HerzHerz
Gast
Von Ihrer Seite, dass wir viel zu früh über Kinder und Haus gesprochen haben. Sie hat ihr Leben bis zur Rente durchgeplant. Ich konnte mir nicht vorstellen bei ihr einzuziehen und wollte was Eigenes aufbauen. Sie würde maximal 50 Meter entfernt auf ein Eckgrundstück umziehen und keinen finanziellen Einschnitt dulden.
Letztlich bin und war ich der Meinung, dass sich ihre Meinung hier ändern würde, wenn man versucht gemeinsam eine Lösung zu finden bzw. hätte sich meine Meinung eventuell auch geändert.
Aber letztlich wollte Sie wahrscheinlich tatsächlich doch nichts für mich an Ihrem Leben ändern und sich weiter entwickeln, weshalb sie alles aufsog, um sich emotional von mir zu entfernen.
So wie sie mir es im Vorfeld auch sagte, dass das nach drei Monaten bei ihr immer passiert.
Ich selbst hatte Beziehungsängste, wusste erst, dass sie die richtige ist, als es zu spät war und versuchte mir immer alle Türen offen zu halten. Sagte immer zu ernsten Themen wie Haus bauen, was ich mir vorstellte und das das zu früh sei darüber zu sprechen. Ich drückte mich somit um einen ernsthaften Austausch und wir definierten nie gemeinsame Ziele.
Wahrscheinlich lässt mich dieser Umstand nicht loslassen bzw. weil ich glaube, dass sie nur wegläuft und ich mir das Ziel gesteckt habe, der Richtige für Sie zu sein, der Sie nicht mehr weglaufen lässt.
Ich will immer noch kämpfen, obwohl alle Signale auf Rot stehen.
Ich sagte auch immer, dass Sie die größte Herausforderung meines Lebens seien wird.
Manchmal muss man eine Schlacht verlieren, um einen Krieg zu gewinnen. Hierzu muss ich aber erst zu mir selbst finden. Aktuell bin ich jeden Tag am weinen.