Letzte Worte an eine Kranke Person

B
Hallo B.,
ich verstehe immernoch nicht warum du dich von mir getrennt hast. Ich habe alles in meiner Macht stehende getan um Schaden von dir abzuwenden und dich zu stabilisieren. In deiner mani war es fuer mich unmoeglich zu dir durchzudringen und als ich koerperlich und seelisch am ende war, wollte ich mit meiner Aussage das du dir helfen lassen musst oder ich keine Zukunft fuer uns sehe, nur dazu beitragen das du dir helfen laesst. Sekbst als du nach Irland abgehauen warst und in der geschlossen warst habe ich zu dir gestanden und war sofort wieder fuer dich da. Was im uebrigen nicht leicht war fuer mich da du mich nur beschimpft und belogen hast. Auch deine vielen s.ual Partner in den drei Wochen Irland koennte ich verzeihen und will eigentlich nichts anderes als fuer dich da sein so wie ich die letzten fuenf Jahre fuer dich da war. Also bitte erklaere mir doch wie du es schaffst einfach unsere gemeinsame Zeit wie eine Kette abzulegen und von vorne anzufangen. Vielleicht schaffe ich das dann auch.

29.06.2013 13:15 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag