108

Lebensmittel zurückgeben

E-Claire
Zitat von Ninawi83:
Ich räum doch nicht den Kühlschrank aus, wenn ich abserviert werde.
War seither nicht mehr dort und hab mein Zeug abholen lassen

Ich finde weder ihre Aktion noch Deine, da jetzt groß drüber nachzudenken, wahnsinnig erwachsen.

Du hast geglaubt, dass du sie mit diesem Thread vorführen könntest und dabei doch nur gezeigt, dass du deutlich weniger darübersteigst, als du gern hättest.

25.07.2025 18:46 • x 3 #46

Nur-ein-Mensch
Zitat von E-Claire:
Ich finde weder ihre Aktion noch Deine, da jetzt groß drüber nachzudenken, wahnsinnig erwachsen. Du hast geglaubt, dass du sie mit diesem Thread ...

Den Gedanken mit dem vorführen hatte ich auch.

25.07.2025 18:49 • #47

A

Lebensmittel zurückgeben

x 3

N
@E-Claire ja, da habt ihr recht...bin unheimlich verletzt.
War unnötig, dieser Thread.
Ich komm nicht klar.

25.07.2025 18:53 • x 1 #48

N
@Nur-ein-Mensch
Ja, habt Recht. Nicht erwachsen, meine Reaktion.

25.07.2025 18:53 • x 1 #49

Nur-ein-Mensch
Zitat von Ninawi83:
@Nur-ein-Mensch Ja, habt Recht. Nicht erwachsen, meine Reaktion.

Das darfst du auch sein,also verletzt,das gehört nun mal dazu.

Aber wenn du größe zeigen möchtest bleib einfach bei dir,dann ist alles cool.️

25.07.2025 18:55 • x 1 #50

N
@Nur-ein-Mensch

Ja... Ist halt gestern richtig schlimm gewesen, soviel Kram auszupacken.
Ich liebe sie, auch wenn ich diese aktuelle Version von ihr nicht zurückwill

25.07.2025 18:59 • x 2 #51

Nur-ein-Mensch
Jede Trennung hat auch was gutes,nur das zeigt sich erst später.

Du wirst drüber weg kommen,ganz bestimmt.

Gib dir zeit und schau auch auf deine Anteile,weil zur Trennung gehören meistens 2.

Bleib entspannt geh mit dir ins Gericht und halte Kontaktsperre wenn es geht, das macht es leichter.

25.07.2025 19:05 • x 3 #52

ElGatoRojo
Zitat von E-Claire:
Ich finde weder ihre Aktion noch Deine, da jetzt groß drüber nachzudenken, wahnsinnig erwachsen.

,,, und somit kannst du die Sache doch einfach viel besser hinter dir lassen ---sie war eben doch nicht so stilsicher wie gedacht und hatte ihre kleinlichen Rachegedanken

25.07.2025 19:29 • x 1 #53

N
@KeepSmile

26.07.2025 18:09 • #54

N
Sieh jetzt nach vorne und versuche dir ein Leben aufzubauen, in dem du nicht von anderen abhängig bist. Du möchtest dich beruflich neu orientieren, dann kannst du schon jetzt, also heute, recherchieren welche Informationen, Kenntnisse oder Qualifikationen du für die Neuaufstellung benötigst. Das Intenet bietet eine Fülle kostenloser Quellen, die dir bei deinem Fortkommen helfen. Dazu gibt es preiswerte Bildungsträger wie die vhs o-Ä. die Kurse anbieten, um etwas Neues zu lernen.

Dazu kannst du dir ein Mindboard mit Zielen für deine Zukunft machen. Bleib jetzt nicht im Quark stecken, sondern entwickle einen konkreten Plan, wie du endlich auf eigene Füße kommst. Dann kann dr auch eine Reha helfen, denn die kann auch nicht zaubern, sondern stärkt einen. Geh's heute an!

27.07.2025 07:24 • x 1 #55

CanisaWuff
Also ich hab die Flasche Olivenöl damals in den Müll geschmissen. Ein letztes A-loch hinterher und Deckel zu.

Wer mich verlässt braucht mir kein Olivenöl zu schenken und darüber lamentieren ob es richtig war Schluss zu machen.

Der Müll hat die Flasche jedenfalls sehr gerne genommen und verwahrt sie nun auf irgendeiner Halde im Landkreis Oldenburg.

27.07.2025 07:39 • x 3 #56

QueenA
Hi!

Allgemein: Lebensmittel wegschmeißen finde ich nicht so gut! Zumindest nicht, wenn sie essbar und gut sind. Klamotten abgeben oder Möbel usw ok, aber Lebensmittel in den Müll? I don’t know. Dann lieber spenden: gibt wirklich genug Bedürftige.

An Themeneröffnerin:
Einen Frischkäse mit in den Koffer zu tun: ich hab mich gerade gefragt, wieso du deine Sachen nicht selbst gepackt hast? Dann hätte da auch kein Käse untergebracht werden können.

Wie dem auch sei: alles Gute! Akzeptanz und geh mit dir selbst fein um!

27.07.2025 08:00 • #57

N
@QueenA möchte sue nicht sehen.

27.07.2025 08:23 • x 1 #58

N
@nalea
Bin nun ersetzt worden durch eine Frau, die vorher so abhängig war von ihrem Mann, dass sie nichts finanziell zu Urlaub und sonstigem beigetragen hat geschweige denn sich ein Auto selbst gekauft hat damals.

27.07.2025 08:39 • #59

Milly85
Was soll denn dieser Bullsh…t hier, ständig neue Themen aufzumachen?! Meine Fresse…!

27.07.2025 12:33 • x 1 #60

A

x 4