45

Grüße aus dem Ruhrpott D

Finii


3128
1
4303
Zitat von Sina1501:
Meh....Ich vermisse diese Spiele auf Schalke, diese unfassbar gut Atmosphäre, das "Steigerlied" und soviel mehr....
Aber, wenn Corona endlich Geschichte ist, dann ja dann...


Hier, iiiich aaauuuch

Aber gestern gab's zum Glück mal wieder Freudentränen

10.01.2021 22:58 • x 2 #31


Sina1501

Sina1501


169
1
285
.... dat ist prihima

Und ich euch

10.01.2021 23:00 • x 1 #32



Grüße aus dem Ruhrpott D

x 3


Sina1501

Sina1501


169
1
285
Hat jemand das Video von Wes Mckennie gesehen?
Ich hab so einen Spaß gehabt und bin auch durch die Bude gehüpft

Und das möchte ich jetzt jede Woche

10.01.2021 23:20 • #33


José


17
1
8
Zitat von Sina1501:
Hat jemand das Video von Wes Mckennie gesehen?
Ich hab so einen Spaß gehabt und bin auch durch die Bude gehüpft

Und das möchte ich jetzt jede Woche


Absoluter Wahnsinn

10.01.2021 23:24 • x 1 #34


Finii


3128
1
4303
Zitat von Sina1501:
Hat jemand das Video von Wes Mckennie gesehen?
Ich hab so einen Spaß gehabt und bin auch durch die Bude gehüpft

Und das möchte ich jetzt jede Woche


Jaaa

Und sämtliche Zusammenfassungen und Spielberichte usw. Alles, was ich mir fast ein Jahr lang nicht angeguckt hab

10.01.2021 23:50 • x 1 #35


Sina1501

Sina1501


169
1
285
@Finii
Nicht nur du
Habe auch nach Ewigkeiten zum ersten Mal wieder die Zusammenfassung gesehen
Mein bester Kumpel (natürlich Schalker) fragt mich jedesmal, ob ich bei ihm gucken möchte (hat Sky)....
Ich mochte nicht, die ganzen Klatschen haben schon ordentlich dem Schalker Herz wehgetan -.-

Aber jetzt :
Wir sind Schalker, a......
Weiter darf ich nicht schreiben, das mag die Forenleitung nicht

11.01.2021 00:00 • x 1 #36


Sina1501

Sina1501


169
1
285
Na, ihr alle ^^
Iwie hat das noch nicht so wirklich funktioniert, jemanden kennenzulernen
Sind hier keine Leute aus dem Ruhrpott unterwegs?

Nochmal kurz gesagt :
Ich bin nicht auf eine Beziehung aus!
Ich würde mich einfach freuen, mal etwas mit Leuten zu unternehmen (oder auch nur quasseln), die ich nicht persönlich kenne ^^
Keiner braucht Angst zu haben, dass ich jemanden zum aus heulen suche
Einfach mal neue Leute kennenlernen und andere Sachen /Interessen hören.

PS. Mein erster Post hört sich wie ne Suche nach einem neuen Partner an
Dem ist nicht so... Es darf sich gerne jeder melden (ob männlich, weiblich, sächlich.... Ob jung oder alt, dick oder dünn, groß oder klein, Hautfarbe egal, eehm fehlt noch was?

24.09.2021 18:37 • x 3 #37


Sliderman

Sliderman


5685
10192
@Sina1501
Ich finde, das hier sehr wenig Leute aus dem Pott unterwegs sind.

25.09.2021 08:34 • x 1 #38


Anlachen

Anlachen


1241
1
1913
Doch hier...zumindest zum Klettern wäre ich auch dabei, allerdings testweise...bei Fußball bin ich raus, aber hier gibt es einen coolen Landschaftspark. Und einen treetotree auch. Müsste aber ein Grüppchen sein.

@Sina1501 ein wenig hast Du ja schon vorselektiert, so wie sich das liest.

LG

25.09.2021 08:59 • x 2 #39


Sina1501

Sina1501


169
1
285
Zitat von Sliderman:
Ich finde, das hier sehr wenig Leute aus dem Pott unterwegs sind.

Ja irgendwie schon...
Vielleicht haben hier weniger Liebeskummer(gehabt)

25.09.2021 13:28 • x 1 #40


Sina1501

Sina1501


169
1
285
Zitat von Anlachen:
Doch hier...zumindest zum Klettern wäre ich auch dabei, allerdings testweise...bei Fußball bin ich raus, aber hier gibt es einen coolen Landschaftspark. Und einen treetotree auch. Müsste aber ein Grüppchen sein.

In einem Grüppchen würde es definitiv mehr Spaß machen

Tree to Tree ist ja hier in Oberhausen am Gasometer, für jeden aus dem Pott gut erreichbar.
Ich würde es auch erstmal testen wollen, weil ich es auch noch nie gemacht habe

Meinst du den Landschaftspark Duisburg Nord?
Der ist klasse

Vielleicht bekommen wir ja ein paar Leutchen zusammen
In der Regel kann ich Fr und Sa ab mittags nach der Arbeit ^^

25.09.2021 13:33 • x 1 #41


Anlachen

Anlachen


1241
1
1913
@Sina1501

Klettern geht im Landschaftspark und Tree2Tree an der Regattabahn Der Landschaftspark war leider lange gesperrt wg Corona, wobei auch dort einmal die Wände der Abklingbecken installiert waren und eine Seilinstallation in einer der Gießhallen. Einfach auf den Hochofen geht wieder, glaube ich.

Zeitlich wäre hier ähnlich. Vielleicht findet sich ja noch wer?

25.09.2021 14:28 • x 1 #42


Sina1501

Sina1501


169
1
285
Zitat von Anlachen:
Klettern geht im Landschaftspark und Tree2Tree an der Regattabahn Der Landschaftspark war leider lange gesperrt wg Corona, wobei auch dort einmal die Wände der Abklingbecken installiert waren und eine Seilinstallation in einer der Gießhallen. Einfach auf den Hochofen geht wieder, glaube ich.

Zeitlich wäre hier ähnlich. Vielleicht findet sich ja noch wer?

Supi, an der Ragattabahn war ich auch schon häufiger
Also ich bin offen für alles, was das anbelangt ^^

Also Leute aus dem Pott :
Bewegt euren Hintern und meldet euch
Ich würde mich wirklich freuen euch kennenzulernen und einen schönen Tag zu verbringen ^^

25.09.2021 14:38 • x 1 #43


Anlachen

Anlachen


1241
1
1913
Passiert manchmal, glaube ich, also Doppelposts. Vielleicht @Forenleitung eines rausnehmen, Dankeschön!

25.09.2021 14:50 • x 2 #44


Sick


151
157
Ich bin ja immer noch in Dortmund. Gibt´s Schalke eigentlich noch, ich kenne mich nicht so aus mit Fussball?

25.09.2021 15:16 • #45



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag