1

Kurz aber schmerzvoll

S
Seit zwei Wochen habe ich keinen Kontakt mehr zu dem Mann von dem ich denke das er zur Kategorie Narzisst gehört und mir geht es beschissen. ich lese seit dem alles zu dem Thema durch weil ich nicht wusste warum er sich so verhält wie er sich verhält. wir waren nur etwa drei Monate liiert aber die waren echt hart . Höhen und Tiefen. ich wäre nie auf die Idee gekommen das er alles nur spielt . er war so toll am Anfang und dann ging die Abwärtsspirale los.Sowas wie mit ihm habe ich noch nie durchgemacht. Während dessen ging es mir schon nicht gut aber ich wusste nicht warum .Von 200% Energielevel auf 0% runtergedrosselt . alles und jeden vernachlässigt nur ihn nicht.Tja und als er im Weihnachtsurlaub das Fass zum überlaufen gebracht hat war es das für mich.Ich habe nicht mehr auf ihn reagiert und seitdem Stille. Einerseits bin ich froh darüber andererseits fühle ich mich jetzt noch elendiger als vorher weil ich ihn leider immer noch liebe und nicht glauben kann das er einfach nur ein sehr guter Schauspieler war. heute habe ich archivierte Chats gelesen und besser ging es mir deswegen nicht. stolz bin ich allerdings auf mich das ich nicht schwach geworden bin und ihm geschrieben habe obwohl ich leider derzeit öfter ein Glas Wein trinke um abzuschalten. ich denke er wird sich nie wieder melden.Das macht mich einerseits traurig andererseits auch froh.Ich war immer unterwegs immer auf Achse.Jetzt vergrabe ich mich zu Hause und das Gedankenkarussell hört nicht auf sich zu drehen.

Liebeskummer ist sch.

14.01.2023 14:05 • x 1 #1


J
Ich lese nur von seiner angeblichen Schuld, nicht was Du für negative Anteile an der Beziehung hast/hattest und welche Schuld Du auf Dich geladen hast. Ich denke der beste Weg zur Heilung führt immer über die Selbsterkenntnis siehe eigene Schuld, eigene negative Anteile, auch nur über Erkenntnis warum man genau diesen Menschen idealisiert hat und evtl. zumindest emotional vernichten muss nun.

Selbstkritik gehört dazu einfach, auch zur Verarbeitung div. gescheiterter Beziehungsversuche, ...


Vielleicht gehört er einfach zu der klugen Sorte Mensch die auch einfach gehen können wenn sie da was Ungesundes an der Backe haben und es ihnen nur ewiges Elend (gefühlt/erlebt) verspricht weil die Dame oder der Herr da schlicht gestört ist.

Ja und da ist man schon mal fix alleine, das ist völlig normal, wenn was schmerzt ist man weg außer man will immer leiden. Und das eigene Ego und Bedürfnis, das ist Fremden doch egal im Grunde. Würde mir sicher keinen Menschen angeln dem ich nur das Beste tu udn der mir den ganzen Tag da in den Hintern tritt, da bin ich auch lieber alleine und sicher kein Narzisst nur weil ich nicht spinne und die Gestörte oder Gestörte dann doch nicht ganz so wichtig ist wie mein eigenes Leben ... mag gerade lachen weil ich mal so getickt habe unbewusst lol.

14.01.2023 15:37 • #2


A


Kurz aber schmerzvoll

x 3


S
Hallo, liebe Steka,

aus Deinem Beitrag werde ich auch nicht so wirklich schlau.

Was können wir denn jetzt für Dich tun?

14.01.2023 15:58 • #3


I
Klar, ein Narzisst, was sonst. Diagnostiziert nach ein paar Dates... So wie du schreibst, hast du ihn geghostet?! Klingt insgesamt nicht so gesund, was du da schreibst. Hast du eigene Anteile? Oder ist ausschließlich er verantwortlich?

14.01.2023 16:37 • #4


ElGatoRojo
Mit den Gläsern voll Wein rettest du dich immer nur über kurze Zeit - auf Dauer bringt es nichts. Da du offenbar die dich negativ beeinflussende Sache mit ihm abgeschlossen hast, kannst du doch eigentlich befreit weiter sehen.

14.01.2023 16:42 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag