im gleichen Bett mit Kissen dazwischen oder in zwei Betten geschlafen. Immer wenn ich versuchte ihre Hand zu nehmen etc.pp entfernte sie sich weiter von mir, da ich dies viel zu früh tat.
- Ich selbst setzte mich innerlich unter Druck, dass ich mir sagte, wenn ich Sie im Urlaub nicht überzeugen könnte mich wieder zu mögen, würde die Beziehung zu Ende sein.


Sorry!
Alles was danach kam, war doch abzusehender Stress...
Zieh Bilanz.Gab es auch positive Seiten, so viele, das Ganze jetzt nicht abzuschließen ? Scheint doch eindeutig der totale Krampf gewesen zu sein mit der Frau...dich jetzt noch darin festzubeißen...Energieverschwendung.
Und werde dir über deinen Anteil an der Misere klar.
Warum willst du alles ertragen? Was sind denn deine eigentlichen Bedürfnisse- die du so zu kompensieren versuchst? Mein Tipp:Raus aus der Opferrolle, kümmer dich um dich und stell sie aufs Abstellgleis- auf dich wartet ein einfacheres und besseres Leben, wenn du dich weiter entwickelt hast !


Natürlich gab es auch positive Seiten und genau das ist es auch, weshalb ich es auch gerne nochmal probieren würde.
Ich weiß, dass ich Sie von Anfang an überfordert habe, indem ich alles im Zeitraffer nachholen wollte, was ich in den letzten zehn Jahren versäumt hatte und die Kennenlernphase überspringen wolllte und sofort ein Haus bauen und Kinder zeugen wollte. Absolut schwachsinnig von mir.
Weiterhin kamen auch meine eigenen Beziehungsängste zum vorschein, weshalb ich sie oft nicht so behandelt habe, wie sie es verdient hätte.
Sie selbst hat sich zurückgezogen. Ich habe ihr keine Zeit gelassen und im Urlaub wurde das extrem verschärft.

13.07.2016 17:33 • #8


H
Zitat von Sarina80:
Du demütigst dich und machst dich klein..Stelle das dir zuliebe ein. Sie möchte keine körperliche Nähe mehr zu dir, selbst Telefonate scheinen ihr lästig zu sein. Den Herzluftballon hättest du besser einer netten Stewardess geschenkt...Warum glaubst du, dass du so wenig wert bist, dass man dich so behandelt? Du solltest aufrecht stehen und sagen, dass sie einem anderen auf der Nase rumtanzen soll.
Wenn das die Frau ist, mit der du alt werden möchtest, musst du Masochist sein und oder ein verdammt schlechtes Bild von dir selbst haben.
Entdecke den Mann in dir!


Danke für die aufmunternden Worte....letztlich weiß ich, dass das alles falsch war. Ich wollte eine Beziehung auf Augenhöhe und als vor dem Urlaub immer weniger von Ihr kam, habe ich es ihr gleich getan. Ich hätte das auch immer weiter gemacht, aber dann kam der Urlaub. Ich wollte diesen nicht alleine verbringen, habe mich immer weiter in meine Gefühle reingesteigert, wurde zum masochist und war danach nicht mehr ich selbst, weshalb die Trennung auch überfällig war.
Nichtsdestotrotz weiß ich, dass Sie sich genau in den Mann vom Anfang verliebt hat, der ein breites Kreuz hat und sich nichts hat sagen lassen und ohne zu diesem zurückgekehrt zu sein, macht es auch wenig Sinn nochmal auf Sie zuzugehen.

13.07.2016 17:39 • #9


S
10 goldene Regeln wie Mann Frau sicher in die Flucht schlägt:
1. Ich kann ohne dich nicht leben
2. Bitte mache mich glücklich, denn ohne dich bin ich nichts
3. Heirate mich, ich will Kinder von dir, dann fühle ich mich sicher
4. Ich mag keine Konflikte, dann werde ich unsicher
5. Jetzt habe ich dich 10 mal in der letzten Minute angerufen und du meldest dich nicht
6. Damit du mich liebst, bin ich bereit alles zu tun, bis zur Selbstaufgabe
7. Was machst du? Wo bist du? Brauche Bericht, weil ich unsicher bin.
8. Rosen, Gedichte, Liebesbriefe...Freue dich doch endlich! Läuft in Hollywoodfilmen auch so.
9. Wozu brauche ich Freunde, Hobbies? Ich habe doch dich.
10. O.k du hast Recht. Mit allem. Immer und jederzeit.

Meine Worte klingen in deinen Ohren vielleicht hart, aber ich meine es gut, deshalb sage ich dir das.

13.07.2016 17:44 • x 6 #10


H
Danke Sarina,
was ich falsch gemacht habe, weiß ich ja und hauptsächlich eben weil mich meine Gefühle fehltgeleitet haben. Nichtsdestotrotz, bringt mich das gerade nicht weiter. Glaubt Ihr Sie wird sich nie wieder bei mir melden der meint Ihr Sie geht nochmal auf mich zu in ein paar Monaten oder in einem Jahr. Letztlich hatten wir ja auch sehr viele schöne Momente im Urlaub an die ich mich gerne zurückerinner. Wie es bei Ihr ist, weiß ich natürlich nicht.

13.07.2016 17:50 • #11


S
Es kommt nicht an....
Dass du allen ernstes darauf hoffst, dass diese Frau sich noch mal bei dir meldet...
Die Demütigungen waren anscheinend noch nicht genug.

13.07.2016 17:53 • x 1 #12


G
Lass es gut sein. ein gut gemeinter rat. setze dich hin, schreib alles auf was positiv und negativ war. glaub mir...wenn du ehrlich zu dir selber bist, dann wird die negativ liste extrem lang. und versuche dir dabei nichts zu schönen. schreibe auf wie du es empfunden hast. und wenn du einen anfall bekommst, dann gucke dir diese liste an...

13.07.2016 17:58 • #13


Urmel_
Zitat von HerzHerz:
Hallo,

ich habe mich hier angemeldet, um vielleicht Menschen in einer ähnlichen Situation mit ähnlichen Gefühlen zu finden, die mir einen Rat geben können.

Stichpunktartige Zusammenfassung:
- Umgezogen
- Lange über Lovoo später über WhatsApp geschrieben
- Date mit romantischem Essen gehen, von Anfang an symphatisch, wohl Liebe auf den ersten Blick von meiner Seite (aber sowas erkennt man erst später)
- 9 Tage später und mehrere Treffen später im Bett gelandet
- Wieder 4 Tage später eine Beziehung und beiderseitig alle Flirtapps etc. pp gelöscht
- Die Beziehung verlief super und wir waren beide sehr glücklich, unternahmen viel und ich entschloss mich Sie auf Ihren 5 Jahre lang gesparten und geplanten USA-Urlaub zu begleiten
- Nach 3 Monaten Beziehung krieselte es immer öfter und wir diskutierten über banale Dinge Ewigkeiten (jeder wollte nicht im Unrecht sein bzw. zeigen wer die Hosen anhat)
- Ich selbst trat ein paar mal ins Fettnäpfchen und sagte Dinge die man zu keiner Frau sagt
- 2 Wochen später fuhr Sie alleine mit Ihren Eltern weg und die Kommunikation wurde weniger (vorher mehrfach jeden Tag geschrieben)
- Jedesmal wenn ich sie um einen Termin für ein nächstes Treffen fragte, kam von ihr nichts mehr.


Und genau an der Stelle hättest Du sie an die lange Leine nehmen müssen. Statt hinterherzulaufen hättest Du Dich anderen Dingen (auch Frauen) widmen müssen.

Es gibt eine ganz einfache Regel: Männer verführen, Frauen binden.

Du bist aus Unsicherheit aber zu Binden übergegangen und an der Stelle bist Du für sie zur Last geworden. Alle Aktionen im Nachgang sind von Dir nur demonstrierte Hilflosigkeit.

Klar kannst Du jetzt mit aber und gute Absichten loslegen, aber das würde nur zeigen, dass Du keinen Plan von Frauen hast. Du als Mann hast immer nur, zumindest wenn Du eine gesunde und schöne Beziehung haben willst, die Möglichkeit, an der von mir genannten Stelle auszusteigen. Alle Gründe, die Dich davon abhalten, sind nur ein Konstrukt Deines Egos, welches durch Deine Ängste befeuert wird.

13.07.2016 18:13 • x 1 #14


Urmel_
Zitat von Sarina80:
10 goldene Regeln wie Mann Frau sicher in die Flucht schlägt:
1. Ich kann ohne dich nicht leben
2. Bitte mache mich glücklich, denn ohne dich bin ich nichts
3. Heirate mich, ich will Kinder von dir, dann fühle ich mich sicher
4. Ich mag keine Konflikte, dann werde ich unsicher
5. Jetzt habe ich dich 10 mal in der letzten Minute angerufen und du meldest dich nicht
6. Damit du mich liebst, bin ich bereit alles zu tun, bis zur Selbstaufgabe
7. Was machst du? Wo bist du? Brauche Bericht, weil ich unsicher bin.
8. Rosen, Gedichte, Liebesbriefe...Freue dich doch endlich! Läuft in Hollywoodfilmen auch so.
9. Wozu brauche ich Freunde, Hobbies? Ich habe doch dich.
10. O.k du hast Recht. Mit allem. Immer und jederzeit.

Meine Worte klingen in deinen Ohren vielleicht hart, aber ich meine es gut, deshalb sage ich dir das.


Und hier liegt auch einer der Unterschiede zwischen Mann und Frau. Denn Frauen dürfen sich durchaus so verhalten, wenn sie darüber hinaus lieb und anschmiegsam sind.

Wir Männer können mit den oben genannten Punkten ohne Probleme leben. Wer diese fundamentalen Unterschiede leugnet, der kommt bei Dingen zwischen Mann und Frau immer ins Schlingern, denn dann stimmt die ganze Basis für die eigene Sicht der Dinge nicht.

13.07.2016 18:19 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag