Kontakte,Gleichgesinnte in Stuttgart gesucht/begründen

G
Hallo,

ich bin frisch geschieden, habe wenige Freunde und möchte wieder ins Leben zurückkehren. Ich lasse mich von dieser Scheidung, vom Betrogen und Verlassen werden nicht runter ziehen. Ich lasse mir meine Energie nicht rauben.

Suche Gleichgesinnte und andere Leidgeprüfte, die mit mir eine Gruppe zum Austausch, gemeinsamen Unternehmungen und und und....

Bin weiblich und 60 Jahre alt, sehe aus wie 50J und fühle mich wie 30J. In der Gruppe kann jeder kommen, der reden will, Hilfe braucht oder nur mal nicht allein ins Cafe oder ins Kino usw. gehen will.

Würde mich freuen von euch zu hören.

05.12.2015 11:20 • #1

G
Hallo,

Nachtrag:

Suche Gleichgesinnte und andere Leidgeprüfte, die mit mir eine Gruppe zum Austausch, gemeinsamen Unternehmungen und und und....gründen wollen. Ganz unverbindlich ohne Hintergedanken, ohne Suche nach neuen Beziehungen, ganz locker!

Bin weiblich und 60 Jahre alt, sehe aus wie 50J und fühle mich wie 30J. In der Gruppe kann jeder Mann oder Frau jeden Alters kommen, der reden will, Hilfe braucht oder nur mal nicht allein ins Cafe oder ins Kino usw. gehen will. Wer sagt denn, dass es immer gleichaltrige sein müssen? ich unterhalte mich auch mit 20jährigen, denn viele jüngere sind für ihr Alter viel reifer und weisser als wir 'Alten'. Und warum nicht mit 25jährigen Go-Kart-fahren oder oder....

Würde mich freuen von euch zu hören.

05.12.2015 11:33 • #2