HerzHerz
Gast
ich habe mich hier angemeldet, um vielleicht Menschen in einer ähnlichen Situation mit ähnlichen Gefühlen zu finden, die mir einen Rat geben können.
Stichpunktartige Zusammenfassung:
- Umgezogen
- Lange über Lovoo später über WhatsApp geschrieben
- Date mit romantischem Essen gehen, von Anfang an symphatisch, wohl Liebe auf den ersten Blick von meiner Seite (aber sowas erkennt man erst später)
- 9 Tage später und mehrere Treffen später im Bett gelandet
- Wieder 4 Tage später eine Beziehung und beiderseitig alle Flirtapps etc. pp gelöscht
- Die Beziehung verlief super und wir waren beide sehr glücklich, unternahmen viel und ich entschloss mich Sie auf Ihren 5 Jahre lang gesparten und geplanten USA-Urlaub zu begleiten
- Nach 3 Monaten Beziehung krieselte es immer öfter und wir diskutierten über banale Dinge Ewigkeiten (jeder wollte nicht im Unrecht sein bzw. zeigen wer die Hosen anhat)
- Ich selbst trat ein paar mal ins Fettnäpfchen und sagte Dinge die man zu keiner Frau sagt
- 2 Wochen später fuhr Sie alleine mit Ihren Eltern weg und die Kommunikation wurde weniger (vorher mehrfach jeden Tag geschrieben)
- Jedesmal wenn ich sie um einen Termin für ein nächstes Treffen fragte, kam von ihr nichts mehr
- Zum Urlaub hatte sie mich abgeholt und hatte Grieben auf der Lippe, so dass ich Sie nicht küssen durfte/konnte
- Im Urlaub dann wieder Streitereien, am Anfang so schlimm, dass wir fast getrennt den ganzen Urlaub verbracht hätten
- Danach immer wieder alle paar Tage, wobei ich versuchte mich immer weiter zurückzunehmen und nurnoch zu allem ja und Ahmen zu sagen, damit es nicht weiter eskalierte, was augenscheinlich zunehmends auch besser funktionierte
- Den Sex während des Urlaubes konnte man an einer Hand abzählen
- Körperliche Nähe fehlte. Im gleichen Bett mit Kissen dazwischen oder in zwei Betten geschlafen. Immer wenn ich versuchte ihre Hand zu nehmen etc.pp entfernte sie sich weiter von mir, da ich dies viel zu früh tat.
- Ich selbst setzte mich innerlich unter Druck, dass ich mir sagte, wenn ich Sie im Urlaub nicht überzeugen könnte mich wieder zu mögen, würde die Beziehung zu Ende sein.
- Letztendlich flog ich wie geplant eine Woche vor ihr zurück. Sie hielt in der Zeit eine Kontaktsperre, sagte mir am Abschiedsabend, dass sie ihre Ruhe will und Zeit zum nachdenken brauche. Ich selbst sagte ihr schon, dass ich das nicht aushalten würde und sie ihren Eltern auch täglich schreibt. Aber sie wollte nicht. Ich brauch nach ein paar Tagen die Kontaktsperre, dass ich Sie vermisse etc.pp. Von Ihr kam nichts.
- Die woche alleine war die Hölle. Völlig von liebe getrieben meldete ich mich bei ihren Eltern, um sie gemeinsam vom Flughafen abholen zu dürfen. Letztlich hat ihr ihr vater geschrieben, dass ich sie mit abhole. Ich stand mit Blumenstrauß, Herzballon und im Anzug gestriegelt am Flughafen und als sie auf mich zukam, guckte sie wie durch Luft durch mich hindurch und wollte wissen, wo Ihre Eltern sind. Ich war einfach nur sprachlos und zerbrach innerlich.
- Ich blieb noch das WE und wir verabredeten uns für Mittwoch Abend (2 Stunden Sehen), da wir beide sagten lass es von Vorne probieren.
- Am Montag Nachmittag fragte ich Sie per WhatsApp, ob Sie auch wirklich einen Neuanfang möchte?
- Nachdem ich erneut per WhatsApp ignoriert wurde, rief ich Sie am Dienstag morgen an. Sie meinte Sie hätte gerade zu tun und meinte bis später. Nach zwei Stunden kam immer noch nichts von Ihr. Ich rief erneut an. Sofort besetzt. Ich rief mit einer anderen Nummer (Firmennummer) an. Erst ein paar mal tuten dann auch sofort besetzt (Sie kennt beide Nummern). Über einer halben Stunde probiert und immer besetzt. Dann mit unterdrückter Rufnummer und sie ging sofort ran. Ich legte auf ohne was zu sagen und schrieb ihr alles per WhatsApp und meine sie solle mit dem Kindergarten aufhören und wenigsten so erwachsen sein und die Beziehung beenden. Prompt kam, wenn ich das so sehe würden, machen wir Schluss und Sie wünschte mir ein schönes Leben. Im Anschluss versuchte ich noch zurückzurudern, indem ich ihr schrieb, dass ich eigentlich nur irgendeine Reaktion von Ihr haben wollte etc. pp und zum Schluss wünschte ich ihr auch alles Gute. Abends war meine Nummer auf WhatsApp ebenfalls gesperrt.
- 3 Wochen später hat mich mein Hausarzt krankgeschrieben, da ich auf Arbeit eh nichts mehr gebacken bekam, ständig am weinen war. Er riet mir mich nochmal mit ihr auszusprechen. Ich rief sie mit unterdrückter Nummer an und machte einen Termin für die drauffolgende Woche.
- Im Gespräch sagte Sie, dass Sie nicht damit klar kommmt, dass ich mal was dummes sage und dass sie ihren Lebensstandard nicht verändern will (Haus Garten Pool im Ersthaus gleiches Grundstück bei den Eltern). Sie kennt das von Ihren Freunden, dass man dann immer wieder zusammenkommt und es wieder auseinandergeht und das will sie nicht. Ich machte Ihr noch den Vorwurf, dass Sie nicht verzeihen könne. Sie meinte, dass Sie keine Kinder will und nicht heiraten will.
- Wir verarbschiedeten uns und sie gab mir meine Sachen, die ich noch bei Ihr lagen hatte.
- Als ich zu hause war, holte ich auch ihre Sachen und wollte zu ihr fahren. Mit unterdrückter Nummer rief ich sie nochmal an. Sie sei nicht zu hause, also verabredeten wir, dass ich die Sachen per Post schicke (hierbei hörte ich, wie sie fast weinte). Auf dem Rückweg fuhr ich bei Ihrer besten Freundin vorbei, wo ich ihr Auto sah.
- Ihre Sachen + CD mit Urlaubsbilder + Brief schickte ich Ihr per Post
- Im Brief stand, dass ich mir vom Treffen mehr versprach, sie noch Liebe und eine gemeinsame Zukunft sehe. Vielleicht finde ich irgendwann auch jemanden, der bereit ist um mich zu kämpfen
- Eine Woche später habe ich Ihr Profil auf Lovoo gefunden. Am gleichen Abend als wir uns trennten, hat Sie Ihr erstes Bild hochgeladen.
- Die Beziehung ging 5 Monate (inkl. Urlaub), 4 Wochen später Treffen, 6 Wochen später schreibe ich jetzt hier im Forum
- Ich selbst würde nochmal kämpfen wollen, um jeden Preis, da Sie für mich die Frau ist, mit der ich alt werden will.
- Ich bin 34 Sie ist 35, ich wohne 20 Kilometer entfernt. Beide keine Kinder.
- Beide sehr lange Single
- Wir haben sehr schnell über Kinder, Haus, Heirat etc. pp gesprochen und sie hat sich hier immer weiter reingesteigert. Sie meinte immer sie sei beziehungsunfähig, hat ihr ein Arzt als sie 20 war gesagt.
- Ich will mit Ihr alt werden. Alles drumherum ist für mich nicht in Stein gemeißelt, aber jede Aussage von mir wurde mir von Ihr immer genau so unter die Nase gerieben.
Macht es Sinn nochmal auf Sie zuzugehen? Würdet Ihr es nochmal wagen oder muss der nächste Schriftt von Ihr kommen und wie lange würdet Ihr warten bevor ihr nochmal etwas unternehmt?
Sorry, falls das Ganze etwas wirr rüberkommt. Einfach nachfragen. Die letzten Tage habe ich fast ununterbrochen geweint, als ich alleine war. Vielleicht liegt es auch daran.
Edit: Die Woche alleine im Urlaub hat sie sich übrigens entschieden es noch weiter zu probieren. Ich verstehe nur nicht, wieso man sich dann so abwehrend verhällt und alles daran setzt das Gegenteil zu bewirken.