Zitat von Totto:
Was meinst du mit "alle meine Partner kamen" zurück?
Wie waren die Umstände der Trennung und derer, dass es wieder geklappt hat?
Du hast geschrieben, dass es funktioniert hat. Mich würde tatsächlich ausführlicher interessieren wie, warum, nach was für einer Zeitspanne dies geschah zum Beispiel.
Vielen Dank!
Naja von geklappt kann schon mal nicht die Rede sein, denn das würde bedeuten dass etwas in Planung war. Das einzige Ziel das ich damals vor Augen hatte, war nach Möglichkeit einen ziemlich schnellen Schlussstrich zu ziehen. Wochenlang daheim verbunkert, danach aufgestanden und Staub abgeschüttelt und weitergelebt. Zumindest probiert das Beste daraus zu machen.
Der erste kam nach 4 Monaten wieder zurück (3 Jahre Beziehung), als er hörte dass ich wieder date. Waren danach nochmal 4 Jahre zusammen.
Der zweite nach einem 3/4 Jahr als er erfahren hat, dass mir seine neue Flamme zu Ohren kam (hat er ganz legal 7 Monate später kennengelernt). Scheinbar löste das Panik bei ihm aus, was da genau in ihm vorging verstehe weder ich noch er selbst. Er ließ die neue wieder fallen und kriechte wochenlang zu Kreuze. (erste Trennung nach 1 1/2 Jahren, danach nochmal 2 zusammen)
Der letzte klopft seit der Trennung immer noch regelmäßig an, aber zu spät. Er war allerdings der erste von dem ich verlassen wurde und wusste, dass ich da nicht mehr einsteige. Da ich es nicht anders kenne, war mir auch hier irgendwie klar, dass er früher oder später vor der Tür stehen wird.
Warum sie wieder kamen kann ich dir nicht mal sagen, da es nicht alle meine Beziehungen waren, aber die in denen ich verlassen wurde eben. Als ich von mir aus jeweils beschlossen habe zu gehen, gab es zu keinem Zeitpunkt eine Reunion. Wäre auch nicht mehr möglich gewesen, da ich die Gabe nicht beherrsche, nichtvorhandene Gefühle wieder aufflakern zu lassen.
Ich glaube allgemein, dass Frauen da einfach konsequenter sind und im Vorfeld genauer überlegen, was sie da tun.