19

Kurz aber Intensiv und dann das abrupte Ende

Gitana
Ich muss etwas ausholen mit der Geschichte.

Ich habe mich letzten Sommer nach 7 Jahren Beziehung getrennt. Mir ging es nicht gut, aber ich hab das ganze irgendwann verkraftet und war etwa ein halbes Jahr später wieder bereit zu Daten. nun was soll ich sagen. Meine Bilanz war nicht besonders berauschend bis ich im März, kurz bevor ich mich wieder von der Dating Platform abmelden wollte, lernte ich diesen einen Mann kennen. Ich war von Anfang an hin und weg. Er bemühte sich um mich, schenkte mir Aufmerksamkeit, hat sich um mich gekümmert. Weil alles so gut lief und uns mein Sohn (12) mal beim Quatschen vor dem Haus erwischt hat, sah ich kein Problem dabei die beiden einander vorzustellen. Und was soll ich sagen. Es lief perfekt. Zu Perfekt.

Nach kürzester Zeit war mein Freund sozusagen bei mit eingezogen. Wir waren wie eine kleine Familie, er hat mich unterstützt. Auch wenn ich anfangs eher skeptisch war, angst hatte dass was schief läuft, war ich glücklich wie nie zuvor. Auch legte sich die Angst nach 2-3 Wochen und es schien alles Perfekt. Er sprach davon seine Wohnung zu kündigen, ganz bei mir einzuziehen. Kinder und Heiraten war Thema wenn auch nicht sofort.

So lebten wir 7 Wochen. Er lernte meine Familie kennen. Ich seine. Wie gesagt alles war wunderbar. Bis am vorletzten Sonntag. Da schien er mir sehr gestresst. Er meinte jedoch es sei alles gut. Er liebt mich. somit fragte ich nicht weiter, schliesslich hat jeder mal einen schlechten Tag.

Dann am Montag war ich bei einer Freundin und er war zuhause bei mir. Am Abend war er wieder seltsam. Er sei müde, habe migräne, geht schlafen.

Am Dienstag liess mir das ganze keine Ruhe, ich versuchte ihn den Tag durch zu erreichen, schrieb ihm ob was los sei. Er rief mich dann gegen Feierabend an, fragte wann ich zuhause sei. Es sei alles gut er liebt mich wir sehen uns gleich, aber er möchte heute zu sich nach hause da er sich krank fühle. als ich zuhause ankam war er schon fast auf dem weg zu gehen. Schien total gestresst, aber sprach noch mit meiner Nachbarin und auch meinem Vermieter. Wieder sagte er mir dass er mich liebt. Dann ging er nach Hause. Mir fiel auf wie viel er bereits eingepackt hatte, ich rief ihn an und stellte ihn zur rede. Wieder kam nur das alles gut sei und er mich liebt.

Mittwoch. Ich versuchte ihn zu erreichen. schrieb ihm eigentlich nur wie es ihm geht da er ja scheinbär am kränkeln war, jedoch kam dann nur eine kurze Whatsapp, mir gehts gut, ich leb noch, hab stress bei der Arbeit. Das wars. Auch abends erreichte ich ihn nicht. Das gleiche spiel am Donnerstag.

Am Donnerstag abend schrieb er nur: wir reden morgen, ich hol meine Sachen.

Ich stand unter schock. Wusste nicht was mir geschah. Es brach eine Welt für mich zusammen. Dann rückte er mit den Gründen raus. Er hat hohe schulden (wusste ich) was ich aber nicht wusste ist dass er in der Zeit in der er bei mir war das alles ignoriert hat und gesucht wurde. ich verstehe bis heute nicht weshalb er nicht mit mir geredet hat.

Am Freitag dann war die Aussprache. Mir ging es wirklich nicht gut und er hat gesagt wie leid ihm das alles tut, er brauche etwas zeit. Er will nicht mehr kaputt machen und verspricht mir sich diese Woche bei mir zu melden. Das ist bisher nicht passiert.

Natürlich habe ich noch einen Funken Hoffnung, jedoch erlischt dieser mit jeder Stunde mehr. Ich vermisse ihn so sehr. Ich bin verliebt, geschockt, traurig. ich kann meine Gefühle kaum in Worte fassen und weiss nicht wie ich mit dem umgehen kann. Ich weiss, Zeit hilft, aber ich komm mit der Situation gerade überhaupt nicht klar.

02.06.2021 20:52 • #1


Heffalump
Zitat von Gitana:
Nach kürzester Zeit war mein Freund sozusagen bei mit eingezogen. Wir waren wie eine kleine Familie, er hat mich unterstützt. Auch wenn ich anfangs eher skeptisch war, angst hatte dass was schief läuft, war ich glücklich wie nie zuvor. Auch legte sich die Angst nach 2-3 Wochen und es schien alles Perfekt. Er sprach davon seine Wohnung zu kündigen, ganz bei mir einzuziehen. Kinder und Heiraten war Thema wenn auch nicht sofort.

Gefährliche Kombi.

Warum lässt du jemanden den du kaum kennst, so in ein Leben? Glaubst Liebesschwüre, die so nur der Froschkönig quaken würde

02.06.2021 22:07 • x 3 #2


A


Kurz aber Intensiv und dann das abrupte Ende

x 3


Ampelmännchen
Hallo,
tut mir leid, dass es dir nun so schlecht geht und du dieses Erfahrung machst.
Bist du dir auch ganz sicher, dass du nach einem halben Jahr die Beziehung von sieben Jahren komplett überwunden hast?
Ich frage das deshalb, weil du geschrieben hattest nach kurzer Zeit zog er ein und da frage ich mich, ob du nicht eventuell andere Dinge noch vermisst oder dir nicht selber geben kannst und du daher so schnell mit ihm gewesen bist.
Wie lange ging denn die Geschichte mit euch und nach welcher Zeit zog er bei dir ein?
Gerade auch des Kindes wegen wäre ich selbst da vorsichtiger fremder Menschen in mein Haus und möglicherweise auch mal alleine zu lassen.

03.06.2021 15:55 • x 1 #3


Gitana
@Ampelmännchen

Die andere Beziehung hab ich, würde ich behaupten gut verarbeitet. Ich vermisse nichts davon. Wir habe nie zusammen gewohnt weil er damals nicht wollte und irgendwann hab ich mich daran gewöhnt und dann war es gut wie es war...

Nunja er ist ja nicht richtig eingezogen. Hat einfach immer mehr sachen bei mir gehabt und kam jeden abend direkt zu mir nach der arbeit.

Ich war nie vorher so schnell hin und weg von einem Mann, er hat mir gezeigt wie es sein könnte und ich wollte glauben dass es so sein kann. Ich habe mich noch nie so sehr in einem Menschen getäuscht und ich habe eigentlich eine ganz gute Menschenkenntnis. Vielleicht ist es auch gerade das was so weh tut. Weil ich es hätte wissen müssen dass es nicht so perfekt sein kann. Er hatte eine so wahnsinnig einnehmende und um den fingerwickelnde Art, dass ich alles andere wohl einfach nicht sehen konnte oder wollte.... die rosarote Brille... wie gesagt mir ist das noch nie in dem Ausmass passiert... und ja es ist wohl besser wenn es bereits jetzt zuende ist, als dass es in ein paar Monaten noch schlimmer ist...

Aus meinem Umfeld haben nun mehrere den Gedanken gehabt dass er evtl. Bipolar sei.... und das vielleicht die Erklärung ist.... aber das alles nützt mir grad nichts. Ich weiss, ich werde mich wieder aufrappeln aber im Moment tuts einfach wahnsinnig weh

03.06.2021 16:40 • #4


Heffalump
Zitat von Gitana:
er hat mir gezeigt wie es sein könnte und ich wollte glauben dass es so sein kann

Sagt dir das Wort Lovebombing was? Ansonsten mal googlen. Und wäre er ein Urlaubsflirt - da gibt es noch ganz andere Kaliber

03.06.2021 16:47 • x 2 #5


Gitana
@Heffalump wow ich hab mich jetzt da grad reingelesen... und ja... es sieht sehr danach aus.... danke für deinen input. Es macht zwar meine Aktuelle Gefühlslage nicht besser, aber regt zum Nachdenken an

03.06.2021 17:03 • x 1 #6


Heffalump
Zitat von Gitana:
aber regt zum Nachdenken an

es macht vor Allem vorsichtiger

03.06.2021 17:10 • #7


Gitana
@Heffalump das stimmt... auch wenn er sich heute zurückmelden würde... ich muss blöderweise wegen einer wichtigen sache noch einmal kontakt haben... aber das kann ich auch noch aufschieben muss nicht heute oder morgen sein... ich muss mich sortieren und schauen wie es weitergeht

03.06.2021 17:17 • x 2 #8


Heffalump
Zitat von Gitana:
ich muss blöderweise wegen einer wichtigen sache noch einmal kontakt haben

Achte auf dich. es gibt auch Männer die dann heulen, wie Wölfe und dir suggerieren, das Sie sooo leiden und wenn du nur ... dann käme er ....

Lass dich nicht einlullen

03.06.2021 17:21 • #9


B
Ich bin erschrocken weil ein Kind in deinem Haushalt lebt...du kennst diesen Mann doch gar nicht
Wer weiss was noch alles rauskommt. Sei froh!

03.06.2021 17:25 • #10


Sequa
Zitat von Gitana:
Ich weiss, Zeit hilft, aber ich komm mit der Situation gerade überhaupt nicht klar.

Aber du weißt doch noch gar nicht ob er sich tatsächlich nicht noch einmal bei dir meldet. Vielleicht braucht er momentan einfach nur etwas Ruhe um seine Angelegenheiten zu regeln?

Von wem wird er denn gesucht?

03.06.2021 17:29 • #11


I
Er wird gesucht ? Polizeilich nehme ich an?

So schrecklich wie es dir gerade geht, zieh dich da bitte komplett raus.
Um dir einen Überblick zu verschaffen, kannst du auch etwas nachforschen, da kommen sicher noch andere Dinge zu Tage.
Vielleicht hilft dir das besser, den eigenen Abschluss zu finden.

Du hast ein Kind, und du weisst scheinbar nicht, wer er war... ausser ein fremder Gast in deinem Haus.

03.06.2021 17:32 • #12


Mona Lisa
Zitat von Heffalump:
Sagt dir das Wort Lovebombing was? Ansonsten mal googlen. Und wäre er ein Urlaubsflirt - da gibt es noch ganz andere Kaliber

Liebe Gitana,

wie @Heffalump war dies auch mein erster Gedanke Wenn man auf Wolke 7 schwebt, neigt man schnell dazu ein Helfersyndrom zu entwickeln...da sitzt schon mal die Geldbörse etwas lockerer. Sei bitte vorsichtig!

03.06.2021 17:34 • x 1 #13


Gitana
@Mona Lisa Geld hab ich ihm keins gegeben. Würde ich auch nie, er hat fast immer alles bezahlt auch den Lebensmitteleinkauf usw...

03.06.2021 17:39 • #14


Gitana
@Isely er kam überall sehr gut an. Niemand hatte ein komisches gefühl dabei... ich lerntr ja auch seine Eltern kennen... seine schwester und auch seinen besten Freund, einzig seine Mutter sagte zu ihm wir sollen es langsam angehen lassen, wegen dem Kind, aber da war ich schon zu tief drin... ich könnte mich heute selbst Ohrfeigen dass ich ihm nicht den Riegel vorgeschoben habe...

03.06.2021 17:42 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag