46

Grüße aus dem Ruhrpott D

Sina1501
Na, also langsam bin ich bissl genervt von Corona, Alleinsein usw.

Hab einen guten Freundeskreis, aber neue Leute kennenzulernen, wäre auch mal nett ^^
Ruhrpott wäre schon genial, falls man sich mal treffen möchte.

Ob ich eine neue Beziehung suche, weiß ich noch nicht so genau.
Aber abgeneigt bin ich zumindest nicht
Damit die Männlichkeit schonmal weiß, womit sie es bei mir aufnimmt :

Als erstes. Ich bin Schalkerin, damit ihr was zu lachen habt
Auf dem Fußballplatz trinke ich B. und beherrsche es, mich unflätig zu äußern. (Bleibt bei Schalke nicht aus)
Beim Autofahren bin ich übrigens nicht anders, außer dass ich da kein B. trinke
Außerdem zocke ich gerne an meiner Nintendo Switch.
Aber ich bin schooon weiblich
Und sehe auch so aus ^^
Ein männliches Wesen, was mein Interesse wecken sollte, müsste auf jeden Fall größer als ich sein. Ich liebe es zu ihm aufzuschauen.
Bin 1.69 m groß und schlank, mit braunen überschulterlangem Haar und braunen Augen.
So, das wäre schonmal geklärt

Alterstechnisch wäre die männl. Fraktion am besten zwischen 45 und Anfang 50.
Und junggeblieben sein (also von der Art)
Und was ihr noch wissen müsst.
Ich bin Steinbock, dh ehrlich, treu und sehr zuverlässig, aber auch stur und diskutierfreudig

Ich suche übrigens immernoch ein Opfer, was mit mir (wenn kack Corona vorbei ist), Tree to Tree in Oberhausen (meine Heimatstadt) durchklettert^^

Bin mal gespannt, ob ne Antwort erfolgt oder ich alle geschockt habe

03.01.2021 18:20 • x 2 #1


S
Erstes Treffen am Signal Iduna Park?

03.01.2021 18:31 • #2


A


Grüße aus dem Ruhrpott D

x 3


Sina1501
Waaaas?...
Im Zecken Gebiet?

Geht gaaaar nicht

03.01.2021 19:20 • x 2 #3


S
Ist halt fussläufig schnell erreicht

03.01.2021 21:38 • #4


Sina1501
Sorry.... Fußläufig zu weit und meine Navi Uschi kennt das Wort Doofmund nicht

03.01.2021 22:34 • #5


Tommy1904
Zitat von Sina1501:
Als erstes. Ich bin Schalkerin, damit ihr was zu lachen habt

Ich falle zwar Altersmässig aus deinem Raster aber als ebenfalls (leidgeplagter) Blauer, sag ich mal ein herzliches Glück auf...

03.01.2021 22:46 • x 2 #6


Sina1501
Glück auf ^^

Kann ja nur besser werden, weil schlimmer geht nimmer.
Aber einmal königsblau, immer königsblau

03.01.2021 23:08 • x 1 #7


B
Wie sich das so anhört, ein männlicher Geist in einem weiblichen Körper. Interessant. Leider trinke ich kein Alk und finde Fußball neurotisch. Daher falle ich raus. Aber der Rest würde passen. Iwas ist ja immer...

Viel Glück und Erfolg auf deiner Suche

08.01.2021 23:49 • #8


Sina1501
Oh weia..... Ist das jetzt echt so rübergekommen, als sei ich eine fußballverliebte Alk.?

Dann nur mal kurz zur Aufklärung......
Das letzte Mal war ich auf Schalke vor ca 1.5 Jahren. Und dort trinke ich ein B. mit den Jungs und nicht im Alltag

Lb Grüße und ein schönes Wochenende

09.01.2021 10:20 • #9


S
Zitat von Sina1501:
Na, also langsam bin ich bissl genervt von Corona, Alleinsein usw. Hab einen guten Freundeskreis, aber neue Leute kennenzulernen, wäre auch mal nett ^^ Ruhrpott wäre schon genial, falls man sich mal treffen möchte. Ob ich eine neue Beziehung suche, weiß ich noch nicht so genau. Aber abgeneigt bin ich zumindest nicht Damit die Männlichkeit schonmal weiß, womit sie es bei mir aufnimmt : Als erstes. Ich bin Schalkerin, damit ihr was zu lachen habt Auf dem Fußballplatz trinke ich B. und beherrsche es, mich unflätig zu äußern. (Bleibt bei Schalke nicht ...


Guten Morgen Sina1501.

Ich wünsche Dir einen sportlichen Tarzan herbei, der mit Dir die Tree to Tree Challenge mitmacht.

Bin mal gespannt, ob Du hier jemanden findest. Kannst ja mal weiter berichten, wenn Du magst.

Toi toi toi oder wie Ihr da sagt : Glück auf.

09.01.2021 10:44 • x 2 #10


Sina1501
Hey Schlurfi ,

ehrlich gesagt hab ich da wenig Hoffnung, hier jemand zu finden

Aber wie lautet ein Sprichwort :

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Und wer nicht po**t, der kriegt kein Kind

Ein schönes We wünsche ich dir ^^

09.01.2021 12:46 • x 1 #11


S
Zitat von Sina1501:
Hey Schlurfi ,

ehrlich gesagt hab ich da wenig Hoffnung, hier jemand zu finden

Aber wie lautet ein Sprichwort :

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Und wer nicht po**t, der kriegt kein Kind

Ein schönes We wünsche ich dir ^^


Du bist ja leider einige hundert Kilometer weg....

Ah, wart mal ab, Frau, gutaussehend, dazu Fussballfan, trinkt mal nen B. mit, sportlich, ich denke, da geht schon was.

09.01.2021 14:34 • x 1 #12


Sina1501
@ Schlurfi

09.01.2021 15:03 • x 1 #13


J
Hi Sina, was für ein Festtag heute - 4:0 ein Leben lang ....
Grüße

10.01.2021 00:22 • x 1 #14


Sina1501
Jap und die rote Laterne abgegeben
Glück auf und weiter so ^^

10.01.2021 00:30 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag