108

Lebensmittel zurückgeben

N
Was sagt es über die geistige Verfassung meiner Ex aus, wenn sie mir Kühlschrankreste zu meinen Sachen packt, die dort Wochen geöffnet rumlagen (Frischkäse z. B.)?

25.07.2025 13:12 • #1

S
DAS JETZT DAS WOCHENENDE EINGELEITET IST!

25.07.2025 13:15 • x 4 #2

A

Lebensmittel zurückgeben

x 3

N
nix, worüber man sich aufregen sollte.
Eher schmunzeln.

25.07.2025 13:15 • #3

N
@Ninawi83

Es sagt dir, dass du den Termin für eine Party festlegen solltest, um mit Champagner - und ohne den Frischkäse - die Trennung zu feiern.

25.07.2025 13:15 • x 4 #4

E-Claire
Zitat von Ninawi83:
Was sagt es über die geistige Verfassung meiner Ex aus, wenn sie mir Kühlschrankreste zu meinen Sachen packt, die dort Wochen geöffnet rumlagen (Frischkäse z. B.)?

naja klingt so toxisch wie einen Thread darüber zu eröffnen, daß man seine Sachen und Frischkäse zurückerhalten hat

25.07.2025 13:16 • x 10 #5

K
Klingt wie, wenn du Dreck im Kühlschrank behalten willst - dann ab jetzt nicht mehr in meinem.

25.07.2025 13:17 • x 2 #6

Pippa
@Ninawi83
Magst Du in Deinem bisherigen Thread bleiben? Es lohnt sich nicht, dafür einen neuen zu eröffnen.

25.07.2025 13:20 • x 2 #7

Odette
@Pippa
Aber der gute Frischkäse...

25.07.2025 13:32 • x 1 #8

Hermine47
Erinnert mich an meinen spielsüchtigen Ex,
der mir vorrechnete wieviel Blatt der gekauften Küchenrolle er bezahlt hat
und ich ihm noch geben muss, wenn ich sie behalten will.

25.07.2025 13:34 • x 2 #9

N
Zitat von Ninawi83:
wenn sie mir Kühlschrankreste zu meinen Sachen packt, die dort Wochen geöffnet rumlagen (Frischkäse z. B.)

Lag der Frishkäse Wochen im Kühlschrank oder Wochen in der Kiste mit Deinen Sachen?

Und wenn Letzteres, hat Deine Ex die gepackte Kiste wochenlang bei sich verwahrt, hast Du die Kiste wochenlang nicht abgeholt oder hast sie bei Dir wochenlang nicht ausgepackt?

Wenn ein Charakterzug, der zur Trennung geführt hat, Prokrastination war und die Kiste wochenlang nicht abgeholt oder ausgepackt wurde, könnte sich hinter dem Frischkäse ein letzter Denkzettel befinden. Wenn Du diejenige warst, die sich von ihr getrennt hat, könnte das Entfernen aller Deiner Dinge aus ihrem Bereich was mit Seelenhygiene zu tun haben. Und wenn Du in der Trennungsphase sehr viel wert darauf gelegt hast, finanziell ja nicht zu kurz zu kommen, könnte der Frischkäse ein netter Reminder gewesen sein, was passiert, wenn man sich gegenseitig nichts, aber auch gar nichts schuldig bleibt.

Wenn der Frischkäse in der Kiste nicht ausgerechnet oberhalb von Geburtsurkunde, Zeugnissen oder teuren Medikamenten oder Technik gelagert wurde, war dieser Move zwar eklig, aber nicht schädlich.

Zur geistigen Verfassung würde ich daher vermuten, dass Deine Ex stinksauer auf Dich ist. Mehr nicht.

25.07.2025 13:39 • x 6 #10

S
Vielleicht ist der Käse ja noch gut, einfach mal daran riehen

25.07.2025 13:45 • x 1 #11

N
@nalea Sie hat sich getrennt, für ihre emotionale Affäre wahrscheinlich. Und nein, das Zeug war im Kühlschrank seit 6 Wochen bzw länger offen.

25.07.2025 13:47 • #12

Z
Zitat von Hermine47:
Erinnert mich an meinen spielsüchtigen Ex,
der mir vorrechnete wieviel Blatt der gekauften Küchenrolle er bezahlt hat
und ich ihm noch geben muss, wenn ich sie behalten will.

Kommt auf alle Fälle unter den top ten der kuriosesten Ex Geschichten.

Es gibt Sachen, die muss man dreimal lesen und kann sie immer noch nicht glauben.

25.07.2025 13:50 • x 7 #13

Lilly82
Sie teilt wenigstens noch mit dir

25.07.2025 13:56 • x 1 #14

Scheol
Zitat von Ninawi83:

Würde sagen fällt unter Kleinkind Verhalten.

Ein Kind würde denken das du einen Anspruch hast weil es deins ist . Ein erwachsener würde erkennen das es keinen Sinn macht dieses zurück zugeben.

Oder sie denkt das du dich wegen dem Frischkäse sonst bei ihr melden würdest , das du trotzig reagierst wirst wenn du ihn nicht bekommst.

Beides nicht sehr erwachsen.

würde an deiner Stelle nicht wirklich darüber nachdenken.

25.07.2025 13:58 • x 3 #15

A

x 4