7

Konzertbesuche als Ablenkung wegen Trennung

W
Hallo ihr Lieben!
Am 12.9. ist für mich ein sehr schöner Wunschtraum Wirklichkeit geworden. Ich habe endlich meinen Lieblingssänger Alvaro Soler in Hamburg live gesehen und bin überglücklich. Ich war mit meinen Freunden auf dem Konzert und saßen auf der Triebühne, wir hatten einen sehr schönen,guten Blick auf die Bühne und die 2std-Show war echt der Hammer, kennt ihr den spanischen Sänger Alvaro Soler? Ich bin seit November 2018 großer Fan von ihm. Damals hatte ich so einen sehr heftigen Liebeskummer um einen Typen und ich brauchte etwas, um mich gut und erfolgreich abzulenken. Und das hatte ich dann auch gefunden, in der spanischen Kultur, Sprache usw. Ich hatte mal auf You tube spanische Musik suchen lassen und bin dann so auf Alvaro Soler gekommen, so war dann die Geschichte. Meine Lieblingslieder von Alvaro Soler sind Lucia, el mismo sol und Solo para ti. Das Konzert war sooo toll.

27.09.2022 13:22 • x 2 #1


Chleo
Ich habe mir zur Ablenkung , spontan einen Karte für
eine Ballettaufführung von Beethoven gebucht, dass ich allein besuchen werde. Die Aufführung ist demnächst. Ich freue mich wahnsinnig
darauf . Bin ein Liebhaber der klassischen Musik . Kam die letzte Zeit leider zu kurz ,
da Ex alles was mit Klassik , Jazz zu tun hatte, keinerlei
Interesse zeigte …

27.09.2022 23:07 • x 2 #2


A


Konzertbesuche als Ablenkung wegen Trennung

x 3


L
Mein Kind und ich gehen Ende Oktober zu Lord of the Lost und Anfang des nächsten Jahres zu einem Gothic Festival. Ich freu mich wie blöd. Wir feiern, dass wir meinen Forengrund los sind und die Events genießen können, ohne auf Exis Befindlichkeiten Rücksicht nehmen zu müssen

28.09.2022 09:04 • x 2 #3


Chleo
@LittleOwl
Das hört sich ziemlich gut an.

28.09.2022 14:15 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag