Hallo an alle,
meine Frage richtet sich vermehrt an die Frauen - wobei sicher auch Männer dieser Erfahrungen machen werden.
Ich habe eine Trennung hinter mir. oder besser ich hänge der Beziehung noch nach. Aber zu langsam wird mir klar, dass es mit diesem Mann keine Zukunft mehr geben kann.
Aber dies ist nicht der Punkt über den dieser Thread gehen soll.
Nach der Trennung habe ich mich auf verschiedenen Plattformen angemeldet.
Dazu gehört Tinder und Finya. aber auch Plattformen, die man erst ab 18 besuchen darf.
Hauptsächlich weil mein Ex dort auch gemeldet war oder gemeldet ist.
Ich habe mich auch mit Männern getroffen - kein 6, nur zum Kaffee, aber gleichzeitig auch viel für mich selber getan.
Besuch von einer Selbsthilfegruppe und Stammtischen, Sport, Rad fahren und Unternehmungen mit Kollegen und psychologische Hilfe.
So langsam geht es aufwärts und ich habe gar keinen Bedarf daran mich treffen zu wollen und genau da fängt das Problem an. Es sind in der Zwischenzeit 4 Männer die mir auf den Pelz rücken und ich habe dazu gar keine Lust.
Einen davon habe ich gerade heute gesperrt, weil die Ansage, dass ich nicht mit ihm flirten möchte, wohl irgendwie nicht angekommen ist.
Ein anderer hat sich beleidigt zurück gezogen, weil ich doch noch mal auf einem Event in einem Ab-18-Club mit meinem Ex war.
Der nächste möchte unbedingt, dass ich hin besuche.
Geht es Euch auch so? Dass gerade dann, wenn Mann oder Frau einfach etwas für sich selber machen möchte, plötzlich eine Unruhe im Leben eintritt, die eher unangenehm ist.