Tini,
er hat mir erzählt, er würde nicht mit anderen Frauen in Kontakt stehen. Er hat seine Ex sehr heftig betrogen und ist damit immer durchgekommen und ich habe Angst dass er mir irgendwann genauso weh tut. Naja, und ich vertraue ihn und was sehe ich dann durch Zufall??? Er hat doch Kontakt mit anderen Frauen. Er ich glaue nicht dass er die trifft, aber Fakt ist, er hat mich belogen.
Dann habe ich mal eine SMS entdeckt. Gespeichert war ein Männername. Ich dachte, nie im Leben schreibt so ein Mann. Habe kurzerhand angerufen. Was ist??? Genau DIESE Frau meldet sich am Telefon. Ich aufgelegt, ihn zur Rede gestellt bzw. gefragt wer Paul ist. Antwort: Paul ist ein Kollege. Ich dann gesagt, dass da aber diejenige welche ans Telefon geht. Er sagt, das kann nicht sein. Ich rage wieso er Frauen unter Männernamen abspeichert. Er sagt das stimmt nicht.
Ich dann kurzerhand dort angerufen (in seinem beisein/ von seinem Handy) und gefragt, ob sie gerade ne SMS geschrieben hat. Ja antwortet diese, hat sie. Ok, damit war ja EINDEUTIG bewiesen dass das gelogen war.
Dann springe ich natürlich aus dem Hemd. Zurecht wenn du mich fragst. Sowas kommt sehr häufig vor. Doch ich glaube nicht dass er mich betrügt. Ich glaube nicht er trifft sich mit denen, aber ich fühe mich schei. damit. Wirklich schei.. Naja und seit ich solche Sachen ein paar Mal erlebt habe bin ich so kontrollsüchtig. Ich habe Angst dass es mir irgendwann zu weh tut.
Verstehst du? Ich schaue nach weil ich ihm nicht vertraue, aber ich auch nciht glaube dass er was anderes hat. Das ist absurd, weiß ich, doch irgendwie sind die Fäden in meinem Kopf total verknotet und ich weiß nicht was ich glauben soll.
Wieso speichert er Frauen unter Männernamen ab? Wieso lügt er mich an? Ich versteh das nicht
13.04.2005 13:49 •