Letzte Worte an And

2
T
Ich gab dir immer wieder eine neue Chance gegeben. Und wieder scheitert eine Beziehung nach kurzer Zeit. Du hast eine sehr schwere Vergangenheit. Du hast oft Mist gebaut. Bist trockener Alk. und hattest damals mit Dro. zu tun. Seit kurzem weiß ich, dass du Kinder mit deiner Ex hast.
Drohe mir ruhig mich anzuzeigen, weil ich meine Wut äußerte, dass du mich für dumm verkaufst.

Du nennst mich krass und krank, nur weil ich meine Enttäuschung und Wut über die Dinge geäußert habe, die du mir verschwiegen hast. Du hast mir in die Seele gespuckt und erwartest Beifall.

Das Schicksal will nicht, dass wir zusammen sind.
Das ist auch gut so. Nenn mich krank und krass. Nenn mich verrückt. Ich war verrückt dir wieder eine Chance zu geben. Es hat mich nur zerrissen. Wir waren nicht lange zusammen, aber ich will dass du eins weißt. Irgendwann vergesse ich dich und du bist Schnee von gestern. Erst von der großen Liebe reden und dann sich eiskalt distanzieren. Nein danke. Ich verzichte. Jeder kriegt das, was er verdient. Vielleicht liest du das auch. Wahrscheinlich eher nicht. Schönes Leben noch. Keine normale Frau würde sich auf dich einlassen. Du bist nicht normal. Ich werde dich vergessen und später über alles lachen. Endlich wieder frei. Lebe wohl du .....
03.05.2015 20:25 •

T
Oh ja es tut tief in der Seele weh, wenn wieder alles am Boden liegt. Es tut weh an unsere Anfangszeit zu denken. Es tut weh sich wieder an dir verbrannt zu haben. Es tut weh an dich zu denken. Es tut weh, dass ich trotzdem Schuldgefühle habe.
Es tut weh.... Mein Sms Terror hätte dich angeblich vertrieben. Klar...wir sind zu verschieden... Das Nähe und Distanz Konzept stimmt nicht....ach sch...drauf! Ich bin wütend, dass ich mich wieder auf dich eingelassen habe.....warum? Für was?
Wegen dir fühle ich mich schäbig und könnte heulen. Was hast du aus nach so kurzer Zeit aus mir gemacht? ? Du elender....... Ach vergiss es! Werde glücklich. Ich werde dich auch vergessen!
03.05.2015 21:48 •



Ähnliche Themen


Top