Leidende aus dem Erzgbirge-Raum Schneeberg-Aue-Schwarze

E
zum gegenseitigen Ablenken, Aufmuntern, Treffen, Austauschen von Gefühlen,Erfahrungen,Hilfstellungen, oder einfach nur kennenlernen , von mir aus auch Betrinken, weggehen,wieder lachen etc. - eben Menschen, die das Erlittene verstehen und sich auf einmal alleine fühlen(Freunde und Familie helfen da nur begrenzt).Man muss ja Alles versuchen,um die Ex nicht zu kotaktieren!
Und wer weiss schon was daraus wird?Klar ist auch, wer richtig getreten wurd, ist bei neuen Dingen sehr vorsichtig.
Bin männl.,44,Krankenpfleger - na im Profil steht ja eigentlich alles. Foto folgt noch, falls das wichtig ist.

15.08.2018 09:39 • #1


BrokenHeart
Und Du glaubst, dass ist die Lösung?

Viellleicht solltest Du Deine Sorgen erstmal abarbeiten (bevor Du andere unglücklich machst), um dann wieder nach vorne schauen zu können

Mal Ablenken und Betrinken kann ja nicht der Weg sein

15.08.2018 23:55 • #2


A


Leidende aus dem Erzgbirge-Raum Schneeberg-Aue-Schwarze

x 3


Lebensfreude
Zitat von eRDè:
zum gegenseitigen Ablenken, Aufmuntern, Treffen, Austauschen von Gefühlen,Erfahrungen,Hilfstellungen, oder einfach nur kennenlernen , von mir aus auch Betrinken, weggehen,wieder lachen etc. - eben Menschen, die das Erlittene verstehen und sich auf einmal alleine fühlen(Freunde und Familie helfen da nur begrenzt).Man muss ja Alles versuchen,um die Ex nicht zu kotaktieren!
Und wer weiss schon was daraus wird?Klar ist auch, wer richtig getreten wurd, ist bei neuen Dingen sehr vorsichtig.
Bin männl.,44,Krankenpfleger - na im Profil steht ja eigentlich alles. Foto folgt noch, falls das wichtig ist.

Hört ich wie ne Kontaktanzeige an.
Bist Du evtl. im falschen Forum?

16.08.2018 00:05 • #3


E
Zitat von BrokenHeart:
Und Du glaubst, dass ist die Lösung?

Viellleicht solltest Du Deine Sorgen erstmal abarbeiten (bevor Du andere unglücklich machst), um dann wieder nach vorne schauen zu können

Mal Ablenken und Betrinken kann ja nicht der Weg sein


Wieso Andere unglücklich machen?
Du hast das sicher völlig falsch verstanden- ich habe nicht nach einem OneNightStand oder Komasaufen gefragt, sondern Kontakt zu Menschen gesucht(egal ob männlich. oder weiblich),die auch in einem Loch sitzen oder saßen zwecks gegenseitigem Aufmunterns/Aufbauens/Erfahrungsaustausch/Hilfe/Unter Leuten kommen und vielleicht kann ja auch eine Freundschaft entstehen.
In so einem (Selbsthilfe?)Forum mit psychisch zum Teil angeschlagen Menschen sollte man evtl. auch auf die Sensibilität achten!

16.08.2018 03:25 • #4


E
Zitat von Lebensfreude:
Hört ich wie ne Kontaktanzeige an.
Bist Du evtl. im falschen Forum?


Kontaktsuche war doch das Thema?
siehe einen Beitrag über Diesem.

16.08.2018 03:28 • #5


Lebensfreude
Haste Recht, sorry.

16.08.2018 08:38 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag