Kontrollsucht

E
@banshee
Zitat:
na eine die hier geantwortet hat kennt sich da auch gut aus.

doch eindeutig, oder? :o

14.04.2005 09:01 • #16


B
@ egal

...... wer lesen kann ist klar im Vorteil, sag ich da nur.... tja, ich muß mir wohl doch ne neue Brille kaufen *zwinker*

Danke für den Hinweis.

Bansh

14.04.2005 09:02 • #17


A


Kontrollsucht

x 3


E
Dieses Forum könnte ab und an mal einen Moderator gebrauchen.

Zumindest einen Das wird mir jetzt zu dumm - Administrator.

Hier ist eigentlich mehr Potential vorhanden, als im üblichen Internetramsch zu versinken.



@löwin : Vielleicht liegt deine Kontrollsucht auch darin begründet, daß Du Dir immer wieder die falschen Männer angelst ?!

Ist Kontrollsucht ein allgemeiner Zug von Dir, auch in anderen Beziehungen, bei Freunden, auf der Arbeit , etc. ....?

Wenn nicht, wäre die Fragestellung eine andere ...

Gruss

Daniel



14.04.2005 22:25 • #18


E
Eure Antworten haben schon Wunder gewirkt. Ich sehe die Sache langsam entspannter und meine Bezieheung bessert sich.

Jetzt wo ich nicht mehr davon anfange und mir Gedanken mache bevor ich wieder diese Anfälle kriege, bleibt er plötzlich wieder mehr zuhause und geniesst das Zusammensein. Das ist sehr schön. Ich merke, dass er wieder aus sich herausgeht. Das ist schön. Ich habe mit ihm über meine Ängste gesprochen und ich glaube er hat das verstanden.

Natürlich sind die Probs jetzt noch nicht weg, aber ich denke es entwickelt sich langsam.

BEi meinen Ex Partner oder im Office habe ich NIE solche Zwänge. Nur bei ihm. Im Gegenteil, ich habe meine Beziehungen zu den Ex Partner viel entspannter gesehen als ich es heute tue und habe immer ziemlich harmonisch zusammen gelebt.

Ich werde weiter an mir arbeiten, weil ich mir sicher bin, dass er der richtige Partner für mich ist. Ich liebe ihn und möchte mit ihm zusammen sein.

Danke für eure Hilfe.

Löwin

15.04.2005 15:47 • #19


D
Hallo

mir geht es nicht anterst ich wurde in anderen beziehungen viel verarscht und verletzt ich bin jetzt ca 8 jahre mit mein freund zusammen und habe immer das verlangen in sein handy zu schauen vor angst das er eine andere haben könnte ich habe das gefühl das ich ihn voll unter kontrolle haben muss
ich weiß einfach nicht was ich da gegen machen kann.
ich glaube nicht das er fremd geht oder so, er wurde selber von seiner ex verarscht belogen und betrogen, aber er hat mehr vertrauen zu mir als ich zu ihn
ich liebe ihn wirklich über alles er ist mein traum mann ich möchte einfach ein normal leben mit ihm haben

25.07.2013 10:25 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag