19

Kurz aber Intensiv und dann das abrupte Ende

Ampelmännchen
Nicht Ohrfeigen! Einfach nur daraus lernen.
Es gibt Menschen, die überschütten dich mit Komplimenten, sind furchtbar nett und machen und tun wie ein Pfau wenn er sein Rad zeigt und das halt deshalb weil sie alles schnell in trockenen Tüchern wissen wollen. Solche Menschen haben meist ein Problem mit sich selbst, verlieben sich vielleicht auch deshalb schnell oder glauben es zu sein weil sie Glück verspüren und holen sich mehr Zufriedenheit oder Glück weiter durch andere indem sie halt alles oder sehr viel sie tun. Den Glückswagen also mit immer mehr Sprit befüllen. Das Problem ist aber oft, dass irgendwann klar wird, dass es vielleicht keine wirkliche Liebe war und die Substanz dahinter dadurch eben sehr dünne ist. Will sagen, bipolar kann natürlich sein aber oftmals sind es gar nicht große Krankheiten sondern einfach nur mangelnde Selbstliebe und mangelnder Selbstwert.
Natürlich kann er aber auch tatsächlich einfach nur nett und lieb gewesen sein. Den Unterschied bemerkt man halt leider erst sehr viel später.
Aber das sollte erstmal egal sein. Sorge gut für dich und dein Kind und beim nächsten mal machste ditt eenfach bässa.

03.06.2021 17:13 • x 3 #16


Gitana
Hab ihm gestern nochmal geschrieben. Keine Antwort gekommen... nun hab ich ihn überall blockiert.... jetzt heisst es loslassen..
Umfallen, Aufstehen, Krönchen richten, weitergehen...

04.06.2021 07:44 • x 3 #17


A


Kurz aber Intensiv und dann das abrupte Ende

x 3


Gitana
Er war grad hier... haben noch kurz geredet. Er meinte lieber sei er das A. als mich reinzuziehen in seine Probleme. Irgendwann möchte er mir den Grund für sein Verhalten erklären... er könne nicht sagen wann und er kann es jetzt noch nicht sagen weil er selbst zuerst damit klarkommen muss...

Seine restlichen Sachen hat er mitgenommen, alles erledigt was wir noch erledigen mussten.

Ich bin auch grad ziemlich erledigt... es geht mir nicht gut, aber ich muss nach vorne schauen

05.06.2021 13:51 • x 1 #18


Heffalump
Zitat von Gitana:
Irgendwann möchte er

warte nicht darauf

05.06.2021 14:15 • x 1 #19


Gitana
Zitat von Heffalump:
warte nicht darauf


Nein, ich denke nicht dass ich es je erfahren werde... wer weiss vielleicht strckt was kriminelles dahinter das icj wirklich besser nicht wissen sollte.... momentan schwirrt mir noch vieles im Kopf rum, ist ja auch normal

05.06.2021 14:39 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag